Luca Sbisa

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 2. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. timbo

    timbo Active Member

    luca scheint gemäss diverser medien in übersee keinen platz mehr zu finden...

    mann, das wäre DER HAMMER wenn luca seine karriere in zug beenden würde. er wäre jedenfalls eine willkommene verstärkung für unsere defense.

    träumen darf man ja :rolleyes:
     
  2. Zuwin

    Zuwin Member

    Luca in allen Ehren aber er ist in meinen Augen kein Verstärkung... Oft überfordert auf dem grossen Feld.. Zu langsam...! Dann doch lieber auf die Jungen setzen... Auch Budget technisch nicht sehr attraktiv.
    Aber falls er doch zurück kommt lasse ich mich gerne des besseren belehren!
     
    HSV gefällt das.
  3. HSV

    HSV Well-Known Member

    Absolut, soll sich in der KHL vergolden lassen oder so! No need!

    GReetz HSV
     
  4. Hintho

    Hintho Member

    Ausser Härte würde er wahrscheinlich nichts bringen. Ein Spielmacher wie Diaz ist er nicht und wenn soviel Geld in einen Verteidiger fliesst, dann lieber einen 2. Diaz der bei einem Ausfall einspringen kann.
    Das schnelle Spiel ist unsere Stärke und da braucht es andere Spielertypen
     
  5. Holden27

    Holden27 New Member

    Darüber muss man gar nicht erst nachdenken, weil es nicht passieren wird.
    Er hat sich in den USA ein zweites standbein in der immobilenbranche aufgebaut. Wenn er nicht in der nhl spielen wird, wird er seine Karriere beenden. Hat er schon sehr oft gesagt, für ihn ist es keine Alternative in der Schweiz zu spielen.
     
  6. StalBerg

    StalBerg Member

    Ich hätte gegen etwas mehr Härte beim EVZ nichts einzuwenden. Aber gut, für den Preis macht es wahrscheinlich wenig Sinn.
     
  7. Hintho

    Hintho Member

    Da gibt es günstigere und bessere. https://www.capfriendly.com/browse/free-agents/2020/salary/all/defense
    Nur werden diese in der NHL ihr glück versuchen wollen.
     
  8. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Ob er eine Verstärkung ist weiss ich auch nicht. Seine Härte wäre bestimmt gut für uns aber sonst scheint er nicht so ganz für Hockey zu leben und einen Spieler der nicht wirklich motiviert ist bringt uns nicht so viel. Zudem wäre sein Lohn wahrscheinlich enorm hoch und er ist ja mehr der Luganesi als ein Zuger, ausser Geld wäre da nicht viel Motivation dabei. Sind alles Vermutungen aber denke lieber uns auf die nächsten Spiele freuen und auf die Zeit wo unser Team richtig eingeölt ist :)
     
  9. Doppelpunkt

    Doppelpunkt New Member

    Die Diskussion ist überflüssig, er wird nie in der Schweiz spielen. Klare Aussage von ihm selber.
     
  10. timbo

    timbo Active Member

    ok, dann lassens wir :D
     
  11. URISTIER

    URISTIER Member

  12. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Es handelt sich dabei ja lediglich um Spekulationen und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese zutreffen werden. Ich hoffe es ehrlich gesagt auch nicht. Sbisa wird sehr teuer sein, sollte er in die Schweiz zurückkehren und ich denke nicht, dass er diesen Preis auch wird rechtfertigen können.
     
    Shorthander und Philosoph gefällt das.
  13. Bratensauce

    Bratensauce New Member

    Als einer der früher mit Luca zusammen bei den EVZ Junioren gespielt hat, möchte ich hier mal ein Veto einlegen. Das ist Quatsch, er ist in Oberägeri aufgewachsen.
     
    failmau5 und timbo gefällt das.
  14. timbo

    timbo Active Member

    für mich ist luca immernoch eine valable variante unsere abwehr zu verstärken....

    ich weiss nicht ob system- oder formbedingt... unsere defense (stürmer nicht ausgeschlossen) hat noch sehr viel luft nach oben.
     
  15. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Das Sbisa im Kanton Zug aufgewachsen ist und beim EVZ in den Nachwuchsteams spielte ist uns alle klar ;)
     
  16. Oby

    Oby New Member

  17. Philosoph

    Philosoph Active Member

    http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/48389

    Muss irgendwie schmunzeln, dass er nun in der kanadischen Prärie in Winnipeg gelandet ist. Das hat sich der "Halb-Kalifornier" Sbisa wohl etwas anders vorgestellt... :D:D
     
  18. riedle14

    riedle14 New Member

    HSV gefällt das.