kader 2019/20...... etc.

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

  1. enzo corvi

    21,3%
  2. gregory hofmann

    48,0%
  3. keiner!

    2,7%
  4. beide

    28,0%
  1. Seebe

    Seebe New Member

    Kovar hat in einem Interview selbst gesagt, dass diese Lohnsumme völliger Quatsch ist. Hab den Artikel zwar mit Google übersetzt aber ich denke die Aussage ist klar:
    ...und bestritt Medienberichte, dass er 900.000 Schweizer Franken (20,5 Millionen CZK) für einen Jahresvertrag erhalten sollte. „ Es ist nicht wahr. Ich habe auch den Artikel gelesen und ein wenig gelacht. Ich habe es an den General Manager des Clubs geschickt und würde den Vertrag unter diesen Bedingungen definitiv unterzeichnen. Der Betrag ist fiktiv und überschritten “, lächelte Kovář.

    Quelle: https://www.irozhlas.cz/sport/hokej/jan-kovar-hokej-smlouva-zug-svycarsko_1906172312_mov
     
    Rogerio und Weibel#41 gefällt das.
  2. ergometer

    ergometer New Member

  3. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Sport.ch darf man einfach nicht als seriöse Quelle betrachten. Die drucken alles, was ein paar Klicks bringt. Meistens auch ohne jegliche Quelle. Wetten, dass die info über Mcs Abgang und seinen AHL-Ersatz direkt hier aus der Forumsdiskussion als bare Münze verkauft wurde. Zudem ist deren App zum kotzen. Einzig der liveticker inklusive Spielzusammenfassung ist lobenswert.
     
  4. pfupf

    pfupf Active Member

    Habe auch weniger angst das er so lustlos wie Stalberg wird... Gratulation auch noch von mier an Kläy jetzt müssen wir nur noch das Glück haben und eine weitere Woche ausharren um uns endgültig auf diesen Topspieler nächste Saison zu freuen...

    Herzlich Willkommen in Zug Jan Kovar!!
     
  5. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Es wäre ein Wahnsinns Transfer, hoffentlich wird kein NHL Team ein Spielverderber sein. Bezüglich der Lohnsumme von 900,000.- kann ich nicht sagen ob sie stimmt oder nicht aber falls diese Zahl stimmt ist Kovar auf jedenfall günstiger als Roe.
     
  6. timbo

    timbo Active Member

    kovar nun definitiv bei zug!

    frist (NHL-ausstiegsklausel) ist gestern abgelaufen....
     
  7. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Somit steht das Kader für nächste Saison, und es lässt sich definitiv sehen:

    Hofmann - Kovar - Klingberg
    Martschini - McIntyre - Simion
    Thorell - Senteler - Bachofner
    Leuenberger - Albrecht - Zehnder / Schnyder
    Volejnicek

    Diaz - Morant
    Alatalo - Zgraggen
    Schlumpf - Thiry
    Zryd - Stadler
    Wüthrich

    Genoni
    Zaetta / Hollenstein


    Ein 5. Ausländer wird wohl vorerst nicht kommen, ist jedenfalls nichts aus den Medien zu vernehmen. Je nachdem wie sich die Ausländer zeigen (vor allem McIntyre) und ob sich jemand verletzt, kann sich das aber schnell ändern denke ich.
     
  8. spearing

    spearing Active Member

    Herzlich Willkommen Jan Kovac in Playoffcity! Hoffentlich auf eine erfolgreiche Zeit beim EVZ und solange wie möglich :) einmal mehr erste Sahne Herr Kläy, sie sind unser Keyplayer neben dem Eis.
     
    Steve gefällt das.
  9. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Definitiv ein Herzliches Willkommen Jan Kovar in schönen Zug! :):)

    Dann Spiele ich halt ein bisschen Coach ;) da es mir so Langweilig ist ohne Eishockey!

    Genoni
    Hollenstein

    Thorell - Kovar - Klingberg
    Martschini - Senteler - Hofmann
    Simion - McIntyre - Leuenberger
    Bachofner/Schnyder - Albrecht - Zehnder

    Diaz - Morant
    Alatalo - Zgraggen
    Schlumpf - Thiry
    Zryd - Stadler/Wüthrich
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
  10. pfupf

    pfupf Active Member

    Möchte jetzt nicht Pingelig sein oder was auch immer aber warum habt Ihr beide Martschini Links? Für mich ist er Rechter Flügel...

    Und auch in der Verteidigung denke ich eher das Alatalo(Linksschütze) mit Thiry(Rechtsschütze) und Zgraggen(Linksschütze) mit Schlumpf(Rechtsschütze) spielen wird... Denke auch eher weniger dass Senteler gegenüber McIntyre den Vorrang bekommen wird aber wir lassen uns überraschen.

    Kann aber jetzt auch sein das ich Falsche Behauptungen aufstelle darum mache ich mal eine Zuteilung und dann können wir gerne bei Uneinigkeiten diskutieren...
    RA: Klingberg, Martschini, Leuenberger, Zehnder (Simion,Thorell könnten auch)
    C: Kovar, McIntyre, Senteler, Albrecht (Leuenberger, Zehnder könnten auch)
    LA: Thorell,Hofmann,Simion, Schnyder, Bachofner (Senteler könnte auch)

    Linker Verteidiger: Morant, Alatalo, Zgraggen, Zryd
    Rechter Verteidiger: Diaz, Thiry, Schmlumpf, Stadler
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
    FIGEBUEB gefällt das.
  11. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Ja dann halt: :rolleyes:

    Hofmann - Senteler - Martschini (in Powerplay Spielt er Links)

    Diaz - Morant
    Alatalo - Thiry
    Zgraggen - Schlumpf
    Zryd - Stalder/ Wüthrich
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
  12. spearing

    spearing Active Member

    also bei mir würde es in etwa so aussehen:

    Hofmann - Kovar - Martschini
    Thorell - McIntyre - Klingberg
    Simion - Senteler - Bachofner
    Schnyder - Albrecht - Zehnder / Leuenberger (sorry wenn ich jemanden vergessen habe). Die Verteidigung überlasse ich komplett euch ;-)
     
  13. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Bin ich der einzige den es freuen würde, Leuenberger mal im Block bspw. mit Hofmann/Martschini oder Thorell/Klingberg spielen zu sehen? :D
    Was Leuenberger's Spielübersicht angeht, wäre dies jedenfalls allemal ein Versuch wert!
     
  14. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Nein bist du nicht! dann würde ich mich freuen für Ihn! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
  15. Explorer

    Explorer Member

    Leuenberger Kovar Martschini
    Thorell MCI Hofmann
    Klingberg Senteler Simion
    Schnitz/Zehnder Albrecht Bachofner

    So wären wir weniger gut zu kontrollieren. Skorer über 3 Linien verteilt
     
  16. timbo

    timbo Active Member


    ich denke, sven würde sich auch freuen... :D
     
  17. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Danke, doch noch jemand der das auch so sieht :D
    Das alte System "2 Atomlinien und 2 Checkerlinien" ist definitiv Schnee von gestern.

    Danke dir für die Inputs, habe meine Aufstellung nun etwas verfeinert :)

    Hofmann - Kovar - Klingberg
    Simion - McIntyre - Martschini
    Bachofner - Senteler - Thorell
    Schnyder - Albrecht - Zehnder / Leuenberger
    Volejnicek

    Morant - Diaz
    Alatalo - Thiry
    Zgraggen - Schlumpf
    Zryd - Stadler
    Wüthrich

    Drei sehr gefährliche Linien, welche allesamt eine gute Mischung aus Wasserverdrängung (Kovar, Klingberg, Simion), Speed (Hofmann, Klingberg, Martschini, Thorell), Spielmacher- (Kovar, McIntyre, Senteler) und Sniperqualitäten (Hofmann, Martschini, Thorell) aufweisen.
    Die vierte Linie wie immer die "Energielinie", mit viel Dampf und Grid :cool:
    Bei Zehnder / Leuenberger hoffe ich, das Kläy ihnen auch die Chance gibt mal Center zu spielen. Vor allem Zehnder hat mir klar besser gefallen auf der Mittelachse als auf der Aussenbahn.
     
  18. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Mir hat einfach gefallen wie Hofmann und Martschini in der gleichen Linie zusammen gespielt hatten an der WM! diese zwei brachten viel Power ins Spiel!
    Und Leuenberger möchte ich einfach mal in den ersten drei Linien sehen!
    Die dritte Linie von mir finde ich nicht das sie "nur" eine Checker Linie ist!
     
  19. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Linksschütze Rechtsschütze

    Bachofner L - Kovar - Martschini R
    Thorell L - McIntyre - Klingberg R
    Hoffmann L - Senteler - Simion R
    Zehnder L - Albrecht - Leuenberger R

    Schnytz

    Wir haben nächste Saison eine super Verteilung an Links- und Rechtsschützen. So wären die Linien für mich ziemlich ausgeglichen. Ist relativ konservativ, was die Jungen in der 4. Linie angeht. Gibt aber eh immer Verletzungen, die zu Verschiebungen führen werden, was auch den Jungen Einsätze in vorderen Linien garantiert.
     
  20. Geo

    Geo Member

    Was mich freut ist das Kovar seine Tore bejubelt. Und das er kämpfen kann.