Kader 2022/23

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Philosoph, 29. Oktober 2021.

1. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Ich weiss nicht ob es stimmt, aber angeblich hat ja Zug auch noch eine Batzen gekriegt für seinen Abgang und sein Lohn war bestimmt auch nicht wenig. Sehe seinen damaligen Abgang als Win Win. Für mich war er nicht der Spieler mit der grossen Übersicht und defensiv konnte er etwas aber hervorragend war es nun wirklich auch nicht. Seine Dekes waren manchmal ganz cool. Jedoch spielte er wie sein Scouting report, denke einfach es war der falsche Spieler fürs Team und Strafen holte er am Laufmeter.
    --- Double Post Merged, 10. Juni 2022, Original Post Date: 10. Juni 2022 ---
    Die Scorerwerte von Thorell letzte Saison waren auch ganz gut, trotzdem "never again" :p

Kleiner Ritter gefällt das.
  2. egemek

egemek Well-Known Member

Lindberg war sicher ein guter Ausländer, die 5 der letzten Saison waren aber sogar sehr gut. Er passt wohl besser zum SCB als zum EVZ, obwohl er dafür fast noch zu jung ist mit seinen bald 31 Lenzen...

Brewi gefällt das.
  3. Bluewither

Bluewither Member

Geisser unterschreib endlich den Vertrag! Am 16.5. schrieb zentralplus, dass du auf die neue Saison zum EVZ zurückkommst! Also, los! Bald ist Sept. und der Sommer vorbei (am 31.8.)

4. Sitzplätzler

Sitzplätzler Well-Known Member

Du hast sonst keine andere Sorgen? Dir wird langweilig werden wenn „Dein Problem“ gelöst ist….

vote for stopping bluewither

BeastMode, bike und URISTIER gefällt das.
  5. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

The NeverEnding Story vom Bluwither….

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2022
    BeastMode gefällt das.
  6. zimmi_zug

zimmi_zug Member

Nicht den Troll füttern....

Faceoff, timbo, BeastMode und 3 anderen gefällt das.
  7. Sniper1967

Sniper1967 Well-Known Member

Ich habe heute erfahren das Dan Tangnes Tochter und die Frau zurück nach Schweden gehen. Ich hoffe Dan kommt nicht auf dumme Ideen:(

8. Bluewither

Bluewither Member

Das wars dann wohl mit Tangnes! Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Familie her bleibt. Zug kann sich auf die Suche nach neuem Coach machen. Das Bitterste was es gibt, und somit leider ZSC alleiniger Titelfavorit, denn vorallem auch dank Tangnes wurde Zug 2x Meister. Das ist nun DIE Hiobsbotschaft schlechthin!

9. Sniper1967

Ich denke Tangnes wird bleiben. Kann mir nicht vorstellen das er alles wegwirfft in Zug.

10. Bluewither

Bluewither Member

er wird zu 100% gehen, denn Familienmensch Tangnes bleibt niemals ohne Familie hier, ihm bedeutet die Familie alles!
    Das ist nun das Schlimmste was Zug passieren kann!
    Nun ist der Weg frei zum ZSC-Titel!
    Einfach nur traurig!

11. Sniper1967

Schön das du Ihn schon abschreibst:D

12. Bluewither

Bluewither Member

Tangnes wohl weg!
    Familie von Tangnes zieht nach Schweden zurück, Tangnes wird kaum ohne Familie hier bleiben. Damit verliert Zug seinen Wunder-Meistercoach, und muss wohl auf die Suche nach einem neuem Trainer. Keiner wird ihn so ersetzen können, wie er war. Das Bitterste was Zug passieren kann. Nun spricht leider alles für Zürich als Meister

13. oldfan69

oldfan69 Member

Auch die haben Recht auf Urlaub zuhause ;)
    --- Double Post Merged, 11. Juni 2022, Original Post Date: 11. Juni 2022 ---

Ojeeeee nach Geisser werden wir nun mit dem Abgang von Tangnes und dem neuen Meister ZSC bombardiert :rolleyes:

BeastMode gefällt das.
  14. Sniper1967

Ist kein Urlaub ist ein Umzug

15. Bluewither

Bluewither Member

Tschüss Tangnes und tschüss Meistertitel! Schön wars mit dir!

16. Jeff Scout

Jeff Scout Active Member

Das ist korrekt. Allerdings bleibt Dan weiterhin wohnhaft in Cham. Da ändern auch Bluewithers Zwangsstörungen nichts daran.

17. Bluewither

Bluewither Member

Wer sagt das? Der heilige Geist?

18. Seggi

Seggi Well-Known Member

Nein, der Geisser hats gesagt, du Nervensäge.

egemek, Snuffinski_Uri, oldfan69 und 7 anderen gefällt das.
  19. timbo

timbo Well-Known Member

mannomann… ist euch allen hier drin eigentlich langweilig?

geniesst doch endlich den sommer und freut euch über den meistertitel unserer jungs…

kommt schon gut mit der nächsten saison
    :cool:

Brewi gefällt das.
  20. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Bluewither verschwendet Ressourcen, er sollte dafür in CH Manier dafür bezahlen :D:p

Heisst noch lange nicht dass Tagnes geht, und falls ja, wäre es unwahrscheinlich kurz vor Saison einen solchen unerwarteten Move zu machen.
    Aber dem Hedlund würde ich dies wiederum zutrauen.

Brewi gefällt das.