kader 2019/20...... etc.

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

  1. enzo corvi

    21,3%
  2. gregory hofmann

    48,0%
  3. keiner!

    2,7%
  4. beide

    28,0%
  1. pfupf

    pfupf Active Member

    Ja bin ich ganz gleicher Meinung das während den Playoffs nicht die richtige Zeit für Teamwechsel ist...

    Wer weiss vielleicht komm das ganze Gerücht von einem Verzweiflenden Zürcher der uns der Erfolg nicht gönnen mag und jetzt noch alles versucht um uns vom Chübel abzuhalten...
     
  2. HSV

    HSV Well-Known Member

    Don't worry, das sind Profis abgesehen davon das die Spieler dies schon länger wissen werden. Kannst dann an der Meisterfeier ein Abschiedsfoto machen und alles wird gut!
    Nur eben FOKUS auf den Final! Geniessen wir jede Minute dieser Wahnsinnsmannschaft!

    GReetz HSV
     
    Shorthander gefällt das.
  3. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Nur nichts verschreien lieber HSV, abwarten und dann allen unter die Nase reiben, wenn es dann wirklich irgendwann mal so weit sein sollte.
     
  4. Outbacker85

    Outbacker85 Member

    Wenn man bei den Ausländer bis nach den Playoffs abwartet mit Vertragsverlängerungen gehört es wohl auch zum Risiko dass dann halt zwischenzeitlich ein anderer Club kommt und demjenigen Ausländer ein gutes Angebot macht.

    Dann heisst es wohl für den Ausländer auch abwägen - vorzeitig seine Zukunft sichern oder das Risiko eingehen das nach den Playoffs der Vertrag nicht verlängert wird......
    That's Business


    Solange er im Final alles gibt und uns zum Titel führt sei ihm die Zukunft beim ZSC (zu wohl sehr guten Konditionen) vergönnt.

    Bin sicher Kläy wird auf nächste Saison hin wieder etwas aus dem Hut zaubern!
     
    Morant #74 und Holden27 gefällt das.
  5. silv8297

    silv8297 New Member

    Auf jeden Fall wird Kläy wieder einen guten Ausländer finden. Omark kehrt ja vielleicht auch in die Schweiz zurück, aber Omark ist kein Center.

    Dieser Spieler wäre ebenfalls interessant als Center und ähnlich wie Roe von der Grösse und Gewicht:

    https://www.eliteprospects.com/player/45686/t.j.-tynan
     
  6. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Ahh interessant, er hat eine ähnliche Grösse und Gewicht, sollten wir sofort holen. ;) Kannst du sonst noch etwas über diesen Spieler erzählen? Ich kenne ihn nicht und ich denke den meisten anderen hier im Forum geht es genauso.
     
  7. silv8297

    silv8297 New Member

    Nein leider nicht :). Aber von der Statistik hat er sehr feine Hände und ein gutes Auge. Er macht viele Assists. Lassen wir uns überraschen wer kommt und wer dann wirklich geht. Was sicher kommt ist nun das Finale :). Hopp EVZ!
     
  8. URISTIER

    URISTIER Member

    Um ehrlich zu sein überrascht es mich nicht das Roe uns (wenn es stimmen sollte) verlassen wird..
    Denn wenn mann auf Wiki nachschaut sieht mann dort das Er seit 2011 nie mehr als 2 Jahre bei einem Verein ausgehalten hat...
    Sozusagen nicht wirklich ein Spieler der längerfristig bei einem Verein spielt ;)

    Und warum sollte Kläy einen aus dem Hut zaubern denn mit Evi Carl Mc & Flynn hätten wir ja Aktuell 4 Ausländer die perfekt zum Verein passen :cool:
     
  9. VinceBlack

    VinceBlack Member

    Es ist sicherlich schade das Roe geht, aber auch er ist nicht unersetzbar. Zürich wird sich einiges Kosten lassen um diese Saison vergessen zu machen, man kann ihm nicht verübeln dass er das Angebot angenommen hat. Seine Leistung wird er aber jetzt noch abrufen, da mache ich mir so wenig Sorgen wie das wir einen guten Ersatz bekommen. Glücklicherweise sind wir nicht mehr extrem darauf angewiesen was ein Einzelner Spieler zeigt, das Kollektiv und das System sind weitaus wichtiger, hat man gestern sinnbildlich gesehen. Martschini hatte mehrere hochkarätige Chancen, schlussendlich war es aber Senti der das Spiel an sich riss und entschied.
    Das Team hat seit dieser Saison endlich eine Identität, das habe ich unter Kreis nie fühlen können.
     
    HockeyBoy und Shorthander gefällt das.
  10. Luzerner

    Luzerner New Member

  11. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Können wir vielleicht in diesem Thread ein bisschen die Kultur etablieren, dass man sinnloses Namedropping sein lässt und wenigstens ein bisschen etwas zu den vorgeschlagenen Spielern schreibt? Ja, die Statistiken von Jan Kovar und T.J. Tynan sehen gut aus aber das bringt mir leider nicht wirklich viel.

    Anhaltspunkte, welche man aufzählen könnte wären z.B.:
    - seine Spielweise
    - warum passt er zu Zug bzw. wie kann er den Kader verstärken
    - wieso hat er euch überzeugt als ihr in habt spielen sehen
    - Gibt es Gerüchte, dass er in die Schweiz kommen will
    - usw.

    Zu diesen Punkten kann man dann noch die Statistiken auf eliteprospects hinzufügen und man bekommt ein bisschen ein besseres Bild von einem Spieler.
     
  12. Holden27

    Holden27 New Member

    An alle die jetzt denken, nur weil roe bei einem anderen Club unterschrieben hat (falls es denn überhaupt so sein sollte) gibt er nicht mehr 100%... Er ist eishockeyspieler, keiner der soweit gekommen ist, verliert gerne. Denkt ihr wirklich er steht im Finale mit dem Gedanken: ach scheissegal wenn wir verlieren, nächstes Jahr spiele ich sowieso in Zürich!? Nein, er ist nun, wie alle im Team und alle Fans, spitz wie nachbars lumpi auf den verdammten Titel!! Vlt geht er weg von Zug, gewinnen will er den Kübel nichtsdestotrotz!!
    Und dieser wird dieses Jahr geholt!!! Meine fresse freu ich mich auf die Finalspiele. Auf gehts zuger, kämpfet und Sieget!!
     
    Goldmandli gefällt das.
  13. Sachs502

    Sachs502 Member

    Trotzdem irgendwie Schade wenn er dem Ruf des Geldes folgen sollte. Ja nu so verpasst er halt die Vorzüge unseres OYM‘s. Wird wieder richtig langweilig eine Woche ohne EVZ.
     
  14. dido

    dido Active Member

  15. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Wäre nicht das erste Mal:D

    Kann mich speziell noch an einen gewissen Dustin "pancake" Penner erinnern, der nach einer Erwähnung hier im Forum sogar auf EP als potentiellen Zuzug gelistet wurde.
     
  16. Holden27

    Holden27 New Member

    Naja ich kanns teilweise schon verstehen. Habe immer ein wenig mühe, wenn mal ein Spieler das Team wechselt und alle gleich mit der "er folgt nur dem Geld"-Keule um sich schlagen. Immerhin ist es sein Job und diesen kann er nun mal nicht wie einen normalen Job bis 65 machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2019
    Goldmandli gefällt das.
  17. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Was man so hört war das Leck im engsten EVZ Umfeld. Aber das gab es wohl schon immer, dass nach einer Vertragsunterschrift Infos durchsickern. Schade aber manchmal schwer zu verhindern. Ist auch der Zeitgeist und die Agenten spielen ja auch mit den Journalisten. Im Legends geistert sogar eine Lohndifferenz Zahl rum. Aber ich würde sagen wir lassen diese Story jetzt ruhen, freuen uns auf den Final und vertrauen, dass Roe Meister werden will und alles für unsere Farben tun wird.
     
  18. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Schön dass du die Story hiermit nochmals "aufbläst" um sie im nächsten Satz ruhen zu lassen... Nicht...
    Dass man Hofmann angeblich 900k zahlt geisterte auch rum, also raus damit, was geistert da für eine Differenz durch den Legends Club? :D
     
  19. dido

    dido Active Member

    Hehe der war wirklich gut, btw. Ist das aktuelle Gerücht bei ep auch schon drauf. :cool:
     
  20. Sachs502

    Sachs502 Member

    Also im ZSC-Forum ist man nicht so angetan vom Transfer. Wie auch immer das hier und jetzt zählt.