kader 2019/20...... etc.

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

1. enzo corvi

21,1%
  2. gregory hofmann

47,4%
  3. keiner!

3,9%
  4. beide

27,6%
  1. Goldmandli

Goldmandli Well-Known Member

Wie bereits von anderen geschrieben, würde ich ebenfalls erstmal die Playoffs abwarten und dann entscheiden. Flynn wusste in den bisherigen Spielen durchaus zu gefallen, aber es waren auch erst 10. Von Mc haben wir ausserdem Erfahrungswerte der letzten beiden Jahre. Darum möchte ich ihn jetzt nicht nur aufgrund einer Schwächephase abschreiben und möchte zuerst sehen, ob er wieder das Playoff-Monster sein kann.

Am Rande: Flynns Bully-Quote ist nur marginal besser als die McIntyres (52,9 zu 50,4)

2. danke, genau das meinte ich ja!
    ich würde versuchen, alle 5 zu halten! wie oft waren in den vergangen Jahren nicht alle Ausländer fit, also angeschlagen oder einfach platt. Wie oft wurde ein Notnagel gekauft, der dann mehr oder weniger nichts brachte. Also die 4 ohne Vertrag scheinen ja hier unbestritten zu sein, lediglich die #7 steht in der Kritik! und auch ich glaube, dass er gestärkt in die Playoffs geht, denn er hat noch 4 Spiele Zeit um seine Form zu verbessern.

Fazit: ein paar Hamburger mehr verkaufen sowie mehr Ekelbier absetzten, denn das Stadion ist ja leider schon voll (weil zu klein!) dann bekommen wir das auch mit 5 finanziell hin.

TheHatefulOne gefällt das.
  3. spearing

spearing Active Member

wenn das Budget es zulässt, alle 5 behalten. Es haben alle ihre Stärken und sind dank ihrer verschiedenen Fähigkeiten eine Bereicherung fürs Team. Wenn wir jetzt über einer dieser 5 motzen, dann auf aller höchstem Niveau. Ich finde es in Ordnung, wenn man die PO's abwarten will. Weil wenn im schlimmsten Fall dort keiner Leistung zeigt, dann sieht das Ganze hier wieder ganz anders aus...ich frage mich besonders, sind alle die vergangenen Verletzungen komplett ausgeheilt? oder bestehen diese noch? und sind diese auf die neue Saison ausgeheilt oder bleiben diese bestehen...?

Tinu23 gefällt das.
  4. Blauwiiis

Blauwiiis Member

Warte gespannt bis Verlöngerung von Everberg und Roe bekanntgegeben wird :). Was die beiden leisten ist grosse Klasse!!

5. Iceman2

Iceman2 Active Member

Zwei Spieler der EVZ-Academy haben sich einen Job in der National League gesichert. Verteidiger Victor Oejdemark (20) unterschreibt bei Lausanne. Tobias Fohrler (21), der auf der selben Position spielt, wechselt zu Ambri.
    Quelle Watson.

Und Jason O'Leary wird leider Headcoach in der DEL.

6. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Dafür gäbe es dann das SwissLeague unterforum ;-)

7. Iceman2

Iceman2 Active Member

ooops das hat natürlich etwas wahres dran und da wurde es auch schon diskutiert - hab ich übersehen ;-)

8. Geo

Geo Member

Ich habe noch etwas zu den Veträgen mit den Söldner.
    Vielleicht kann man doch alle behalten, Budget mässig könnte es nach Cup Sieg und evt. Meister drinliegen. Wenn ich mich nicht täusch gibt es doch auch ein rechten Batzen Preisgeld.

9. pfupf

pfupf Active Member

Auch wenn das evtl. reichen würde finde ich das nicht nötig... Lieber wieder einen für die Academy anstellen der genau wie Pontus auch in der ersten Manschaft spielen kann wenns sein muss... Hat diese Saison auch immer funktioniert auch wenn er nicht der Scorer war... Wenn es dann eine grosse Verletzungliste gibt könnte man dann evtl reagieren aber diese Saison gewann man ja auch ein paar spielen mit 3 Ausländern...

10. egemek

egemek Active Member

Man könnte natürlich auch jeweils einen unserer jetzigen Ausländer in der Academy parkieren. Wenn schön durchrotiert wird hätten sie bestimmt kein all zu grosses Problem damit, zumal ja Pontus am meisten Spiele aller Ausländer bestritten hat in dieser Saison.

Aber lassen wir doch zuerst diese Saison zu Ende spielen, vielleicht werden uns ja gewisse Ausländer von sich aus verlassen, entsprechende Gerüchte gibt es ja bereits.

11. Fredy

Fredy New Member

12. pfupf

pfupf Active Member

Ich glaube das erst wenn einer der Clubs das bestätigt hat...

Und ehrlich gesagt will ich das nicht glauben, wäre zu schade...

Shorthander gefällt das.
  13. Shorthander

Shorthander Active Member

Will es auch nicht glauben. Wäre allerdings eine Erklärung, weshalb er gestern weniger Einfluss hatte, als in den Spielen zuvor.Zuerst sich zeigen, um mehr Kohle herauszuholen und dann leck mich am Arsch.
    Falls ich mich irre, soll er im Final das Gegenteil beweisen.

14. HSV

HSV Well-Known Member

Roe wird seinen Job bei uns professionell zu Ende bringen und Kläy nächste Saison einen weiteren Star aus dem Hut zaubern, null Bedenken.
    Ihm hier vorzuwerfen er hätte aus diesem Grund weniger Einfluss gehabt gestern ist ein bisschen sehr weit hergeholt. Der Vertrag ist schon länger klar und doch war er zu keinem Zeitpunkt irgendwie mit "Läck-mer-am-Arsch" Stimmung unterwegs (im Gegensatz zu Kollege Stalberg)

Das wichtigste ist, JETZT ist die Saison 18/19, was nächstes Jahr ist, interessiert mich aktuell null!
    Darum FOKUS und alle in BLAU ganz nach VORNE! Egal wer der Gegner ist!
    HOPP ZUG!!!!

GReetz HSV

15. Morant #74

Morant #74 Active Member

Da haben wir wohl nicht das selbe Spiel gesehen. Einer der so im Powerplay spielt sowie sich unter Kontrolle hat nach dreckigen Aktionen der Lausanner spielt bestimmt nicht mit der Handbremse.

Du hast bestimmt schon ein Quali spiel verpasst und gehst jetzt an die Playoffspiele. Bist du also der Modefan im Forum? :p

HSV gefällt das.
  16. Shorthander

Habe nur ein Spiel verpasst diese Saison.Er gut gespielt, ja.Jedoch ohne den Einfluss, den er in den Spielen zuvor hatte.Vielleicht hat ihm auch gelbe Trikot gefehlt.
    Sorry, bin einfach etwas enttäuscht wenn er geht.

17. egemek

egemek Active Member

Ja, Roe hat gestern keinen Scorerpunkt geholt, hat er ja schon im ersten Halbfinal nicht. Zusammengefasst war er also in 40% der Halbfinalspiele ein Totalausfall. Absolut skandalös seine Einstellung, so etwas hat im Profisport nichts verloren... o_O

18. oldfan69

oldfan69 New Member

Schade? Ja! Aber jeder ist ersetzbar.....auch Roe, Kläy macht das schon ;)

19. pfupf

pfupf Active Member

Bin ich wie andere auch nicht der selben meinung... Roe hat gestern sicherlich nicht schlecht gespielt und zu wenig gekämpft sowieso nicht... Er hatte schon bessere Spiele aber das leckmich am Arsch hat Stalberg gemacht und davon ist Roe noch weit weg...

Aber HSV hat recht... Saison zu ende Spielen und wenn er uns weiterhin Hilft den Chübel nach Hause zu bringen können wir zufrieden sein und Herrn Kläy Zaubern lassen auch wenn es wiedermal kein Migros Zauberkasten Trick sein wird bin ich mir sicher Kläy wird uns überzeugen können...

20. Shorthander

Er hat zu skoren.Im Final.Nichts anderes erwarte ich von Ihm.Er soll mir/uns beweisen, dass er bis zum Schluss im Herz ein Zuger ist.
    Und ja, er hat gekämpft, aber unglücklich.
    --- Double Post Merged, 5. April 2019, Original Post Date: 5. April 2019 ---
    Sorry Leute, bin einfach genervt. Vertragstheater während den Playoffs...Pfui Teufel !

Nichts unnötigeres und störenderes als das.Hoffe, es bringt keine Unruhe ins Team.