Kader 2022/23

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Philosoph, 29. Oktober 2021.

  1. spearing

    spearing Well-Known Member

    Ist das in Stein gemeiselt, dass es einen 6. Ausländer geben wird?
     
  2. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp Well-Known Member

    Ja, wenn 14 Teams in der NL sind.
     
    Brewi gefällt das.
  3. spearing

    spearing Well-Known Member

    Gibt es dazu einen Bericht oder eine Quelle?
     
  4. HSV

    HSV Well-Known Member

    Kartoffel07, Brewi und BeastMode gefällt das.
  5. spearing

    spearing Well-Known Member

    HSV gefällt das.
  6. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp Well-Known Member

    HSV und Tinu23 gefällt das.
  7. Philosoph

    Philosoph Well-Known Member

    Mit Nussbaumer und Neumann verlängert, somit 2 weitere Positionen im Kader 2022/23 fix.
     
    Brewi gefällt das.
  8. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Wie denkt ihr sind die Chancen dass Geisser bei uns noch diese oder nächste Saison spielen wird?

    In der NHL wird über ein mögliche Covid Pause/ Shutdown gesprochen und Geisser hat noch kein einziges NHL Spiel bestritten.
     
  9. Oana

    Oana Well-Known Member

    Nächste Saison
     
    ryro90 und Brewi gefällt das.
  10. egemek

    egemek Well-Known Member

    Eine Rückkehr von Geisser und auch Hofmann halte ich nicht für ausgeschlossen. Geisser hat seine Chance noch gar nicht erhalten, da wird wohl nur noch ein Trade helfen. Und Gregu hat auch noch nicht wahnsinnig viele Punkte gesammelt, obwohl er doch ordentlich Eiszeit erhält. Ich hoffe für beide, dass sie noch lange in Nordamerika spielen dürfen, wäre aber nicht überrascht, wenn sie schon bald wieder für Zug spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2021
    Brewi, Shorthander, ryro90 und 3 anderen gefällt das.
  11. WesWalz

    WesWalz Guest

    tja, wenn er dann nach Zug kommt…. Anscheinend strecken die Bieler auch die Fühler aus…
     
    Shorthander gefällt das.
  12. SektorT

    SektorT Well-Known Member

    Quelle? Geisser in Form des letzten Jahres würde uns sehr gut tun. Aber in diesen Zeiten ist eine Budgeplanung ziemlich schwierig. Ausser in den bündner Bergen, dort hat man irgendwie immer Geld für gute Transfers:)
     
    Brewi und BeastMode gefällt das.
  13. spearing

    spearing Well-Known Member

    also beide kommen wohl kaum zu uns zurück, das würde unser Budget sprengen. Aber einer von beiden halte ich für realistisch.
     
  14. Zimt

    Zimt Active Member

    Dann lieber Hofmann
     
    Brewi und MrSnrub gefällt das.
  15. Hintho

    Hintho Well-Known Member

    Hast du mal ein Spiel von ihm geschaut?
    Mein Eindruck ist, dass er sich seiner Rolle sehr gut angenommen hat.
    Im Spiel bekommt er viel Eiszeit, weil er das tut was der Trainer will. Davon gehe ich jedenfalls aus.
    Wäre seine Rolle, jedes Spiel zu Punkten wäre die Taktik in seinem Block wahrscheinlich anders und er würde weniger Eiszeit erhalten, da er die Erwartungen nicht erfüllt.

    Eine Rückkehr wäre gleichzeitig das Ende seiner NHL Karriere. Daher wird er sich dies genau überlegen müssen.
     
    Brewi gefällt das.
  16. Aschi

    Aschi Active Member

    Ich glaube, es kommen beide (spätestens) nächste Saison zurück.
    Hier nur meine Frage: Warum macht der EVZ dieses Jahr praktisch noch keine (grossen) Transfers, jeder andere Klub ist da deutlich aktiver. Vermute, dass da noch was kommt.
    Wir holen bis jetzt nur Nachwuchsspieler aus der Academy.
     
    Brewi gefällt das.
  17. figebueb

    figebueb Guest

    ich denke genau aus diesem Grund - um genug in der Kasse zu haben, falls die beiden zurück kommen. Wobei ich schon zufrieden wäre wenn einer der beiden zurück kommt. Ich denke Geisser ;)
     
    king_of_fools und Brewi gefällt das.
  18. egemek

    egemek Well-Known Member

    Nein, ich habe kein Spiel geschaut. Die Tatsache, dass er bis zu 19 Minuten Eiszeit erhält stimmt mich positiv, dass er aber schon 4 Spiele gescratched wurde, zeigt, dass es unter Umständen schnell gehen kann. Zudem sehe ich Gregu jetzt nicht unbedingt als Defensiv-Stürmer, deshalb weiss ich auch nicht, ob er eine solche Rolle zur Zufriedenheit aller ausfüllen kann. Hoffen wir, dass der Staff zufrieden ist mit ihm.
     
    Brewi gefällt das.
  19. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Ich könnte mir gut vorstellen das der Gregu nächste Saison wieder bei uns Spielt…
    Warum ich das glaube?!?
    Seine Frau war ja angeblich gar nicht gerade begeistert wo Er das Angebot aus der NHL bekam und den Vertrag unterschrieb:D Momentan ist sie ja wieder in der Schweiz wie man ihn ihren Insta Storys sieht und das schon über einem Monat..
    Und das gemeinsame Kind das wohl bald das Licht der Welt erblicken wird soll bestimmt mit beiden Elternteilen aufwachsen …
    Daher denke ich eher das unsere#15 zurück in die Schweiz kommt als seine Frau fest nach Amerika zieht :cool:

    Mal schauen ob Ich mit meiner Interpretation richtig liege ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2021
  20. Oana

    Oana Well-Known Member

    Du liegst ziemlich richtig!
    --- Double Post Merged, 21. Dezember 2021, Original Post Date: 21. Dezember 2021 ---
    Ich denk beide sind machbar und für Bärtschi hat man ein eine Zusatzfinanzierung sofern Zug ihn möchte.