Forum

Dieses Thema im Forum "EVZ App" wurde erstellt von Zuwin, 6. September 2019.

  1. Kev95

    Kev95 Member

    Funktionierte bei mir gestern leider auch mit der neusten Appversion auf Android nicht. Oben in der Leiste mit dem Akkustand und Netzempfang wird nur immer Still Running und ein Play sowie Stopp Zeichen angezeigt.
     
  2. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Die Replayfunktion gibt es nur bei Heimspielen für im Stadion-WLAN eingeloggte Spielbesucher wenn ich mich nicht täusche.
     
  3. Zuwin

    Zuwin Member

    Yes dies funktioniert nur übet WLAN... Aber das WLAN ist unglaublich langsam... Klar wenn alle gleichzeitig im WLAN sind... Aber ist es bei allen so langsam oder funktioniert gar nicht?
     
  4. egemek

    egemek Active Member

    Bei mir im Sektor A2 funktionierte das Wifi eigentlich noch nie wirklich. So langsam dass nicht mal Whatsapp läuft...
     
  5. Kev95

    Kev95 Member

    War ja auch im Stadion und im EVZ Free eingeloggt.
     
  6. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    oh sorry, da ich deinen Beitrag erst heute gelesen habe, hab ich dein „gestern“ falsch interpretiert ;) dann liegts wohl eher am zu langsamen WLAN. Hab glaube ich noch nie ein öffentliches WLAN an einem Ort mit vielen nutzern erlebt, welches auch eine befriedigende Geschwindigkeit erreicht hat.