Kloten - EVZ

Dieses Thema im Forum "Swiss Ice Hockey Cup" wurde erstellt von Sektor.B, 26. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Dann gibts halt den Final zuhause.
     
  2. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Ever never!! Niemals werden wir ein Heimspiel haben!
     
  3. HSV

    HSV Well-Known Member

    Wir hätten nicht mal Heimtrikots...
     
    Philosoph und egemek gefällt das.
  4. egemek

    egemek Active Member

    Das war für mich klar, dass beim Losglück der Zuger ein Besuch in Bern ansteht.

    Nun, wie auch immer... Zug muss Bern diese Saison genau fünfmal schlagen, das erste Mal wird das nun halt bereits vor Weihnachten passieren müssen.
     
  5. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

    Habe soeben aus unbestätigten Quellen erfahren dass das Cupspiel von Bern nach Zug verschoben wird da in Bern gleichzeitig der Weihnachtsmarkt stattfindet. Aus möglichem Parkplatzmangel und hoher Personendichte ist sonst die Sicherheit nicht mehr gewährleistet.
     
  6. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    So wird das nie was mit einem höherem Stellenwert... SRF zeigt ganze 35 Sekunden Videomaterial vom gestrigen Spiel (diese 35 Sekunden sind notabene inklusive Resultatübersicht aller Partien :D ). Immerhin über 1 Minute von Davos gegen Rappi. Von den anderen beiden Partien ist gar nichts zu sehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
    Goldmandli und HockeyBoy gefällt das.
  7. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Dürfte sich um ein rechtliches Problem handeln. Die Rechte liegen meines Wissens bei der mit "Blick" verwandten Agentur, weshalb Ihr Euch all die enthusiastischen Cup-Berichte nur dort findet.
     
  8. Hockeyboy: wenn Bern das Heimspiel hergibt, unterstreicht das mal wieder den Stellenwert des CUP's
     
  9. egemek

    egemek Active Member

    Ich denke, das war sarkastisch gemeint um aufzuzeigen wie lächerlich die Tatsache ist, dass der EVZ während der Zuger Messe kein Heimspiel haben darf.
     
    HockeyBoy, HSV und failmau5 gefällt das.