Freitag 21.12.2018 X-Mas Mottofahrt nach Genf!

Dieses Thema im Forum "Fancar" wurde erstellt von HSV, 20. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. HSV

    HSV Well-Known Member

    Jetzt ALLE anmelden für die Weihnachtsfahrt nach Genf! Für die ersten 50 Anmeldungen gibt es eine blau weisse Klausmütze gratis!
    Glühwein, X-Mas Playlists, Weihnachtspullover und (blau weisse) Chlausmützen welcome! ;) Sei auch DU dabei, wenn Zug ein weiteres mal gegen Genf-Servette gewinnt!

    Abfahrt: 15:20 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem KBZ in Zug (Gaswerkareal).
    Anmeldung und Infos unter: http://www.evz.ch/fans/fan-car/

    GReetz HSV
    --- Double Post Merged, 20. Dezember 2018, Original Post Date: 11. Dezember 2018 ---
    Da sich ja jetzt wohl "kreti und pleti" bereits für den Februar nach Rappi anmeldet, füllt das Formular doch gleich auch noch für Freitag aus!
    Der EVZ braucht euch auch in der "normalen" Meisterschaft! Weihnachten liegt in der Luft, alle auf zur Weihnachts - Mottofahrt nach Genf!

    GReetz HSV