kader 2019/20...... etc.

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

  1. enzo corvi

    20,8%
  2. gregory hofmann

    48,1%
  3. keiner!

    3,9%
  4. beide

    27,3%
  1. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Corvi hat bestimmt noch mehr brachliegendes Potential. Die Frage ist aber immer, wie gut einer sein Potenzial auch tatsächlich aufs Eis bringt, gell Dominic. Bei Hofmann wissen wir, was er kann. Ich befürchte aber, dass die Entscheidung nicht bei uns hier drin liegt. Was natürlich schade ist.
     
    Philosoph gefällt das.
  2. Sektor.B

    Sektor.B Active Member

    Die Daffoser sind absolut selber schuld, sie haben es verpasst den Erfolg der letzten Jahre "mitzunehmen" und auf dem sportlichen Erfolg weitere sehr wichtige Bereiche wie die Infrastruktur auszubauen. Da sind sie jetzt dran, nachdem in Zug, Biel, Langnau (!) dies bereits abgeschlossen ist. Langnau macht eine hervorragende Arbeit, und die jammern nicht wenn sie Spieler abgeben müssen. Zug soll böse sein weil wir denen die Spieler abnehmen, Biel mit Forster, Hiller etc. ist nicht böse? Sie haben einfach den Schritt mit anderen Clubs nicht mithalten können, da bleibt ihnen nur noch das Heulen weil sie das Geld vom Grümpelturnier abgeben müssen. *Gefällt mir*

    Ich verstehe auch weshalb die Daffoser keine Gästefans haben wollen, diese Saison kassieren sie ja bei jedem Heimspiel 5-8 Kisten, ausser gegen Rappi. Die kann aber echt niemand ernst nehmen.

    Ich persönlich hätte lieber den Hofmann bei uns als den Corvi, gut muss ich das nicht entscheiden. Falls Suri tatsächlich seinen Entscheid dem Transfer von Hofmann / Suri abhängig macht, dann soll er zu einem Club gehen wo er weniger Konkurrenzkampf hat. Rappi würde sich freuen.
     
    HSV gefällt das.
  3. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Ich bin etwas verwundert ob der regen Kritik an Suris Aussage. Ich kann seinen Etscheid abzuwarten durchaus nachvollziehen. Er ist jetzt 29, also kann er noch einen sehr gut dotierten langfristigen Vertrag abschliessen. Da ist es meiner Meinung nach durchaus verständlich, dass er sich das gut überlegt. Unter Kreis musste er schon unten durch und damals spielten keine Corvis oder Hoffmanns bei uns. Sollten diese also tatsächlich kommen, würde ich mir an Suris Stelle auch überlegen, ob ich woanders nicht bessere Voraussetzungen habe. Er ist keine 20ig mehr und hat noch alle Zeit der Welt. Das sind jetzt seine besten Hockeyjahre.
     
  4. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Aha, ich dachte immer hier drin haben wir das letzte Sagen in Sachen Transfers:(:D
     
  5. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Aber Meister werden will er auch noch, und dazu hat er wegen seines Alters auch nicht mehr all zu viel Zeit. Das bedingt aber, dass man in einer Mannschaft spielt die viele gute Spieler hat. Bin gespannt für was er sich entscheidet.
     
    Shorthander und HSV gefällt das.
  6. Brewi

    Brewi Member

    Warum kann Suri nicht in der 3. Linie Meister werden?? Die dritte und vierte Linie entscheiden häufig die PO.
     
  7. Josh#27

    Josh#27 New Member

    Also ich würde Corvi und Hofmann begrüssen Corvi weil wir auf der Center Position nicht so guet aufgestellt sind (Schweizer Center mit Erfahrung) aber wenn ich entscheiden müssten ob Corvi oder Hofmann lieber Hofmann

    Jedoch möcht ich nicht das der Reto geht aber wiso nicht auf nächste Saison beide nehmen (Suri und Hofmann) und dafür einen Ausländischen Flügel weniger dafür einen Ausländischen Verteidiger ??
     
  8. pfupf

    pfupf Active Member

    Somit könnte man auch Alatalo ziehen lassen und ihn mit einem möglicherweise besseren und billigeren Ausländer ersetzen...
     
    Josh#27 gefällt das.
  9. timbo

    timbo Well-Known Member

    das warten auf positive meldungen zieht sich für meinen geschmack etwas lang hin.... ich hoffe, das bedeutet nichts schlechtes.
     
  10. HSV

    HSV Well-Known Member

    Wir haben keinen Zugzwang, erst mal nach Genf fahren, 2-3 Bier kippen und alles kommt gut ;) Greetz HSV
     
  11. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Habe jetzt wirklich langsam das Gefühl, dass wir keine guten News in Sachen Transfer hören werden...
    Der Bericht auf zentralplus.ch stimmt mich alles Andere als positiv....o_O
    Kläy buhlt zwar heftig um Hofmann doch darf man nicht vergessen, dass Lugano die Frau Matengazza hat, die wohl im Stande ist, astronomische Beträge in den Pott zu werfen die einem Christiano Ronaldo noch Tränen in die Augen treiben!! Die wollen Hofmann unbedingt halten und werden dies auch tun...
     
    Shorthander, Tinu23 und TheHatefulOne gefällt das.
  12. Sektor.B

    Sektor.B Active Member

    Lugano ist eher bekannt dafür ältere Spieler haben zu wollen. Da passt ein bald 30-er Suri besser als mitte 20-iger Hofmann ins Team-Poster.
    Corvi ist noch jünger und hat dazu noch keine Ragazza im Tessin.

    Ich denke es werden beide nach Zug kommen. Und falls nicht, gibt es eine Übergangssaison. Wir haben ja Genoni.
     
    el_vazio und BeastMode gefällt das.
  13. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Wir haben mehr Übergänge als jeder DJ in seinem Leben je kreieren wird:D
     
    Goldmandli gefällt das.
  14. StalBerg

    StalBerg Member

    Ich frage mich eher, was Du beim Forum dieses unsäglichen Vereines suchst? Wolltest Du wissen, wofür unsere Billag-Gebühren verwendet werden?
     
    Shorthander gefällt das.

  15. da ist eS wieder: mein absolutes evz Lieblingswort seit fast 20 Jahren: ÜBERGANGSSAISON :eek:

    man was habe ich das Wort vermisst....! :)
     
  16. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Man findet in den diversen Foren immer wieder spannende Beiträge über Gerüchte und sonstigen Dingen in Sachen Eishockey.. Zusätzlich kann man sich über gewisse Themen genüsslich amüsieren...

    Was sollte daran falsch sein?
    Möchtest du noch mehr über mein Leben erfahren oder wars das...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018
  17. StalBerg

    StalBerg Member

    Und ich habe mir schon Sorgen um Dich gemacht, dass Du Wechselabsichten zum Hasch CD hegst. :D

    Warum Du allerdings glaubst, in einem Forum, wo sich gemäss Dir praktisch nur Modefans aufhalten (das wusstest Du schon vorher), irgendetwas Interessantes über Eishockey erfahren zu können, wird auf ewig Dein Geheimnis bleiben.
     
  18. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Möchtest du da rumprovozieren oder was?
    Sage nur: Jedem seine WC Lektüre..:D
    Und ja Hockeylaien müssen keine Modefans sein gell.. Nicht pauschalisieren;)
    Und nun zurück zum Thema
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018
  19. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Von Dir immer dieselbe Leier, ja?
     
  20. HSV

    HSV Well-Known Member

    Schlechter Nickname, schlechter Tag, gesamt Situation kacke... scheiss drauf! Kann aber jedem empfehlen mal am Freitag (oder auch Dienstag) früher zu gehen und so ne Ausswärtsfahrt mitzumachen! Der Carchef freut sich über jede Anmeldung und die Party ist garantiert... ;) GReetz HSV
     
    Goldmandli gefällt das.