kader 2019/20...... etc.

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

  1. enzo corvi

    20,8%
  2. gregory hofmann

    48,1%
  3. keiner!

    3,9%
  4. beide

    27,3%
  1. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Mein Nick ist der Hammer, Alter.
     
    Goldmandli und HSV gefällt das.
  2. HSV

    HSV Well-Known Member

    Ich meinte Kamerad Omskberg ;)
     
    Kommando Powerschnauz gefällt das.
  3. dido

    dido Active Member

    Nennt mich von mir aus einen Pessimisten, nun da mehr als 24 Stunden seit der Meldung über Suris Abgang verstrichen sind denke ich, dass weder Corvi noch Hofmann nächste Saison blau-weiss tragen werden. Dieser Zug scheint mir in die Hose gegangen zu sein ... leider.
     
    TheHatefulOne gefällt das.
  4. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Wieso sagt dann Suri er mache einen Verbleib von Suri und Hoffmann abhängig? Würde für mich keinen Sinn ergeben!
     
  5. dido

    dido Active Member

    Tja, wenn aber Elvis und Hofmann in Lugano bleiben und Corvi auch noch ins Tessin wechselt bekommt Suris Wechsel plötzlich eine ganz andere Bedeutung ...
     
  6. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Und dann haben sie ohne Ausländer ca. 12 offensiv Spieler im Team? Kein Konkurenzkampf?Dem Suri ja wie es aus sieht aus dem Weg gehen will, sieht anders aus! Für mich würde deine mögliche These 0 Sinn ergeben.
     
  7. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Dass der Weg von Suri nach Lugano führt ist noch von keiner Seite (Zug wie auch Lugano) bestätigt worden...
    Daher wird ein möglicher Zuzug Hofmanns im Einklang mit der Meldung Luganos erfolgen...
     
    Kolin_1967 gefällt das.
  8. Mr.Homer

    Mr.Homer Member

    Die Bestätigung von Suris Abgang ist ja nun da. Und man hört munkeln, dass Hofmann nun in Lugano bleiben wird. Alles Gerüchte, was nicht handfest ist. Ich glaube der Grund, weshalb es sich so in die Lange zieht ist, dass Hofmann, bzw. sein Agent seinen Marktwert testen möchte. Diese Woche sollte aber doch Klarheit geben, wie es mit ihm und mit Corvi weitergeht. Den irgendeinmal muss die Meldung ja kommen, für oder gegen uns.
     
    BeastMode gefällt das.
  9. Fergus#9

    Fergus#9 Member

    Ort:
    Stonehome
    Je länger das Ganze dauert, desto mehr habe ich das Gefühl, dass von den anfänglichen Träumen (Alle 3) ein richtiger Alptraum mit 0 werden könnte...
    Eigentlich müsste man jetzt Corvi und Hofmann holen, da mit Suri eine beträchtliche Stange Geld frei wird, welche reinvestiert werden kann. Die Natipause ist vorüber und da wollten eigentlich alle Nägel mit Köpfen machen??

    Irgendwie ist die ganze Situation mehrwürdig. Suri geht weg, wurde aber nicht bestätigt wohin. Könnte es sein, dass Hofmann und Corvi bereits in Lugano verlängert / unterschrieben haben und dies nicht kommuniziert wird, solange der Deal mit Suri nicht unter Dach und Fach ist, da er sonst noch abwandern könnte nach Fribourg? Sprich 7 Tage nach der Unterschrift könnte er immernoch zurück treten.

    Böse Alpträume...
     
  10. dido

    dido Active Member

    Ich mach' mir da keinen Kopf mehr. Der EVZ wird in dieser Angelegenheit am Ende die Ar***karte ziehen. Hofmann bleibt in Lugano, da er das lukrative Angebot von Vicky nicht ausschlagen kann. Corvi geht nach Lugano, Bern oder Zürich. Das Ganze dauert definitiv zu lange und wenn Hofmann nicht schon unterschrieben hat, wird er jetzt von Tag zu Tag teurer ... Gleiches gilt für Corvi ... vielleicht kommt ja Pius Suter.
     
    Shorthander und BeastMode gefällt das.
  11. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Ja die merkwürdige Ruhe in dieser Klausa ist so eine Sache... Man wird als Fan ja praktisch genötigt sich solche Szenarien auszumalen..

    Aber da jetzt der Transfer von Suri nach Lugano definitiv ist, wird eine Erfolgsmeldung betreffend der Verpflichtung von Hofmann ja bald folgen müssen.. Wenn dies nicht zeitnah geschieht können wir uns von diesem Gedanken auch verabschieden... Aber wäre sehr schaade...

    Meiner Meinung nach braucht es keinen Corvi;-))

    Tor 19/20
    Genoni
    Aeschlimann
    Verteidigung 19/20
    Diaz - Stadler
    Schlumpf - Alatalo
    Zryd - Zgraggen
    Morant - Thyri
    Sturm 19/20
    Klingberg - Roe - Everberg
    Martschini - McIntyre - Hofmann
    Lammer - Albrecht - Simion
    Leuenberger - Zehnder - Schnyder

    3 absolute Toplinien, plus eine junge, aggressive Checkerlinie, geführt von Schnitz..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
    Mr.Homer gefällt das.
  12. 1967

    1967 Member

    Suri nun definitiv für 2 Jahre zu Lugano laut swisshockeynews.ch. Trotz meinem Vertrauen in unser Management werde ich nun ebenfalls ein wenig nervös. Kläy meinte am Wochenende das er Suri mindestens gleichwertig ersetzen wird. Ich hoffe schwer das wir Hoffman und Corvi die nächsten Tage verpflichten können.
     
  13. timbo

    timbo Well-Known Member

    mein vertrauen in die verantwortlichen ist ungebrochen...

    da wird schon noch was kommen.
     
    Weibel#41 und Kommando Powerschnauz gefällt das.
  14. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    Bin fast mit dir einverstanden. Hofmann bräuchte man dringender als Corvi. Aber auf Lammer kann man in Zukunft gerne verzichten. Wenn er nicht neben zwei absoluten Topspielern spielt, kommt nicht mehr viel. Das kann ein Junior genaubso gut.
     
  15. Brewi

    Brewi Member

    Bin voll deiner Meinung 'Weibel', viel eher Senteler behalten.
     
  16. cooliSocke

    cooliSocke New Member

    Suri nun definitiv für zwei Jahre nach Lugano.
    Wie es jetzt wohl um Hoffmann aussieht?
     
  17. Shorthander

    Shorthander Active Member

    Ort:
    Auw
    Suter wäre besser als Corvi und Hoffman zusammen....nur schon der hünenbergisch klingende Namen und dann seine Effizienz wenns passt...
    --- Double Post Merged, 19. November 2018, Original Post Date: 19. November 2018 ---
    Ach ja, mit Everberg bitte nicht zu lange rechnen...sein Vertrag reicht bis ende Saison...er muss auch verlängern wollen.
     
  18. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Den Namen Suter kann man gleich wieder vergessen, da bin ich mir sicher. Der will unbedingt nach NA. Länger als 1 Jahr wird der nicht mehr in der Schweiz bleiben, wenn überhaupt und dieses Jahr wird er in Zürich verbringen.
     
  19. Shorthander

    Shorthander Active Member

    Ort:
    Auw
    Er war doch schon mal drüben ? Genutzt hats nix ? Aber uns würde er nützen !
     
  20. StalBerg

    StalBerg Member

    Gemäss meinen Tessiner Quellen soll die Freundin von Hoffmann ihren Job im Tessin gekündigt haben. Das würde zumindest dafür sprechen, dass Hoffmann Lugano verlässt. Ob er dann allerdings zum EVZ wechselt? In Nordamerika kann ich ihm mir irgendwie nicht vorstellen vom Spielertyp her, dafür geht er zu wenig dorthin, wo es weh tut. Bleiben eigentlich nur noch der ZSC und Bern, wenn es nicht Zug wird.
     
    Mr.Homer und Shorthander gefällt das.