Kader 2020/21

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Philosoph, 20. September 2019.

  1. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Paschoud hat für weitere 2 Saisons bei den Bergaffen unterschrieben, was auch klar schien.

    Gespannt welcher Plan jetzt kommt?
     
  2. WesWalz

    WesWalz Active Member

    nun wird es langsam eng....
    entweder bewusst auf Junioren setzen oder ein starker ausländischer Verteidiger
     
  3. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Plan C :)
    das wäre dann ein Ausländer! (evt. Noreau?)
    --- Double Post Merged, 4. November 2019, Original Post Date: 4. November 2019 ---
    Top das mit der Verlängerung von Senteler! :D
     
    Morant #74 und Sachs502 gefällt das.
  4. Brewi

    Brewi Member

    Wir brauchen einen starken ausländischen Verteidiger der auch einen guten Schuss hat
     
  5. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Wohl unwahrscheinlich, weil er nächste Saison einen entry level Vertrag bei den Rangers unterzeichnen wird, aber falls nicht, könnte man mal bei Nico Gross anklopfen. Hat wahrscheinlich mehr auf dem Kasten als Morant, Paschoud oder Baltisberger und bringt auch stattliche Masse mit.
     
    Philosoph gefällt das.
  6. Geo

    Geo Active Member

    So Plan A und B sind weg. Jetzt Plan C.
    Ich Han da mal es paar möglichi Kanditate.

    Jecker- Spielt in Lugano keine große Rolle, ist noch jung und hat sicher Potential
    Frick- Ist ein super Verteidiger offensiv wie auch defensiv. Spielt auch immer top in der Nati. Kann auch mal zuschlagen wenn es sein muss.
    Glauser- Ist immer noch jung hat ein mega Potential und spielt körperlich.
    Gross- Wenn er keinen Vertrag von NY bekommt, wäre dann sicher eine Option.
    Kukan und Weber- Traumen darf man, Realität sehr unwahrscheinlich.
     
  7. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Aber alle haben noch weiter laufende Verträge! (ausser Jecker und für den kannst ganz gut ein eigenen Junger Spieler nehmen!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
  8. Sachs502

    Sachs502 Active Member

    Jetzt noch Simion:D:p
     
    kroki gefällt das.
  9. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Genau! :)
     
  10. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Genug Buchstaben für “Optionen” gibt es ja in unserem Alphabet :D

    Mal schauen wer kommen wird, bei den Ausländischen Backs ist es hald auch teilweise eine Glückssache. Auf diese Saison kamen ein paar in die NLA die ziemliche “Fails” waren..
    Bei 4 Stürmern falls einer nicht das erhoffte bringt ist es “weniger schlimm”.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
  11. Zimt

    Zimt New Member

    @kroki @Sachs502 wo sieht man das mit den Verlängerungen? Habe nichts gefunden.
     
  12. Sachs502

    Sachs502 Active Member

    Auf Hockeyfans.ch
     
    Zimt gefällt das.
  13. rocky9481

    rocky9481 Member

    Wieso nicht Noreau holen ? Meiner Meinung nach der mit Abstand beste Verteidiger der Liga. Offensiv und Defensiv stark mit Spielmacher Qualitaeten. Holt den zum EVZ ... dann kann ich mit Morants Abgang mehr als nur gut leben ...;)
     
  14. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    - Super, dass Senteler verlängert wurde (Schade nur um 1 Jahr)

    - die Stadler Diskussion kann ich langsam nicht mehr lesen. Unser Defense funktioniert im Moment von A-Z noch nicht so wie sie sollte. Ich habe absolut null Verständnis warum nun einzelne "Forum-Experten" immer und immer wieder auf jungen Einzelspielern rum hacken. Ziemlich stillos und not very EVZ like. aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich sehe da andere etablierte und gestandene EVZ Verteidiger viel mehr in der Verantwortung und Pflicht.

    - bin gespannt wen unser Sportchef noch für die Defense holt.Evtl. wirklich wieder mal ein ausländischer Verteidigungsminister.... aber die sind wohl noch schwieriger zu finden als die Scorer....
     
    rocky9481 gefällt das.
  15. Josh#27

    Josh#27 New Member

    Wie wäre es mit Otso Rantakari s??? pielt momentan stark als Ersatz für Nygren beim HcD

    Hat ned guten Schuss!
     
  16. Hintho

    Hintho Active Member

    Sehe ich genau so. Insbesondere da wir ja gefordert haben Junge einzubauen. Wer A sagt muss auch B sagen. Ein Spieler muss sich entwickeln und da gehören auch schlechte Phasen dazu. Ich traue Stadler mehr zu als er jetzt leistet und wenn er das Vertrauen bekommt wird er es zurückzahlen.
    Denkt mal an AdC. Wieviele Kriesen hat er durchgemacht und trotzdem an dwn Jungen festgehalten. An seinen Erfolg damit muss ich ja nicht erinnern.
     
    rocky9481 gefällt das.
  17. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Um hier ein wenig Polemik reinzubringen:
    Meinst Du die erfolgreiche Versenkung zweier "Big 4"-Teams in den Playouts in der selben Saison? :D
     
    Morant #74 und Josh#27 gefällt das.
  18. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Bestimmst du was "EVZ like" ist oder was....?!?!?!

    Dann bin ich halt deiner Ansicht nach nicht "EVZ Like", aber stehe trotzdem zu 100% hinter der Meinung zur Nr. #14..... :cool: Und ja mal einen jüngeren Spieler resp. seine Leistungen hinterfragen, der immerhin auch schon 80 Spiele gemacht hat, ist in meinen Augen überhaupt nicht stillos..

    Aber eben...……..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
  19. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Beast, Du machst Deinem Namen alle Ehre.... und ich denke Du willst es einfach nicht verstehen. Glaub mir ich bin ein sehr kritischer EVZ-Fan und sehe mich auch als zahlenden Kunden mit Ansprüchen und kritischer Haltung. Trotzem geht es mir auf gut Deutsch gesagt auf den Sack wie hier auf immer wieder auf einzelnen gleichen Spielern rum gehackt wird. Das ist dann nicht mehr sachliche Kritik sondern Internet Bashing. Und darauf bin ich als Old school Fan allergisch. Das gab es früher einfach weniger, oder noch gar nicht weil es kein Internet gab :-D
     
  20. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Danke für die Blumen ;)

    Glaube mir, ich kann meine Meinung auch Aug in Aug vertreten und würde genau die gleichen Aussagen auch bei einem Bier mit dir, oder direkt bei Livio deponieren... Ich kritisiere "nur" eine Leistung, Handlung und nicht einen Spieler als Person und deren Charakter.. Somit kannst du nicht von "Bashing" sprechen, sondern von Kritik... Wird in den Medien ja auch so praktiziert... Aber ich akzeptiere auch deine Meinung, dass meine Kritik nicht unbedingt berechtigt ist.. Kann man sehen wie man will und ist subjektiv..

    Früher gab es auch noch die legendäre Käseschnitte oder.. Der Früher war leider Gestern... :D