Kader 2022/23

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Philosoph, 29. Oktober 2021.

1. Faceoff

Faceoff Well-Known Member

Stimmt, den hatte ich verdrängt. Good Times :)

Viel wichtiger scheint mir aber: Zentralplus hat doch Mitte Mai geschrieben, mit Geisser sei alles klar. Wann kommt er denn nun endlich?

BillyMac, Seggi, oldfan69 und 2 anderen gefällt das.
  2. Bluewither

Bluewither Member

Wenn du lesen könntest, hättest du bemerkt, dass das MEINE Frage bereits war.

3. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Lesen und Verstehen etc. können hier die Meisten, doch verstehen und bemerken gewisse User guten Sarkasmus?:rolleyes: Das ist doch die Frage aller Fragen...

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2022
    el_vazio, Kolin_1967, Rantanplan und 2 anderen gefällt das.
  4. spearing

spearing Well-Known Member

wie war dann DEINE Frage? ich habe es nicht mitbekommen....

5. Bluewither

Bluewither Member

Wann Geisser endlich bei Zug unterschreibt! Zentralplus meldete am 16.5., dass er zurückkommt. Und wenn nicht, erwarte ich von denen, dass die dies nun auch so korrigieren und neu kommunizieren, dass er nicht kommt.

6. HSV

HSV Well-Known Member

mimimimimimimimi....

GReetz HSV

Sitzplätzler und Kolin_1967 gefällt das.
  7. Abdelkader

Abdelkader Well-Known Member

Sommerloch lässt grüssen

8. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Was du so alles erwartest ;):D:D:D:cool:

oldfan69 und HSV gefällt das.
  9. Sachs502

Sachs502 Well-Known Member

Sonst noch ein Problem....

10. McDavid

McDavid Active Member

Gibt es bei Dir auch noch ein anders Thema? Wenn die Geisser Frage die Einzige ist, muss ich mir dann Sorgen machen?

BeastMode und oldfan69 gefällt das.
  11. PURY

PURY Member

„Unser“ Lindberg zum SCB! Tja, ich weiss nicht was ich davon halten sollte. Hätte ihn klar lieber bei uns gesehen!

Azug gefällt das.
  12. Rantanplan

Rantanplan Well-Known Member

Bei mir hat er jetzt nicht gerade Begeisterung ausgelöst. Unsere Imports von letzter Saison hingegen sehr, mit Ausnahme von Lander der etwas abgefallen ist. Soll der Oscar nach Bern gehen… ich denke wir können es gelassen hinnehmen.

13. Bluewither

Bluewither Member

Also O'Neill und Cehlarik sind bestimmt besser als Lindberg. Für Bern reichts, für Topfavorit auf den Titel Zug wäre er zu wenig top. Wir haben die klar bessere Mannschaft als Bern.

Brewi und king_of_fools gefällt das.
  14. Kleiner Ritter

Kleiner Ritter Well-Known Member

Ich kann mich ehrlich nicht mehr erinnern, das er jetzt so Top war. Soviel ich weiß konnte er top ersetzt werden was mit zwei Meistertitel endete. Darum glaube ich das Zug schon seine Gründe hatte warum jetzt nicht Lindberg bei uns ist….

15. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Ich war kein Fan von Lindberg, und froh als er nach Russland ging. Seine Verpflichtung war gefühlt einen Schnellschuss und angepriesen als Hammer Transfer. Was ich jedoch sah, war ein Spieler der nicht wirklich die benötigten Eigenschaften hatten die im Kader gebraucht wurden. Jedoch konnten wir nie wissen wie er in den Playoffs gespielt hätte. Aber genauso wie bei Lander fanden sehr viel den Anton absolut top und ich fand seine Leistungen bis auf eine Serie von vielleicht 10 Spielen, unter den Erwartungen.
    --- Double Post Merged, 10. Juni 2022, Original Post Date: 10. Juni 2022 ---
    Dies werden wir wohl nie wissen, vielleicht hätte es auch einen Titel gegeben im Jahr als die Playoffs ausfielen.

Jedenfalls bin ich positiv gestimmt dass der Lindberg damals ging, und jetzt der Anton auch. Und das wir einen Amerikaner und einen Slovaken im Kader haben werden.

Brewi gefällt das.
  16. PURY

PURY Member

Ich habe Oscar in guter Erinnerung. Als waschechten Center macht er mit seiner Spielübersicht - analog Kovar - seine Mitspieler besser. Seine KHL-Scorerwerte sind im Schnitt leicht besser als die von Brian. Brian mag hingegen defensiv der komplettere Spieler sein. Ende nächster Saison werden wir sehen, wer in dieser Beziehung das glücklichere Transferhändchen bewiesen hat. Hoffen wir mal auf Kläy…:)

Brewi, ryro90 und Kleiner Ritter gefällt das.
  17. dc3

dc3 New Member

Bzgl. Lindberg möchte ich den Kritikern etwas widersprechen. Soweit ich mich erinnere, hat er zwar etwas Anlaufzeit gebraucht. Aber zum Schluss war er eine Bank, ging dahin wo's wehtut, hat sich zu einem Leader entwickelt und auch viel Spielintelligenz und Mannschaftsdienlichkeit bewiesen. Der einzige Kritikpunkt war eigentlich nur seine Produktivität (Skorerpunkte). Das war schon ein interessanter Mann und ich glaube für's Team war der besser als Lander. Bin gespannt, was der in Bern bringt, aber für deren Mannschaftsgefüge ist das sicher ein guter Zuzug.

Brewi, ryro90 und PURY gefällt das.
  18. king_of_fools

king_of_fools Well-Known Member

Spielerisch konnte er m.E. schon überzeugen. Charakterlich jedoch weniger, zumal er ja der Kohle wegen relativ rasch abgehauen ist nach Russland. Aber typisch Bern, verpflichten sie so einen Spielertypen und nicht wir. Herrlich.

Brewi und Kleiner Ritter gefällt das.
  19. Hintho

Hintho Well-Known Member

Und gemäss Gerüchten kommt ja evtl. Geisser noch dazu...... ;) man stelle sich das mal vor o_O:eek::p

Faceoff, BeastMode und Seggi gefällt das.
  20. spearing

spearing Well-Known Member

ich habe Oscar Lindberg als guten Ausländer empfunden. Scorermässig wars ordentlich. Das Einzige, was ich negativ empfand, er nahm mir zu viele Strafen. 91 Strafminuten in einer Saison ist mir zu viel...

Brewi und Kleiner Ritter gefällt das.