Möglicher Lockout 2020

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Geo, 21. August 2019.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Gibt es einen NHL Lockout 2020

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    42,9%
  1. Geo

    Geo Member

    Wie beim neusten Gerücht vom Mitch Marner und auch in anderen Medien zu lesen, könnte es einen Lockout 2020 geben. Lasst uns doch mal philosophieren wer alles in unsere Liga und speziell zum EVZ käme.

    Hier mal meine Vorschläge:

    EVZ;
    Klingberg, Dallas Star Verteidiger. Ist der Bruder von Carl.
    Sven Baertschi
    Timo Meier

    Zsc;

    Matthews
    Malgin
    Marner
    Siegethaler

    Hcd;
    Niederreiter
    Thorton

    Scb;
    Hischier
    Josi
    Weber
    Haas

    Biel;
    Kane
    Seguin

    Lausanne;
    Fiala
    Ben Bishop, Goali Dallas
    Nylander

    Lugano:
    Mirco Müller
    Bergeron
    Tavares

    Genf;
    ??

    Ambri:
    Duchene

    Scl Tigers:
    Toews

    Fribourg;
    Burns
    Benn

    Rappi;
    Kukan
    Larkin


    Und jetzt eure Vorstellungen? Was wäre am möglichsten?
     
  2. Dävodet

    Dävodet New Member

    Lieber Geo
    Ist dir sooo langweilig? Ich hoffe sehr für euch alle Forumsüchtige, dass die Saison bald los geht und etwas handfestes zum dikutieren gibt:)
     
    timbo gefällt das.
  3. timbo

    timbo Active Member