Feedback EVZ Forum

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Moderator, 29. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. scnoters

    scnoters New Member

    Vergangene Spiele sind ersichtlich jedoch recht umständlich.
    Geh auf Game Center, dann wird dir das nächste Spiel angezeigt. Tippe dann auf das Kalendersymbol oben rechts und wähle das vergangene Spiel aus.
     
    HSV gefällt das.
  2. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Also die neue App hat noch Probleme.
    Wenn du im Game Center bist, kommst du nicht mehr raus....

    Da kannst du nur die App schliessen und wieder neu starten.
    Unten ist alles hell. Also nicht zum anklicken.
    Ist dies bei Euch auch so?
     
  3. Zuwin

    Zuwin Member

    Ich finde das App nicht im Playstore und wenn ich auf den Link gehe auf der Homepage kommt auch nichts... Leider
     
  4. WesWalz

    WesWalz Active Member

  5. Zuwin

    Zuwin Member

    Merci aber da kommt bei mir nur dies...siehe bild
     

    Anhänge:

  6. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Ok, da hast du Recht, auch bei mir. Ok ich habe Apple, da funktioniert es. Würde mail schreiben
     
  7. el_vazio

    el_vazio Member

    same here
     
  8. ice_lg

    ice_lg Member

    Ort:
    Baar
    Bei mir das gleich. Die App wird im PlayStore nicht gefunden!
     
  9. Azug

    Azug New Member

    Auch ich finde die App nicht bei playstore. Wie muss ich vorgehen? Kann jemand helfen.
     
  10. Kev95

    Kev95 Member

    Ich aktualisierte einfach die alte App
     
  11. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

    Komisch, habe die Andrpid App auch einfach aktualisiert. Mitlerweile finde ich sie im PlayStore auch nicht mehr durch eine Suche. Durch den Link gehts aber. Beim Erstelle einer Rezession erscheint allerdings einr Fehlermeldung. Evtl. Spielt die Android Version eine Rolle oder der EVZ hat die App vorläufig aus dem Store genommen (?).

    https://play.google.com/store/apps/details?id=es.treenovum.swissicehockey.evzug&gl=CH
     
  12. Moderator

    Moderator Administrator Moderator

    Hallo zusammen! Leider hat Google die EVZ App nach einigen Tagen aus dem Store genommen, obwohl die App zuvor bereits einige Reviews durchlaufen hat. Es musste eine kleine Korrektur am Icon gemacht werden und die App ist nun wieder in der Review. Leider kann dies bei Google zwischen wenigen Stunden bis zu 7 Tagen dauern. Wir hoffen, dass die Review schnellstmöglich durch ist, dann könnt ihr die App unter folgendem Link aktualisieren oder herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=es.treenovum.swissicehockey.evzug&gl=CH

    Sorry für die Umstände, ist auch für uns sehr ärgerlich.
     
  13. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Also der Liveticker ist verbesserungsfähig.
    Dass man hier nicht mehr raus kommt ohne die App zu schliessen ist dass eine.
    Aber da wird alles durcheinander geschüttelt. Nach dem 0:4 kommt dass 0:2.
    Also da war die Verbandslösung einiges besser.
    Habt ja noch eine Woche Zeit...
     
  14. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Ich vermisse auch Statistiken und Tabellen. Wollte gestern z.B. die aktuelle CHL-Tabelle nachschauen und musste dann auf eine andere App ausweichen.
    Solche Infos müsste man m.M.n. schon einbauen.
     
  15. dido

    dido Active Member

    Kann mir einer sagen, wie ich die E-Mail Flut bei neuen Beiträgen stoppen kann. Habe alle möglichen Häckchen weggeklickt und trotzdem füllt es mit die Mailbox mit jedem neuen Beitrag der in einem Thema geschrieben wird in dem ich auch schreibe. Ziemlich ärgelich sowas
     
  16. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Wenn du einen Beitrag schreibst, kannst du ganz unten entscheiden ob du über dieses Thema orientiert werden möchtest. (weiter Einstellungen)
    Normal ist immer ein Hacken.
    Aber diesen kannst du entfernen
     
  17. dido

    dido Active Member

    Danke, ist aber schon etwas mühsam ...o_O
     
  18. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Es wird immer besser. Wenn es spannend wird, wird das Penalty schießen nicht live angezeigt.
    Und kaum ist das Spiel vorbei wird nur noch das Resultat angezeigt.

    Vielleicht sollte man sich mal den Blick Ticker anschauen. Diesen kann ich noch nach Stunden die Spielszenen nochmals nach lesen.

    oder besser gleich kopieren