kader 2019/20...... etc.

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

  1. enzo corvi

    21,3%
  2. gregory hofmann

    48,0%
  3. keiner!

    2,7%
  4. beide

    28,0%
  1. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Wir brauchen noch ein Center! und kein Flügel Spieler!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
  2. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Gemäss EP spielt er sowohl Flügel als auch Center ;)
     
  3. Gordie_Howe

    Gordie_Howe New Member

    HockeyBoy gefällt das.
  4. Geo

    Geo Member

    Das EP noch nichts unter Rumours vom Kovar Trade gezeigt hat.?
     
  5. Simi

    Simi Member

    Ich hätte da noch einen Kandidaten, falls es mit Kovar nicht klappen sollte.
    https://www.eliteprospects.com/player/11424/paul-szczechura

    Dies wäre eine fantastische Variante.

    Vielleicht landen ja beide bei uns. Jan Kovar für Garrett Roe und Paul Szczechura für McIntyre.

    Lassen wir uns überraschen. Die Spannung steigt von Tag zu Tag.
     
  6. pfupf

    pfupf Active Member

    Warum fantastisch wenn ich fragen darf?
    Passt er besonders gut zu Uns oder was?
    Meiner meinung sind besonders die Werte letzter Saison nicht fantastisch und der Mann ist 33 Jahre also weis ich nicht ob er auf nächste Saison hin nicht noch mehr nachlässt...
     
  7. Simi

    Simi Member

    Er ist ein ausgezeichneter Schlittschuh läufer, bringt Energie ins Spiel und kann Scoren. Plus ein Mannschaftsdienlicher Spieler.
     
  8. pfupf

    pfupf Active Member

    Okay hört sich schon besser an...
    Habe trotzdem das Gefühl das er aufgrund des Alters und eher schlechten Saison nicht so in frage kommt... Ausser natürlich Kläy hatte Ihn schon im Auge und kann dadurch die letzte Saison erklären oder was auch immer...
    Aber wer weiss... Wir werden es sehen...
     
  9. timbo

    timbo Active Member

    die kovar-geschichte scheint ins stocken geraten zu sein....

    nächster kandidat bitte! :D
     
  10. Simi

    Simi Member

    Das muss nicht zwingend sein, dass Jan Kovar bei uns landet. Es ist jedoch viel mehr so, dass man mehrere Optionen prüft. Vergesst nicht, dass wir sehr wahrscheinlich noch einen Center holen werden für McIntyre
    --- Double Post Merged, 11. Juni 2019, Original Post Date: 11. Juni 2019 ---
    Also von den Konkurrenten bezüglich Jan Kovar gibt es einen weniger. Nämlich Bern
    --- Double Post Merged, 11. Juni 2019 ---
    Sam Carrick könnte vielleicht noch zum Thema werden.
    https://www.eliteprospects.com/player/32716/sam-carrick

    Macht einen super Job in der AHL, bekommt jedoch keine reale Chance in der NHL
     
    Steve gefällt das.
  11. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Also wenn ich mich nicht täusche meine ich in der NZZ gelesen zu haben, dass man auf #7 setzt da er nicht wie zuletzt, ein komplettes Sommertraining durchziehen kann. Woher hast du diese Info, dass man "sehr wahrscheinlich" einen Mc-Ersatz verpflichtet?
     
  12. Rogerio

    Rogerio New Member

  13. Simi

    Simi Member

    Also man kann sich 1und 1 zusammen rechnen. Er hatte in den Playoffs das Vertrauen des Trainers vollkommen verloren und man konnte ja lesen, dass man ihm beim Abschluss Gespräch mitgeteilt hat, dass man mit Ihm nicht ganz zufrieden sei. Das alles tönt gewaltig nach Abschied. Der richtige Verein wurde einfach noch nicht gefunden
     
  14. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Wikipedia als Quelle ist doch ziemlich abenteuerlich, wenns mir recht ist, kann jedermann einen Artikel auf Wikipedia bearbeiten. Im Moment gerade steht bei Kovar glaube ich nichts mehr von Zug, vor einer Woche wurde er darin noch mit Rapperswil und dem ZSC in Verbindung gebracht. Ich würde mal sagen, da hat sich jemand einen Spass gemacht um für Gerüchte zu sorgen.
     
  15. crusty77

    crusty77 New Member

    dieser Sam Carrick ist in diesem Artikel auch ein Thema .... kann aber gut möglich sein, dass die Quelle von hier aus dem Forum stammt :D;)
    Mal schauen, es bleibt spannend an der Transferfront und die Spekulationen füllen das Sommerloch
     
  16. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Naja, so eindeutig wie du dies darstellst empfinde ich das nicht. Klar hat Tangnes in den Playoffs nicht auf Mc gesetzt, aber da waren halt noch 4 die besser in Form waren... Dass man mit seiner Leistung nicht zufrieden war, habe ich auch mitbekommen. Jedoch meine ich auch gelesen zu haben, dass man ihm eine erneute Chance gibt, da er jetzt die ganze Saisonvorbereitung mittun kann.
     
  17. pfupf

    pfupf Active Member

    Bin ich auch mehr deiner Meinung... Denke könnte aber auch sein das Kläy trotzdem schon ausschau hält und je nach Leistung dann reagieren könnte.

    Willkommen Klas Östman!! Erfahrung mit Tangnes also denke ich wird das die Stimmung im Team nicht verschlechtern da er Ihn kennt...
    Er war übrigens früher auch Verteidiger also könnte mir Vorstellen das er Hedlunds Rolle(Verteidigungscoach) ungefähr übernehmen wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
    Laubi80 gefällt das.
  18. Laubi80

    Laubi80 New Member

    Wichige infos sport.ch so wie es auszieht ist es fix was mit ausländer auf die neue saison
     
  19. Rogerio

    Rogerio New Member

    Ja kann gut sein. Kläy wird und nicht entäuschen
    --- Double Post Merged, 12. Juni 2019, Original Post Date: 12. Juni 2019 ---
    https://sport.ch/nla/347726/der-ev-...wechsel-bahnen-sich-bei-den-importspielern-an
     
    Seggi gefällt das.
  20. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Nun ja bei einem Artikel wo noch nicht mal der Autor erwähnt wird wäre ich vorsichtig. "Gemäss unseren Informationen" tönt für mich alles andere als fix. Gemäss meinen Informationen spielt nächstes Jahr Ovechkin in Zug, ich verschweige mal das der Informant ein besoffener Russe im Ausgang war :D
    Wir werden sehen wies und wer kommt, ich hab da volles Vertrauen in Kläy.
     
    Misko#11 und Steve gefällt das.