kader 2019/20...... etc.

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

  1. enzo corvi

    20,8%
  2. gregory hofmann

    48,1%
  3. keiner!

    3,9%
  4. beide

    27,3%
  1. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Ich denke auch das es Martschini ist! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019
  2. timbo

    timbo Active Member

    sämtliche indizien (linkshänder, ring am finger, etc.) sprechen für lino.... noch fragen? :D
     
  3. chrutzi

    chrutzi New Member


    Das ist schon ewigs so.....
    Seit diesem sommer werden die ausländer sogar mal eingeflogen um sie zu testen. Schon seit einigen jahren bekommen die spieler ein individuelles trainingsprogram, auch für die ausserhalb der schweiz. Früher wars einfach so, dass die ausländer auf beginn des eistrainings kamen und jeder das sommertraining gestalltete oder eben nicht wie er wollte.
     
  4. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
    Shorthander und TheHatefulOne gefällt das.
  5. HockeyBoy

    HockeyBoy Active Member

  6. pfupf

    pfupf Active Member

    Wer dachte das schon nicht... Das Verdoppelt die Vorfreude auf die Saison direkt nochmals...
     
    Shorthander gefällt das.
  7. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Wow! Was für eine Überraschung, finde ich super. Ich frage mich nur ob geplant wird mit 5 Ausländern in die Saison zu gehen oder wird Thorell oder Mc nicht für uns spielen?
     
  8. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Laut News auf evz.ch soll er "das bestehende Ausländerquartett ergänzen."
     
    Shorthander gefällt das.
  9. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Komplett überrascht! Da würde ich jetzt wahnsinnig gerne wissen, wie es dazu gekommen ist. Wobei ... scheissegal! Herzlich willkommen.
     
    Shorthander, TheHatefulOne und Tinu23 gefällt das.
  10. pfupf

    pfupf Active Member

    Könnte sehr gut sein, dass noch einer gehen muss.Vielleicht möchte man nicht mehr wie Letzte Saison der Academy einen Ausländer für mehr als die hälfte der Saison wegnehmen...Denke nicht das wirklich das man mit 5 die Saison durch Spielt. Wenn ich richtig Zählen kann hat die Academy nur Kristensen als Ausländer und darf 2 haben oder bin ich falsch?
     
  11. Simi

    Simi Member

    Man muss dem Management nicht immer alles glauben
     
  12. Jetzt kneif mich bitte endlich jemand...!!! Nun machen Kley, Lengwiler um alle anderen Verantwortlichen echt ernst! Wie geil wäre es, Schnitz mit einem Meistertitel in Rente zu schicken. Was für ein Mega Kader (zumindest auf dem Papier!)
    Wer hat aus eurer Sicht einen gleichwertigen oder besseren Kader????
     
    Shorthander und TheHatefulOne gefällt das.
  13. el_vazio

    el_vazio Member

    Der wahre Grund für die Verpflichtung ist natürlich die Einhaltung der "Berg"-Quote ;)
     
    egemek, Shorthander, Philosoph und 2 anderen gefällt das.
  14. spearing

    spearing Active Member

    wow! ich raste aus vor Freude! echt Leute, ich habe mir noch einen Center gewünscht. Weil ich sorry Leute, McIntyre mit unserem Coach und diesem System einfach nicht mehr bei uns sehe. Das passt nicht mehr...aber nun muss McIntyre mächtig Gas geben, sonst wird er wenig spielen...(meine Meinung). Herzlich Willkommen in Zug Oscar! ich freue mich endgeil auf diese Saison! Wir werden rocken!
     
    Shorthander und TheHatefulOne gefällt das.
  15. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    "A team player who is good at faceoffs." ... bin grad etwas verliebt.
     
  16. timbo

    timbo Active Member

    WOW! ich bin entzückt!

    ich freu mich jetzt schon auf die neidkommentare in der restlichen hockeyschweiz :D
     
    Seggi und Shorthander gefällt das.
  17. spearing

    spearing Active Member

    1. Linie Hofmann - Kovar - Martschini
    2. Linie Thorell - Lindberg - Klingberg (ich kann es kaum fassen, was für endgeile Linien sind / wären das, und was für ein Speed damit vorhanden wäre!)
     
    Shorthander gefällt das.
  18. Wow, was für ein Paukenschlag! Damit hätte wohl gar niemand gerechnet. Sofern wir effektiv mit fünf Ausländer in die Saison starten ist von Beginn weg niemand gesetzt. Dieser zusätzliche Konkurrenzkampf schadet bestimmt niemandem. Auf dem Papier stehen wir bestens da, wie sich dies in Pflichtspielen auswirkt sehen wir bald! Kläy & Co. haben von A-Z überzeugt und stellen Tangnes und Konsorten vor das Luxusproblem die perfekten Linien zusammen zu stellen. Unsere jungen Defensivkräfte sind noch einmal routinierter, an Offensivkraft konnten wir ggü. letzter Saison definitiv um einiges zulegen. Man bin ich gespannt! :D:D:D
     
    Shorthander gefällt das.
  19. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Ist natürlich immer schwer zu sagen, aber da ich finde, dass der Einfluss des Goalies in der Schweiz massiv überbewertet wird: Bern, Lausanne, Zürich sind imo mindestens gleichwertig.
     
  20.