Kader 2023/24

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Philosoph, 15. September 2022.

  1. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

  2. Sniper1967

    Sniper1967 Active Member

    Auf die Frage ob Lino optimistisch ist, dass er seinen Vertrag in der Nati Pause verlängert antwortete er ja
     
    Kobra und Brewi gefällt das.
  3. Bitte bei Medienberichten schauen...
     
    Brewi gefällt das.
  4. Philosoph

    Philosoph Well-Known Member

    Hier der Auszug aus der Zuger Zeitung vom Samstag, 05.11.22:

    upload_2022-11-7_16-29-58.png
     
    Brewi gefällt das.
  5. egemek

    egemek Well-Known Member

    Wie man auf Instagram entnehmen kann, hat Lino seinen Vertrag um 4 Jahre bis 2027 verlängert! Freut mich sehr, danke Lino, dein Platz unterm Hallendach ist bereits reserviert.

    Jetzt am liebsten noch 5+12 verlängern, dann bin ich mehr als happy. :D
     
    ryro90, Brewi und Seggi gefällt das.
  6. Lb_helveticus

    Lb_helveticus Well-Known Member

    Nunja, das ist jetzt eine gewagte Vermutung… es handelt sich ja nur um eine Mathe-Bilderrätsel mit der Lösung 27. Da kann man viel rein interpretieren, aber ja… die Verlängerung mit Martschini bis 2027 war dabei auch mein erster Gedanke… abwarten :D
     
  7. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Könnte sich genau so gut um die Vertragsverlängerung von Josh handeln ;-)
     
    Lb_helveticus gefällt das.
  8. Lb_helveticus

    Lb_helveticus Well-Known Member

    Tatsache :cool::cool::cool:
     
  9. egemek

    egemek Well-Known Member

    Finde es nicht so gewagt...

    Das Trikot gibt 46, die Rückennummer
    Das Tor 196, die Anzahl Tore, die Lino für den EVZ geschossen hat
    Die zwei Sterne muss ich wohl nicht erklären
    Die Uhr gibt 4 für 4 Jahre Verlängerung

    Und die Lösung gibt 27 weil der Vertrag bis dahin gültig ist.

    Aber der Josh wird sicher auch bleiben... ;)
     
    ryro90, URISTIER, EVZ82 und 4 anderen gefällt das.
  10. Lb_helveticus

    Lb_helveticus Well-Known Member

    Diese Überlegungen hab ich mir tatsächlich noch nicht gemacht, ergibt aber Sinn… ja, dann wirds wohl so sein das Martschini bei uns bleibt :D:cool: Hammer
     
  11. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    ok du hast da weiter gedacht wie ich... würde natürlich sinn machen.
     
  12. Seggi

    Seggi Well-Known Member

  13. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Thierry Bader soll ein Thema sein....

    Macht jetzt für mich absolut keinen Sinn den zu holen... Sehe keinen Mehrwert....
    Aber ja, dann wird es anscheinend nichts mit der Verlängerung von Zehnder....:confused:
     
  14. WesWalz

    WesWalz Well-Known Member

    enChue3 und Brewi gefällt das.
  15. egemek

    egemek Well-Known Member

    Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Bader so viel günstiger ist als Zehndi. Aber ja, wir wissen nicht was im Hintergrund läuft. Vielleicht will Zehndi ja selber weg, mal ein "Austauschjahr" machen, um was anderes zu sehen, am besten mit mehr Verantwortung in PP und PK. Nach zwei Jahren kommt er dann zurück und holt nach einer Pause die nächsten Chübel mit Fischerhut. Diesen Fakt haben ja einige schon erwähnt, wenn man in einem Betrieb nach der Lehre weiterarbeitet, muss man manchmal wechseln, damit der Lehrlings-Stempel abfällt, vielleicht ist es hier ähnlich?

    Aber ja, das sind alles Spekulationen, hoffen wir, dass Zehndi bleibt! Aber statt Bader sähe ich lieber Muggli im Kader.
     
    URISTIER, BeastMode und Brewi gefällt das.
  16. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Also wenn Bader nicht viel günstiger ist als Zehnder weiss ich ja auch nicht mehr. Ich meine der ist ja um einiges schlechter als Zehndi. Ich hoffe wirklich schwer, dass man nicht Zehndi durch Bader ersetzen will. Solange nicht unrealistische Lohnforderungen von Zehndi kommen, wäre es wirklich schön, wenn wir mit ihm verlängern könnten.
     
    ryro90, HSV und URISTIER gefällt das.
  17. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

  18. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Danke Lino Danke EVZ… JETZT BiTTE noch Zhendi und Ich bin für‘s erste zufrieden :)
     
    Seggi und Tinu23 gefällt das.
  19. Explorer

    Explorer Well-Known Member

    Vielleicht auch als vorausschauender Ersatz von Suri oder Allenspach?
     
  20. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Macht es nicht besser. Für was brauchen wir einen solchen Ersatz für Leute die sehr wenig spielen. Die Academy spielt zwar nicht mehr im B aber einen Nachwuchs haben wir immer noch.

    Muggli > Bader
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2022
    Brewi gefällt das.