kader 2019/20...... etc.

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

  1. enzo corvi

    21,3%
  2. gregory hofmann

    48,0%
  3. keiner!

    2,7%
  4. beide

    28,0%
  1. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    Und auf was warten wir jetzt noch ;) Diese Meldung hat nun die ganze Spannung genommen ;)
     
    Tinu23, TheHatefulOne und Kolin_1967 gefällt das.
  2. KamilPiros

    KamilPiros New Member

    Grosses Kino! Hut ab.
     
    Tinu23, TheHatefulOne und Kolin_1967 gefällt das.
  3. timbo

    timbo Active Member

    was lange währt wird endlich gut.... TOP-TRANSFER!
     
  4. Sektor.B

    Sektor.B Active Member

    Sackstark, danke an alle Beteiligten, und das noch ohne NHL-Ausstiegsklausel, 4 Jahre!

    Ich freue mich jetzt schon auf den Shitstorm aus Lugano, Bern, Davos, in 3.... 2.... 1....
     
  5. Sachs502

    Sachs502 Member

    Jetzt noch anständiges Bier in der Bossard Arena:p "Luxus Problem"
     
  6. egemek

    egemek Active Member

    4 Jahre ohne Ausstiegsklausel. Super gemacht, Herr Kläy, einmal mehr. :D
     
    ice_lg, Tinu23 und TheHatefulOne gefällt das.
  7. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Weltklasse! Bravo EVZ !!!!!

    somit starten wir mit einem top Kader in die nächste Saison. Nun ab sofort den Fokus wieder voll auf die aktuelle Saison. Hopp Zug!
     
    TheHatefulOne, Tinu23 und 1967 gefällt das.
  8. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Reto Kläy ist ein verdammter König. Respekt. Damit hätte ich vor der Saison nun definitiv nicht gerechnet. Damit ist Suri zumindest sportlich auf jeden Fall ersetzt.

    So und jetzt, wie es Zaugg geschrieben hat, ohne Druck vollgas richtung Titel, um Suri gebührend zu verabschieden.
     
  9. 1967

    1967 Member

    DANKE EVZ!

    Hofmann bringt alles mit was wir brauchen. Torgefahr, Leadership und Titelerfahrung. Ich bin fest davon überzeugt das Hofmann und Genoni die letzten fehlenden Puzzelteile für unseren 2. Titel sind. Und nun Konzentration auf diese Saison!
     
    TheHatefulOne gefällt das.
  10. spearing

    spearing Active Member

    Herr Kläy einmal mehr haben Sie Grosses vollbracht. Riesen Respekt! Welcome Grégory, wir freuen uns alle auf dich. Würde sagen, Suri ist sicherlich gleichwertig ersetzt im Hinblick auf die neue Saison :) ich denke wir können mit den bisherigen Transfers und Vertragsverlängerungen wirklich sehr zufrieden sein.
     
    Geo, TheHatefulOne und Tinu23 gefällt das.
  11. was noch fehlt?

    mit Zehnder verlängern! der hat es echt verdient...! (oder habe ich vor lauter Warten diese Anzeige übersehen...???:()

    der EVZ will es endlich wissen - man ist das geil!
     
    Shorthander, EVZ82, Geo und 4 anderen gefällt das.
  12. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Ich Freue mich schon das Hofmann unser Suri ersetzt!
    Aber irgendwie werde ich Suri sehr Vermissen!
     
    TheHatefulOne und Goldmandli gefällt das.
  13. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Grande Kläy. Darauf nehme ich gleich einen Whisky.

    Mal ein Ausblick auf das Kader 2019/20 (kursiv = noch kein Vertrag):

    Tor: Genoni, Aeschlimann
    Verteidigung: Diaz, Morant, Schlumpf, Alatalo, Zryd, Zgraggen, Thiry, Stadler, Oejdemark, Fohrler
    Flügel: Hofmann, Martschini, Simion, Bachofner, Schnyder, Leuenberger, Haberstich, Klingberg, Everberg
    Center: McIntyre, Senteler, Albrecht, Zehnder, Roe

    Meiner Meinung nach:
    - Verlängern: Aeschlimann, Oejdemark, Klingberg, Zehnder
    - Nicht verlängern: Fohrler
    - Noch abwarten: Haberstich, Everberg, Roe

    Denke der Corvi Transfer ist mit der Verlängerung von Senteler wohl vom Tisch. Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, wie er noch ins Budget passen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
    Geo und Sektor.B gefällt das.
  14. 1967

    1967 Member

    Obwohl ich den Suri extrem respektiere und mag, würde ich mir sogar einen sofortigen Tausch Suri-Hofmann wünschen. Jedoch denke ich nicht das Lugano einem solchen Tausch zustimmen würde. Träumen darf man jedoch.
     
  15. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
  16. Geo

    Geo Member

    Können wir den Titel nun auf Ausländer 2019 ändern?
     
  17. 1967

    1967 Member

    am liebsten auf "Kader 2019/2020" oder "Transfer"
     
    Goldmandli und Geo gefällt das.
  18. Geo

    Geo Member

    Verlängern:
    Klingberg, ist einfach ein riesen Kämpfer. Und mir gefällt das er auch die Schweiz so gut Besucht.

    Abwarte:
    Everberg, spielt sehr gut, hat speed, ist gefährlich vor dem Tor, provoziert Strafen und harmoniert gut mir Klingberg.

    Roe, Spielt sehr körperbetont für seine Grösse. Ist auch ein guter scorer, jedoch wirkt er eher blass seit Divaberg weg ist.

    Mögliche Spieler:
    Lapierre für Roe; hat eine extreme Verwandlung vom Haudegen zum Scorer gemacht!
    Conacher; kennt die Liga schon.
    Omark; vielleicht


    Weiter Tipps und Meinungen?
     
  19. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Lapierre,Omark :eek: nie und nimmer!
     
    1967 und Snuffinski_Uri gefällt das.
  20. pfupf

    pfupf Active Member

    Wieder einmal eine super Aktion die der Herr Kläy da gemacht hat...
    Meiner Meinung muss die Verlängerung mit Klingberg und Zehnder her...
    Roe und Everberg sollte man noch ein bisschen abwarten und schauen wie sie sich entwickeln da sich Everberg mal ans Schweizer Hockey gewöhnen muss und Roe von einer doch nicht ganz so leichten Verletzung erst gerade zurückgekommen ist...

    Haberstich und Oejdemark darf man gerne für die Academy behalten glaube aber nicht das es nächste Saison schon für den EVZ reicht... Aeschlimann darf man sicher verlängern finde ich muss man aber auch schauen was da von der Academy kommen könnte aber da bin ich zu wenig informiert ob dort auf der Torhüter Position ein mögliches NLA Backup vorhanden ist... Bei Fohrler stimme ich dir voll und ganz zu...