kader 2019/20...... etc.

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

  1. enzo corvi

    21,3%
  2. gregory hofmann

    48,0%
  3. keiner!

    2,7%
  4. beide

    28,0%
  1. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Mit allen einverstanden ausser den Kempe Brüdern?.
    Konnten sich doch beide auf diese Saison etablieren und wieso meinst du, das die interessiert wären? Ausserdem fände ich, dass ein Brocken mehr bringe würde.
     
  2. Simi

    Simi Member

    Also Mario Kempe ist eine realistische Variante, er spielte zwar in der NHL, aber er gehört mit seinen 30 Jahren schon zu den älteren Semestern in Nordamerika. Tönt komisch ist aber so
     
  3. Steve

    Steve New Member

  4. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Sehr schön, dass man auf die Dienste von Carl zählen kann!!

    Jetzt noch Jan Kovar verpflichten, mit Pontus verlängern und dann bin ich zufrieden...
    Mc Intyre würde ich noch einmal eine Chance geben.. Der ist nicht so schlecht wie er sich letzte Saison präsentiert hat...

    Mit Thorell, (Kovar), Klingberg und Mc Intyre hätte man wirklich starke Ausländer am Start, plus Martschini, Hofmann, Simion... Da ist gewaltige Feuerkraft vorhanden :cool:

    Hofmann - (Kovar) - Martschini
    Thorell - Mc Intyre - Klingberg
    Simion- Senteler - Leuenberger
    Zehnder - Albrecht - Bachofner

    Schnyder 13. Stürmer...

    Tönt nice!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
    Blauwiiis und Steve gefällt das.
  5. HSV

    HSV Well-Known Member

    Good News! Toll das Carl bleibt!

    Greetz HSV
     
    Steve gefällt das.
  6. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Hab mir den Herrn Kovar in Bratislava etwas genauer angeschaut und muss sagen, dass er definitiv seine Qualitäten hat:

    - Zwei-Weg Center (auch defensiv äusserst souverän / abgeklärt)
    - Spielmacher (viele gute Pässe um den Raum zu öffnen)
    - Sehr guter Bullyspieler
    - Kräftig / Robust
    - Einziges Manko in meinen Augen: Er ist definitiv nicht der schnellste Läufer

    Denke er wäre sicherlich eine Verstärkung auf der Centerposition, vor allem was das Bullyspiel und auch die Robustheit angeht.
    Er ist aber definitiv ein anderer Spielertyp als Roe, weniger explosiv und auch läuferisch nicht so gut.

    Bin gespannt wer Kläy an Land ziehen kann :cool:
     
  7. timbo

    timbo Active Member

    also ICH fand kovar nicht so unwiderstehlich... für mich wärs jetzt nicht DER top-transfer.
     
  8. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Denke ich auch nicht... Für den EVZ sind nur Kucherov, Ovechkin, Marchessault gut genug... Oder vielleicht noch knapp den Draisaitl aber dann ist Ende Feuer...:rolleyes:

    Heieiei wenn man den Kovar nicht als Top Shot sieht, welcher Spieler dann (REALISTISCH bleiben!!!..)
     
    Weibel#41 gefällt das.
  9. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Was fandest du dann nicht so unwiderstehlich an ihm?
     
  10. pfupf

    pfupf Active Member

    Sas ich von Kovar gesehen habe fände ich Ihn auch eine sehr gute Lösung... Hat von den Punkten her auch ein sehr Ähnliches Verhältnis zwischen Toren und Assits wie Roe ist einfach mehr ein Tank der aber wie Roe auch die Härte setzten kann... Hätte Ihn Technisch(Übersicht, Stickhandling, Ruhe) bisschen besser als Roe dafür läuferisch und schusstechnisch ein bisschen schlechter Eingeschätzt aber wäre sicherlich ein Top Transfer für uns.

    ...Mit uns hätte er nächste Saison sicherlich wieder einen Ausflug zu seinem diesjährigen Klub HC Pilsen:)
     
  11. egemek

    egemek Active Member

    Biletter hat gestern erwähnt, dass Kovar nächste Saison im Zug spielen könnte. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er seine Infos nicht aus dieser Diskussion hier drin hat. ;)
     
    Snuffinski_Uri gefällt das.
  12. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Im Zug? Da kann er ja nicht mal richtig zum Slapshot ausholen... :rolleyes:
     
    Philosoph gefällt das.
  13. pfupf

    pfupf Active Member

    evz1995, Kolin_1967 und Seggi gefällt das.
  14. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

  15. Geo

    Geo Member

    TheHatefulOne gefällt das.
  16. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Was ich da rauslesen kann ist, dass Kovar gemäss seinem Agent nächste Woche in die Schweiz kommen soll. Ob er ein Termin bei Reto Kläy hat, steht nicht :D
     
  17. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Habe heute auf der Autobahn (Säuliamt) ein tschechisches Auto erspähen können.. Es deutet wirklich sehr vieles daraufhin, dass ein gewisser J.K. (Name der Redaktion bekannt) die Region Zug besucht und sich gleich noch ein Bad im Zugersee gegönnt hat... Dieselbe Quelle hat schon vor dem Transfer des Gregorys ein Fahrzeug mit dem Kennzeichen „TI“ ausfindig machen können... Wir bleiben dran....:D
     
    HockeyBoy und TheHatefulOne gefällt das.
  18. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Aufschlussreich wäre bestimmt die Instagram Story von J.K's Freundin :D
     
    BeastMode gefällt das.
  19. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    HAHA genau!! Auch dies wird noch herausgefunden werden....:rolleyes:
     
  20. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Vielleicht möchte Kläy und Co. nach der Berg-Ära ja auch eine Ell-Ära einläuten? Nach Erik Thorell wäre vielleicht Linus Videll ein potenzieller Center? Trotz seinen 34 Jahren scheint er noch gut in Form zu sein. Und mit 100kg auf 192cm Grösse verteilt könnte dies allemals hilfreich sein: https://www.eliteprospects.com/player/604/linus-videll