Kader 2020/21

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Philosoph, 20. September 2019.

  1. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Solche, sagen wir mal etwas kindische Provokationen, können aber gewaltig nach hinten losgehen....:rolleyes: Den Gegner heizt man mit solchen Dingen nur noch mehr an... Sprich mal mit den Profis wie sie noch die letzten paar Prozent herauskitzeln... Solch ein Hu***so etc. kann eher kontraproduktiv sein... Ausser bei den Wiesers...:D
     
    Shorthander gefällt das.
  2. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Es ist hald schon ziemlich eine Demütigung für Ketchup Scherwey :D
     
    Shorthander gefällt das.
  3. Bürogummi

    Bürogummi Active Member

    Ja die Wiesers...man müsste halt noch verstehen, was einem da an den Kopf geworfen wird :D
     
    Shorthander und BeastMode gefällt das.