kader 2019/20...... etc.

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

  1. enzo corvi

    21,3%
  2. gregory hofmann

    48,0%
  3. keiner!

    2,7%
  4. beide

    28,0%
  1. Geo

    Geo Member

    Ich hätte noch einen Vorschlag betreffend Ausländer. Es wäre doch spannend mal einen zu holen für den Draft, wie Matthew beim Z.
     
  2. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Ich denke Kläy sucht eher nach einem Ausländer mit dem man auf Option um 1-2 Jahre verlängern kann, sollte es beidseitig passen.
    --- Double Post Merged, 4. Mai 2019, Original Post Date: 1. Mai 2019 ---
    Ist Jan Kovar ein allfälliger Ersatz für Garret Roe?

    https://www.eliteprospects.com/player/18083/jan-kovar

    Gemäss https://m.tio.ch/sport/hockey/1367381/la-svizzera-nel-futuro-di-jan-kovar ist ein Wechsel in die Schweiz angesagt.
     
  3. Simi

    Simi Member

    Das könnte durchaus sein.
     
  4. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Zug soll an Jan Kovar (Center / 29 Jahre alt / 181 cm & 98 kg) dran sein:

    https://sportal.ch/nla/327637/das-i...nl-teams-buhlen-um-tschechischen-top-stuermer

    Hier noch sein EP Profil:

    https://www.eliteprospects.com/player/18083/jan-kovar

    Scheint eine sehr interessante Personalie zu sein. Hat zwar nie in der NHL gespielt, buchte in der KHL aber 1 Punkt pro Spiel, gewann sowohl in Tschechien als auch in der KHL (2x) die Meisterschaft und ist fester Bestandteil der tschechischen Nationalmannschaft.
    Vom Spielertyp her wohl ein Spielmacher mit Skorerqualitäten, der auch in den Playoffs zu überzeugen weiss (91 Punkte in 83 KHL Playoff Spielen).

    Kläy der Fuchs hat seine Fühler mal wieder ausgestreckt... ;)
     
  5. Zimt

    Zimt New Member

    Der SCB will diesen Spieler auch. Warum wollen sie den? Ihr Kader ist gut genug. Kriegen sie den Hals nicht voll beim SCBlöd?
     
    el_vazio gefällt das.
  6. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Ich finde eher ein Sportchef der die finanziellen Mittel hat wäre blöd, solche Hände (siehe Video) nicht zu verpflichten. Absoluter Augenschmaus mit NHL-Charakter :rolleyes: Ein kräftiges JA für Kovar!



    (Der Videoplayer im Forum funktioniert, zumindest bei mir, nicht. Auf YT direkt anschauen)
     
    Goldmandli gefällt das.
  7. Simi

    Simi Member

    Also ich denke, dass wir vor dem WM Start mehr wissen werden. Jan Kovar möchte sich sicher voll auf die WM konzentrieren.
     
  8. Geo

    Geo Member



    Wäre sicher ein spannender Spieler. Schön wäre schon jetzt unterzeichnen. Nich das er die beste wm allerzeiten spielt und dann in die nhl wechselt.
     
  9. Simi

    Simi Member

    Die Chancen stehen gut, dass Kovar bei uns landet. Wir haben mehrere Vorteile gegenüber der Konkurrenz....
     
  10. spearing

    spearing Active Member

    Welche?
     
  11. FIGEBUEB

    FIGEBUEB New Member

    schön blauer Zugersee, http://www.oym.ch/webcam/?no_cache=1 bester Trainer, schönste Stadt :)
     
  12. HSV

    HSV Well-Known Member

    Steuervorteil...
     
  13. Aschi

    Aschi New Member

    Bei den Ausländern bezahlt der EVZ die Steuern direkt, der Spieler bekommt ein Nettogehalt zuzüglich diverser Prämien.
     
  14. timbo

    timbo Active Member

    trotzdem - kovar wird sich uns anschliessen!
     
  15. WesWalz

    WesWalz Active Member

    weisst du etwas was wir noch nicht wissen?
     
  16. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Und wenn dann zahlt halt der Verein die Steuern direkt. Lohn plus Steuer ergibt den Betrag X welcher der Verein zu bezahlen hat. Ist die Steuer tiefer bleibt für den Spieler mehr, egal ob der Verein die Steuerrechnung begleicht oder er selber.
     
    Fandelegierter EV Zug und HSV gefällt das.
  17. Simi

    Simi Member

    Und einen weiteren Vorteil besitzen wir. Welchen darf ich nicht sagen, werdet Ihr vielleicht erfahren. Wie schon erwähnt wurde stehen die Chancen sehr gut, dass er bei uns landet..
     
  18. HSV

    HSV Well-Known Member

    Sinnlosestes Post des Jahres....

    GReetz HSV
     
  19. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Genau, wenn man nichts verraten darf, dann bindet man anderen nicht noch auf die Nase, dass man etwas weiss, sondern behält es ganz für sich. "ich weiss halt öppis wo du ned weisch", hab ich noch gespielt als ich seeeehr jung war.
     
    HSV gefällt das.
  20. Hmmm, ich befürchte eher das der ZSC mal wieder die Frey Portokasse öffnet...! Wenn die was wollen, dann gibt man halt mal einen 100 er mehr.