Kloten - EVZ

Dieses Thema im Forum "Swiss Ice Hockey Cup" wurde erstellt von Sektor.B, 26. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Sektor.B

    Sektor.B Active Member

    Cup 1/4 Final steht vor der Brust.

    Kloten hat nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Der EVZ ist klarer Favorit, wir wissen aber wie tapfer sich unser Club schlägt wenn es "darauf ankommt" ....

    Der Cup-Sieg, der Titel MUSS das Ziel sein, zumal "nur" noch der SCB von den "grossen" dabei ist.

    Alles andere als ein Sieg nach 60 Minuten wäre eine Enttäuschung, ohne Wenn und Aber!
     
    Tinu23, URISTIER und 1967 gefällt das.
  2. 1967

    1967 Member

    Ich erwate keine Galavorstellung jedoch ein Sieg nach hartem Kampf. Da wir nun in der CHL ausgeschieden sind, müssen wir definitiv ALLES daran setzten dieses Jahr den Cup Sieg zu holen. Wenn ich auf die restlichen 7 Mannschaften schaue, sollte dies möglich sein. Jedoch sollten wir Spiel für Spiel nehmen und ersteinmal Kloten besiegen.
     
    Tinu23, Philosoph, EVZ82 und 3 anderen gefällt das.
  3. genau! Hauptsache ein Erfolg, um in die nächste Runde einzuziehen! Kloten wird bestimmt Alles!!! in die Waagschale werfen, um die Überraschung zu schaffen, deshalb braucht es morgen auch wieder "Vollgas"...!
     
  4. HSV

    HSV Well-Known Member

    Ausser dem Sieg zählt Heute nichts! Egal wie! Hoffen wir das die Einstellung heute stimmt!

    Zu den Fans:
    Kloten ist nicht weit weg, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung, so schnell kommt ihr nicht wieder in dieses Stadion und als netter Nebeneffekt hat Kloten das bessere Bier (Chopfab, 2 Sorten!), zu einem günstigeren Preis, und definitiv die besseren Burger als wir!
    Somit für heute keine Ausreden, alle Forum Piraten und Schreibtischtäter nach Kloten heute!

    Hopp Zug, für immer und überall!

    GReetz HSV
     
    1967, Kolin_1967 und Sachs502 gefällt das.
  5. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Und falls jemand einen Streaming-Tipp für jene hat, die an den Arbeitsplatz gefesselt sind, der wäre herzlich willkommen.
     
    Tinu23 gefällt das.
  6. Hörmeli

    Hörmeli New Member

  7. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Die Leistung bis jetzt ist ein Skandal. Man nimmt den Cup Ernst! Dass ich nicht lache!!
     
    Kolin1422 gefällt das.
  8. 1967

    1967 Member

    Laut Ticker hatten wie Glück. Ich dachte mir schon das dies ein schwerer Kampf wird. Kloten motiviert bis ans Ende und unsere Herren im Tiefschlaf. Hoffe Tagnes findet die richtigen Worte und wir gewinnen diesen Kampf. Ebenfalls hoffe ich das Stephan nicht länger ausfallen wird....
     
  9. SektorT

    SektorT Active Member

    Zug spielt durchs Band absolut unterirdisch. Wow ist das schlecht. Motivationsprobleme?
     
    HSV und Kolin1422 gefällt das.
  10. KamilPiros

    KamilPiros New Member

    Wieder mal absolut unterirdisch wenns darauf ankommt. Sogar gegen Kloten. Unglaublich.
     
    URISTIER, HSV und Kolin1422 gefällt das.
  11. Kolin1422

    Kolin1422 New Member

    Echt traurig.... für mich Arbeitsverweigerung... :( da hat die Academy viel besser ausgesehen!
     
    HSV und KamilPiros gefällt das.
  12. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Ich habe jetzt den auch Motivations Probleme!

    Verarsche kann ich mich selber!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
    HSV und Kolin1422 gefällt das.
  13. HSV

    HSV Well-Known Member

    So Dan, Pause nützen, Spieler daran erinnern das der Lohn am 25ten gekommen ist und das letzte Drittel zeigen wo der Hammer hängt! Auf jetzt Zuger kämpfen und SIEGEN!
     
    1967 und Kolin1422 gefällt das.
  14. 1967

    1967 Member

    Ich erwarte nichts anderes als das dieses Spiel noch gedreht wird. Alles andere wäre eine Bankrotterklärung wenn man ein Spitzenteam sein möchte welches Titel gewinnt. Nehmt den Finger aus dem A****
     
    HSV, KamilPiros und Kolin1422 gefällt das.
  15. Kolin1422

    Kolin1422 New Member

    Pflicht erfüllt, letztes Drittel war gut!
     
    Goldmandli gefällt das.
  16. 1967

    1967 Member

    Geht doch........ Charaktertest bestanden
     
    Kolin1422 gefällt das.
  17. SektorT

    SektorT Active Member

    20 minuten gespielt. Weitergekommen, aber ich hoffe man ist nicht wirklich zufrieden mit dem Spiel...
     
    URISTIER, HSV, Kolin1422 und 2 anderen gefällt das.
  18. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Geht ja! aber man muss eben auch mit den Kopf breit sein!
     
    Kolin1422 und KamilPiros gefällt das.
  19. HSV

    HSV Well-Known Member

    Wüsste nicht was es da zu feiern gäbe! Respect vor dem Turnaround aber das wars denn auch für Heute...
     
    BeastMode, 1967 und Kolin1422 gefällt das.
  20. Kolin1422

    Kolin1422 New Member

    Bern auswärts.... wen wundert‘s??
     
    EVZ82 und Snuffinski_Uri gefällt das.