kader 2019/20...... etc.

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

  1. enzo corvi

    21,3%
  2. gregory hofmann

    48,0%
  3. keiner!

    2,7%
  4. beide

    28,0%
  1. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
  2. dacrazy1

    dacrazy1 Member

    HCD vermeldet Interimstrainer (für HCD-Fans: Der bleibt nicht lange, ist aber schuld, falls man dann absteigt) M. Riesen. Ich glaub, die haben wirklich kein Geld mehr.

    Und wenn sie absteigen, können wir in der NL auf den SC verzichten. Können ja dann die Academy an den SC abbeordern ...
     
    Tinu23 und failmau5 gefällt das.
  3. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Meine lieben Mitfans. Ja Davos ist jetzt in der Sch.... und ja Davos ist seit Jahren ein heisser Rivale von uns. Aber dieses Fingerpointing muss nun wirklich nicht sein. Hockey ist ein auf und ein ab. Manchmal ist man oben manchmal unten. Aber jetzt gegen den HCD Dreck zu werfen ist nicht nötig.

    Ich persönliche wünsche mir einen konkurrenzfähigen und starken HCD. Die Duelle EVZ-HCD waren seit Jahren ein Hockeyleckerbissen und Saisonhighlights. Darauf will ich nicht verzichten.
     
  4. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Da geb ich dir absolut recht... Jedoch bezieht sich die ganze Diskussion eher auf das ironische Geheule gewisser HCD-Anhänger, als gegen den HCD als Verein... Die dachten wohl Zug kauft für die nächsten 10 Jahren nichts mehr ein - jetzt hat man ja die Academy, die wirft uns ja jede Saison mind. 5-6 Topshots ab :cool:
     
    Tinu23 gefällt das.
  5. dacrazy1

    dacrazy1 Member

    Naja, da kann man geteilter Meinung sein; speziell in einem Forum. Faire Rivale sind immer willkommen. Sich auf Augenhöhe begegnen auch: Nur hatte der HCD mit dem SC eine Extra-Geldquelle, die von den anderen Clubs hingenommen werden musste. Und was machten sie mit der Kohle? Sie kauften allen anderen Clubs die Talente weg. Von mir aus. Aber jetzt jammern sie, weil sie es nicht mehr können und es verpasst haben, sich strukturell den neuen Gegebenheiten anzupassen: Null Mitleid. Die Phalanx der grossen 4 wird jetzt durch EHCB und EVZ durchbrochen. Und das mögen sind nicht und heulen rum.
     
    Snuffinski_Uri gefällt das.
  6. Sektor.B

    Sektor.B Active Member

    @Iceman2

    Eine gewisse Schadenfreude ist trotzdem vorhanden.
    Die HCD Fans haben sich jahrelang lustig über unseren Club gemacht, aber die Zeiten ändern sich. Zug hat in den letzten X-Jahren hervorragende Arbeit geleistet, neue Arena aus dem Boden gestampft, Academy, bald das OYM, etc. etc. und steht jetzt da, wo der EVZ hin will.

    Davos-Fans heulen jetzt rum und wir sollen schuld sein... Die haben sich selber in diese Situation gebracht.

    Mir gefällts.
     
    crusty77 und TheHatefulOne gefällt das.
  7. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Es hat doch noch nie etwas gebracht wenn man in gegnerischen Foren liest und dann hin und her schreibt - Foren sind doch alle in etwa auf dem gleichen Niveau, läuft es der eigenen Mannschaft rund ist alles brillant, ist das eigene Team unten geht das grosse Geheule los - am Ende vom Tag sind wir alle HockeyFANS also Fanatiker ;-)
     
    Goldmandli und Tinu23 gefällt das.
  8. pfupf

    pfupf Active Member

    @Iceman2 Muss sagen der Name passt zu dir... Genau so ruhig wie Kimi:D
     
  9. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Amüsant sich das Bergaffen-Geklöhne durchzulesen ist es jedoch alle mal :rolleyes:
     
    BeastMode, Kolin_1967 und crusty77 gefällt das.
  10. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Ich würde gerne mal von den Jungen Janis Elsener (Verteidiger) sehen!
     
  11. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    ich werde halt langsam altersmilde :D
     
  12. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Danke Sven! du hast die Vertragsverlängerung Verdient! :)
     
    BeastMode und TheHatefulOne gefällt das.
  13. Sachs502

    Sachs502 Member

    Sollen die Davoser doch Quatschen was Sie wollen. Sie spielen ja nächste Saison Unterklassig und nicht wir.:D
    Ah wie ich das diesen unsymphatischen Club gönnen würde.:cool:
     
    BeastMode gefällt das.
  14. Laubi80

    Laubi80 New Member

    So wann kommt die bestädigung wegem hofmann i frage mich echt wieso das solang goht was meint ihr wird die bestädigung heute kommen oder weis ober obis neus wegem hofmann
     
  15. Mr.Homer

    Mr.Homer Member

    ich denke dass die Meldung heute um 15.31 über den Ticker laufen wird :).
     

  16. Hi Laubi80-liegt schriftdeutsch nicht drinn? ich wäre Dir echt dankbar!

    Daaaannnnkeeeeee
     
    Kolin_1967 gefällt das.
  17. Laubi80

    Laubi80 New Member

    Und wieso meinst du das hast neue infos ich hoffe das du recht hast
     
    Wiedi gefällt das.
  18. Sachs502

    Sachs502 Member

    warum schriftdeutsch:cool:
     
    Laubi80 gefällt das.
  19. Kolin1422

    Kolin1422 New Member

    Definitiv, spielt eine sehr gute Rolle in der Academy!
     
  20. Laubi80

    Laubi80 New Member

    Ich bin nicht der beste im schreiben sorry