Fussballer im Eishockey?

Dieses Thema im Forum "Diverse" wurde erstellt von HSV, 10. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. HSV

    HSV Well-Known Member

    Ela00 gefällt das.
  2. Morant #74

    Morant #74 Active Member

  3. StalBerg

    StalBerg Member

    Dann geht er sicher mit gutem Beispiel voran und erklärt Mitspielern wie Sciaroni und Scherwy, was Respekt ist.
     
    timbo, HSV und Brewi gefällt das.
  4. HSV

    HSV Well-Known Member

    Das gerade der Schwalbenkönig ein solches Mimimi macht, zieht das ganze ins lächerliche!
    Die Thematik an sich gilt es aber ernst zunehmen. Aktuell (und seit Jahren) sind die grössten Amöben auf CH Eis wohl die Wieser Brothers und Ambühl....

    GReetz HSV
     
    Brewi gefällt das.
  5. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Wenn Arcobello (er im speziellen) und andere endlich lernen würden in Bandennähe bereit zu sein für Checks, dann wäre der Sport auch weniger gefährlich. Arco ist spielt mit seiner Gesundheit wenn er nahe der Bande den Fall teilweise fast schon sucht. Ich hoffe ich tue ihm da nicht unrecht aber auf mich wirkt es nun mal so....