Hat nichts mit Eishockey zu tun

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Fan-Moderator, 6. März 2023.

1. EVZ25

EVZ25 Member

Ich verstehe! Aber Deine Aussage über die 'Seilschaften' hier im Forum sind doch auch anhand DEINER Beobachtungen? Warum sind DEINE Beobachtungen denn Fakten?

2. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Ein kleiner Tipp: du könntest gerne vergangene Posts im Forum lesen und kommst wohl selbst darauf.
    Aber vielleicht hast du ja auch 2 Accounts oder schreibst im Auftrag eines Kumpels.

dacrazy1 gefällt das.
  3. EVZ25

EVZ25 Member

Ich habe sogar vier Accounts... Einen auf dem Pc privat, einen auf dem Handy privat, einen auf dem Handy vom Büro und einen auf meinem PC im Büro... ich weiss leider nicht wie man sich sonst einloggt? Und der Name war auch immer schon vergeben.. Darum habe ich immer Neue! Das wurde sicher vom EVZ so eingestellt, damit sich Seilschaften und geheime Verbindungen bilden können!

Die Seilschaft werde ich weiter beobachten und mit meinen vier Accounts gegensteuern!

egemek gefällt das.
  4. Blueliner

Blueliner Active Member

Auf dem Tablet hast du keinen Account?

HSV gefällt das.
  5. Explorer

Explorer Well-Known Member

Viel Erfolg an deinen Rennen. Schade bist du gestern nicht an den Fantalk gekommen. Hätte gerne mal ein wenig mit dir geredet. Dann verstecken wir uns halt weiterhin hier drin hinter unserem Account

HSV gefällt das.
  6. Morant #74

Ob jetzt "verstecken", keine Lust, keine Zeit ist Sache jedes einzelnen.

Aber lustigerweise hat der eine oder andere User der gerne wiederholt anderen "gratis" an den Karren fährt, gesamt Profil aus dem Staub gemacht.

7. Fandelegierter EV Zug

Fandelegierter EV Zug Well-Known Member

Wenn meinst du?

8. Morant #74

Aus dem Staub gemacht ist gewiss übertrieben aber jedenfalls nicht mehr aktiv.

9. Fandelegierter EV Zug

Wen meinst du konkret?

10. Morant #74

Ich habe da ein gewissen Gefühl in welche Richtung es gehen könnte, deshalb nenne ich keine/n Name/n.

11. Hintho

Hintho Well-Known Member

Ich verstehe diese Geheimnistuerei nicht. Schreib doch bitte den Namen oder gar nichts. Es ist so nicht gerade hilfreich um die Stimmung und den Respekt im Forum zu verbessern.

Danke für dein Verständnis

12. Explorer

Explorer Well-Known Member

Ich nehme an du meinst nicht mich?

13. Morant #74

Nein nicht du, du wurdest ja auch im Forum aufgebracht dass du andere angegriffen hast aber du warst anwesend und hast geschrieben.

14. Fandelegierter EV Zug

Ich habe schon länger keinen Post von dacrazy1 gesehen. Kann mich aber auch täuschen. So, fertig Kindergarten.

15. Morant #74

Weshalb auf dacrazy kommen falls das offensichtliche "the elephant in the room" ist.

16. dacrazy1

dacrazy1 Well-Known Member

dacrazy1 ist weit weg …

17. Fandelegierter EV Zug

scheint so.

18. Morant #74

Heikles Thema, jemand hat sein eigener Post gelöscht oder es wurde ihm/ ihr gelöscht :rolleyes:
    Ging glaube ich um HS irgend etwas.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2023
  19. Chef78

Chef78 New Member

Anhänger der Prä-Astronautik sagen… Jaaaaa:rolleyes:

failmau5 gefällt das.
  20. failmau5

failmau5 Well-Known Member

Da stecken doch die Echsenmenschen mit ihrer New World Order dahinter!!!1!11!!1