Kader 2022/23

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Philosoph, 29. Oktober 2021.

  1. Hintho

    Hintho Well-Known Member

    Der "Wo-ist-Geisser-Cup" ;)
     
    Morant #74 und oldfan69 gefällt das.
  2. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Zumindest haben wir jetzt ein neues Thema über den Sommer und Ruhe von der Diskussion Stadler sollte viel mehr zeigen und blockiert Plätze im Kader & Stadler ist der beste und ein wahres Jahrhunderttalent.
     
  3. Bluewither

    Bluewither Member

    Hurra diese Woche kommt der fixe Spielplan raus für 22/23! Wahrscheinlich am Freitag. Endlich wissen wir, wann wir gegen wen als Topfavorit auf den Titel spielen werden! Fehlt nur noch Geisser.
     
  4. pfupf

    pfupf Well-Known Member

    Danke Reto!

    Super Transfer aber eigentlich hast du es ja nur gemacht um Bluewither zu stoppen:D.
    Wir sind dir alle sehr Dankbar dafür;)

    Welcome back Tobi:)
     
    Zuger1967, chab, Brewi und 14 anderen gefällt das.
  5. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    59C36111-46A4-40FE-8FAE-C0BEC7094464.jpeg
    So dein jammern und flehen hat jetzt endlich ein Ende gefunden…
    Welcome Back Tobi :):):)
     
    Zuger1967, Oana, Brewi und 5 anderen gefällt das.
  6. HSV

    HSV Well-Known Member

    So und jetzt lösch dich Bluewhiter! Merci!

    Schönen Sommer

    GReetz HSV
     
  7. Bluewither

    Bluewither Member

    Ole! Scheisse für den ZSC! Wie haben halt nun eben doch das stärkste Kader! Auf gehts zum Titel-Triple 2023! Topfavorit Nr1! Geisser hat mich endlich erhört! Danke!
    Hahaha und Biel verliert seinen neuen Stargoalie Olkinuora an die NHL, Schadenfreude pur! Weg zum Titel Nr3 in Serie für Zug ist geebnet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2022
  8. Sachs502

    Sachs502 Well-Known Member

    Danke und jetzt lösch dich bitte….. und kriech in das Loch wo du hergekommen bist
     
  9. Aschi

    Aschi Active Member

    Das freut mich persönlich sehr, dass Geisser zurück ist.
    Aber bitte lasst uns dich zuerst spielen und dann sehen wir, ob wir die Besten sind….., Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
     
    zimmi_zug, Brewi, bike und 3 anderen gefällt das.
  10. egemek

    egemek Well-Known Member

    Die Ruhe, die nun hier einkehrt, wird gespenstisch sein... :cool: Danke Reto, danke Tobi!

    Zusammengefasst können wir sagen, Geisser für Cadonau in der Verteidigung, sonst bleibt alles gleich. Auch wenn wir mit Cadonau nie nicht Meister wurden, ist das für mich ein klares Upgrade. ;) Jetzt gibts hoffentlich keine News mehr vom EVZ in den nächsten 2 Monaten und dann können wir im August wieder voller Vorfreude an die Spiele. :)
     
    Brewi und ryro90 gefällt das.
  11. king_of_fools

    king_of_fools Well-Known Member

    Ort:
    AG
  12. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Super News! jetzt sind wir komplett.
    Nicht schlecht, wir wurden Meister hatten eine tolle Meisterfeier nach dem Sieg, die Leistungsträger haben weiterlaufende Verträge, die neuen Ausländer sehen vielversprechend aus und jetzt kommt noch Geisser.

    Apropo Biel: hahahahhahaha ausgenommen sie kassieren 250'000.-
     
    Azug und ryro90 gefällt das.
  13. oberfreiamt

    oberfreiamt New Member

    wow und was erwartest du jetzt???
     
  14. Bluewither

    Bluewither Member

    Olkinuora NICHT zu Biel hahaha Topgoalie adieu!
     
  15. VinceBlack

    VinceBlack Well-Known Member

    Top News, da freut man sich schon schon auf die neue Saison und mal schauen was der eine nun aus dem Hut zaubert für das Sommerloch, jetzt wo er den Geisser Transfer nicht mehr täglich pushen kann :D
     
  16. spearing

    spearing Well-Known Member

    ein sehr guter Transfer! Danke Reto, welcome back Tobi --> geile siech!
     
    Oana und Brewi gefällt das.
  17. WesWalz

    WesWalz Well-Known Member

    Welcome back Tobi. Wir freuen uns auf Dich.
    Besten Dank auch an Reto. Die Ferien hast du dir verdient..

    Somit sind wir sicher genau so gut wie dieses Jahr wenn nicht besser.
    Aber nun nicht abheben. Es muss zuerst gespielt werden....

    Kläy soll nun Urlaub machen.
    Aber anschliessend geht es darum unser Team zusammen zu halten.
    Deshalb unbedingt Verträge verlängern.

    Es laufen 5, ja fünf Verträge von Leistungsträger in der Verteidigung aus.
    Und im Sturm laufen 6 Verträge aus. Vor allem Verteidiger sind sehr wichtig, da es nicht so viele bewährte auf dem Markt sind.

    Ich schlage vor, dass man hier mit den Laufzeiten spielt, damit nicht alle Verträge im gleichen Jahr auslaufen.
    Also je nach Alter und Leistung mit 2, 3 oder 4 Jahresverträgen "spielen".

    Bin da jedoch zuversichtlich dass dies Kläy hin bekommt .
     
  18. king_of_fools

    king_of_fools Well-Known Member

    Ort:
    AG
  19. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Welcome Back!!

    Schade für ihn, das Abenteuer abzubrechen aber sehr gut für uns...

    Wir haben nun für nächste Saison wieder ein absolut geiles, konkurrenzfähiges Kader beisammen mit dem Unterschied, dass der Druck "Meister zu werden" sich jetzt definitiv nach Altstetten verschoben hat.. :D

    Wir werden nächste Saison diverse hungrige, junge Spieler im Kader haben, die nicht mehr verzweifelt dem Titel nachrennen müssen, so ala Andrighetto und Hollenstein...

    Wir können uns auf eine geile Saison freuen.. Das könnte noch amüsant werden..:rolleyes:

    Wünsche euch einen schönen Hochsommer..

    Bis Dann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2022
  20. dacrazy1

    dacrazy1 Well-Known Member

    @Bluewither: Mach mal etwas nützliches und stell bitte mal die Linien zusammen. Wir wollen weiterhin Unterhaltung. Geisser ist ja jetzt dabei. Danke.