kader 2019/20...... etc.

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

  1. enzo corvi

    21,3%
  2. gregory hofmann

    48,0%
  3. keiner!

    2,7%
  4. beide

    28,0%
  1. Simi

    Simi Member

    Oh entschuldigt, dass ich euch auf den Fuss getretdn bin. Gibt zwar noch andere hir drinnen, welche solche Sachen schreiben.
     
  2. Geo

    Geo Member

    So wie es aussieht geht es voran mit den Ausländer.

    McIntyre bleibt!!
    Klingberg will bleiben
    Widerström ist ebenfalls interessiert.
    Thohrell haben wir ja.
    Kovar wäre super.
     
  3. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Derzmä du bist immer noch sehr jung, oder wenigstens würde es man dir nicht ansehen wenn nicht :)

    So immer "Sommer"loch ist es doch in Ordnung, da hat man genug Zeit um werzuweisen was der weitere Vorteil sein könnte. Hmm mal überlegen, der See? Diesen Vorteil haben nur Züri, Genf, Lausanne, Biel, Davos, Lugano, wobei all diese Seen wohl viel sauberer sind als der Zugersee. Der See scheint es also nicht zu sein.

    Der Zugerberg? Hmm, ich glaube da haben die meisten etwas mehr zu bieten. Ich sollte wahrscheinlich weg von geographischen Merkmalen...

    Steuervorteil haben wir ja schon besprochen, aber es scheint ein weiterer zu sein. Let's see. Ich habs! Es müssen die schönen Frauen sein! Klar, oder?

    Oder wie seht ihr das @HSV und @Derzmä ?

    ;)
     
  4. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Kommt natürlich drauf an wo man die Grenze von „sehr jung“ setzt. Ich bin auf jedenfall ein Stück näher an der Pensionierung als an der Volljährigkeit

    Auf diesen dünnen Ast möchte ich mich nicht begeben und enthalte mich eines Kommentars.

    Gruss Derzmä

    PS: Meine Angetraute ist keine Zugerin
     
    EVZ82 und WW#37 gefällt das.
  5. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Es wird ja sowieso von all denen die über die Jahre zu viel für Ihr Auto bezahlt hatten :D
    --- Double Post Merged, 10. Mai 2019, Original Post Date: 10. Mai 2019 ---
    Geographisch sind wir super gelegen was die Dauer zu Auswärtsspielen um einiges Attraktiver macht als bei anderen Teams. In der nähe haben wir Zürich, Luzern, die Berge, ins Tessin ist es auch nicht allzu weit. Der See mag schmutzig sein aber das liegt auch daran das einige die Gülle verwässern um es direkt in unser Grundwasser und See zu fördern...
     
  6. Mr.Homer

    Mr.Homer Member

    Ich habe gestern den Jan Kovar gegen die Schweden beobachtet. Dieser Mann ist eine Wucht. Wäre eine grosse Sache, sollte er wirklich zu uns wechseln. Sollte dies wirklich passieren, dann wäre Zug definitiv ein grosser Klub.
     
  7. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Ein einzelner Spieler macht keinen grossen Klub ;) und sowieso Zug ist auch jetzt schon das Grösste.

    Kovar war aber wirklich stark. Ich hoffe auch stark, dass er zu uns kommt. Ich werde ihn an der WM noch genauer beobachten aber aufgrund des Spiels gegen die Schweden würde das passen.
     
  8. Mr.Homer

    Mr.Homer Member

    Natürlich ist Zug jetzt schon ein grosser Klub. Dies bezog sich auf die eventuelle Verpflichtung eines Spielers von seiner Format.
     
  9. Fuchur

    Fuchur New Member

    Hallo, ich fände den Finnen Kaapo Kakko genial
    --- Double Post Merged, 11. Mai 2019, Original Post Date: 11. Mai 2019 ---
    Hallo, ich fände den Finnen Kaapo Kakko sehr cool für den EVZ! Was haltet ihr von ihm?
     
  10. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Wow! Bist du ganz alleine auf den gekommen? Der erscheint mir so gut zu sein, dass er glatt als Nummer 2 dieses Jahr gedraftet werden könnte. Eine Rolex auf dem Transferwühltisch quasi. Kläy schnapp ihn dir!
     
  11. Simi

    Simi Member

    Oder gar als Nummer 1
     
  12. Fuchur

    Fuchur New Member

    Sorry habe mich nicht so gut informiert. Ein top Talent für sein Alter
     
  13. Geo

    Geo Member

    Angeblich hat Kovar schon in Zug unterschrieben. Er sei kurz vor der WM in Zug gesichtet worden und dann mit Martschini gemeinsam zum Flughafen gefahren und nach Bratislava geflogen.
     
  14. timbo

    timbo Active Member

    dieses posting ist ohne quellenangabe nichts wert.
     
  15. Geo

    Geo Member

    Quellenangabe: Humor
     
  16. Seggi

    Seggi New Member

    Mässig lustig...
     
  17. FIGEBUEB

    FIGEBUEB New Member

    ziemlich sehr, sehr mässiger Humor!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
  18. timbo

    timbo Active Member

    tja, humor sollte nicht erklärt werden müssen.
     
  19. molson

    molson Member

    Kovar wär schon was!
    was die mögliche öffnung der NHL betrifft (artikel in der luzerner zeitung) bin ich nicht so ganz gestiegen ehrlich gesagt, lasse mich aber germ überraschen.
    was mc betrifft versteh ich es nicht so ganz. ähnliche situation mit suri letzte saison: nicht zufrieden mit ihm, spieler unzufrieden, mit lugano verhandelt, trotzdem behalten (zum glück) aber am schluss trotzdem gegangen (weil zuviel geschirr zerbrochenen). ABER suri ist ein sehr guter schweizer spieler, da hat das noch sinn gemacht. bei mc seh ich das weniger! variante 1: mc spielt nächste saison schlecht, wird während der saison ersetzt und geht danach ins ausland. variante 2: mc spielt wie in seinen besten zeiten, geht aber ende saison zum Z weil zu viel geschirr zebrochen. da wir aber aktuell weder im in noch im ausland jemand finden werden welcher seinen (guten) lohn nur annähernd übernimmt hat man sich dafür entschieden. hoffe das rächt sich nicht.

    greets molson
     
    HSV gefällt das.
  20. Simi

    Simi Member

    Am liebsten hätte ich nächste Saison folgende Ausländer unter Vertrag.
    Erik Thorell
    Jan Kovar
    Mario Kempe oder Adrian Kempe
    Carl Klingberg
    Pontus Widerström