kader 2019/20...... etc.

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

  1. enzo corvi

    21,3%
  2. gregory hofmann

    48,0%
  3. keiner!

    2,7%
  4. beide

    28,0%
  1. spearing

    spearing Active Member

    fix ist dann, wenn der EVZ es auf der Homepage verkündet. Alles andere ist Profilierung nur falls man dann mal recht hat im Nachhinein sagen kann, man habe es dann und dann ja bereits vorausgesagt. Heute ist leider die Geschwindigkeit für viele Medien wichtiger geworden und dafür hat die Qualität und Recherche arg gelitten...
     
    HSV gefällt das.
  2. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    Mich nimmts schon wunder, woher immer diese genauen Lohnangaben kommen. 900'000.- pro Jahr für Kovar. Falls so eine hohe Zahl wirklich stimmt, darf sich keiner mehr von unserer Vereinsführung zum Thema Lohntreiberei äussern. Wirklich glaubwürdig wäre man dann nicht mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2019
  3. Dävodet

    Dävodet New Member

    Heute wird die Bombe gezündet. Allez!!!
     
  4. Simi

    Simi Member

    Mal schauen, wüsste gerne von wo du das weisst. Wahrscheinlich eine reine Annahme
     
  5. spearing

    spearing Active Member

    dann hoffe ich mal du behältst recht, weil sonst werden ganze viele User deine künftigen Beiträge nicht mehr lesen. Profilierungsmenschen mag niemand...
     
    evz1995 gefällt das.
  6. Simi

    Simi Member

    Ja das ist so. Hoffen wir das beste
     
  7. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Mach mal einen Punkt Simi... Denn woher du die Info hast, dass Kläy auf der Suche nach einem McIntyre-Ersatz ist, weiss immer noch niemand. Finde das ist etwa dasselbe wie Dävodet macht, nämlich Gerüchte ohne Quellen zu verbreiten.
     
  8. Simi

    Simi Member

    Also das wurde schon mehrmals geschrieben in verschiedenen Artikeln in den Medien und Zeitungen. Man ist mit McIntyre nicht zufrieden und man lässt Ihn ziehen, wenn ein Verein gefunden ist. Quelle Luzerner Zeitung, Watson
     
  9. BillyMac

    BillyMac New Member

    Bist du Basler?
     
    HockeyBoy, molson und Seggi gefällt das.
  10. pfupf

    pfupf Active Member

    https://sport.ch/nla/328719/klaey-n...meldung-zu-den-verhandlungen-mit-klingberg-ab
    "Es sei wichtig, dass sich McIntyre im Sommer von seinen Verletzungen erhole und sich gut vorbereiten könne. "Er muss vollkommen fit sein, damit er seine Leistung in unserem intensiven und kräfteraubenden Spielsystem abrufen kann", macht Kläy seine Erwartungen an den erfahrenen Kanadier klar. "

    In diesem Artikel vom 9.Mai 2019 sieht es aus als möchte man die nächste Saison auch mit Ihm Starten... Denke auch das es sowieso schwer wäre ein Verein zu finden der Ihn aus dem Vertrag kaufen würde... Aber wir werden es sehen...
     
    TheHatefulOne gefällt das.
  11. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Zuwin und HSV gefällt das.
  12. Geo

    Geo Member

    So jetzt sind die Gerüchte um Kovar, Carrick und Mc auch schon auf EP aufgetaucht :)
    Haben wir wohl gute arbeit hier im Forum geleistet :cool:
     
  13. Oby

    Oby New Member

  14. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
  15. molson

    molson Member

  16. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    Hoffe immernoch, dass die mal erwähnte Lohnsumme von 900'000.- nicht stimmt. Aber sonst sieht das wirklich vielversprechend aus. Mittlerweile schaut die NHL doch immer mehr auch aufs Alter, in dieser Hinsicht hat er sicher nicht mehr die besten Karten. Umso besser für uns ;)
     
  17. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

  18. BeastMode

    BeastMode Active Member

    WOW!!! Kovar ist auf dem Papier ein absoluter Toptransfer!! Dieser Spieler kann und wird mit seinen Skills unseren EVZ noch einmal Stärker machen.. An der WM hat er mir mit seiner Spielweise sehr gefallen...

    Der Neid etc. wird in der CH-Hockeyfanszene grenzenlos sein.. Lohntreiberei und solche Sch***** wird man wieder von der blau gelben Sektengemeinschaft hören... Heult doch...

    Was mich nicht so sehr erfreut ist die Tatsache, dass man eine NHL Klausel (zwar nur bis 25.6.) plus nur 1 Jahr Vertrag auf dem Papier hat.. Ich hoffe der Jan ist mit vollem Elan und Einsatz bei der Sache.. Einen Stalberg 2.0 brauchen und wollen wir nicht in Zug sehen...

    Also Jan Kovar, zeige bei uns in der schönen Zentralschweiz dein bestes Eishockey!!!:D:D:D
     
  19. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Gerade dass es nur ein Jahr ist, müsste ihn doch anspornen sein bestes zu Geben, wenn er danach noch eine Chance in der NHL bekommen möchte. Bei einem Vertrag über zwei oder mehr Jahre wäre die Gefahr in meinen Augen grösser, dass er erst gegen Vertragsende Vollgas gibt. Wobei ich eigentlich keinem Spieler zutraue, dass er sich bewusst zurück hält.
     
  20. Hintho

    Hintho Member

    Kann die neue Saison kaum erwarten. Was für Spieler die Reto Kläy verpflichtet hat. Er ist in dieser Position einfach super.
    Herzlichen Glückwunsch Reto Kläy zu diesen Transfers