Medical Report

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Goldmandli, 24. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Sah zumindest viel besser aus als gegen Ambri, als er sich kaum bewegen konnte. Die Hoffnung lebt.
     
    HSV gefällt das.
  2. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Die ganze Verletzungsgeschichte von Stephan irritiert mich. Normalerweise ist man verletzt, hat eine Heilungszeit, baut dann wieder auf und kann wieder angreifen. Bei Stephan ist der Heilungsprozess irgendwie komisch. Am Anfang sprach man glaubs von 2-3 Wochen Ausfall nun wurde es viel mehr. Von mir aus machen Einsätze nur dann Sinn wenn er wieder zu 100% fit und gesund ist. Sonst gefährdet er seine Gesundheit und den sportlichen Erfolg vom EVZ. Ich hoffe dass unser Medical Team da die richtigen Entscheide trifft.
    Gestern sah er ok aus, in gewissen Szenen spürte man die fehlende Spielpraxis.Ob er beschwerdefrei spielte kann wohl nur er selber beurteilen.
     
  3. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Gegen Ambri ist er zu früh zurückgekehrt - wohl um zu prüfen, ob es mit dem Cupfinal klappt. War eher kontraproduktiv - vielleicht wäre es sonst jetzt schon ausgestanden. Die Playoffs beginnen erst in drei Wochen, da ist einiges an Genesung möglich.
     
  4. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Ich kann auch nicht beurteilen ob er mit Schmerzen gespielt hatte oder nicht. Wahrscheinlich sind die Spieler nie 100% Fit ausser vielleicht mit 18 oder 20 Jahren.
    Die Genesungszeit ist oft sehr lang bei Zug. Meistens einiges länger als im Vorfelg kommuniziert wurde. Ich denke die Spieler kriegen genügend Zeit. Bei Stahlberg war es wahrscheinlich ein anderes Thema wieso es so lange ging :)
     
  5. HSV

    HSV Well-Known Member

    Welcome back Carl!! :D

    GReetz HSV
     
    Derzmä gefällt das.
  6. egemek

    egemek Active Member

    Freue mich auch aufs Comeback von Carl. Auf Instagram hat er bereits ein Foto gepostet, wo er ein Tor gegen Ambri erzielt. Sein Fokus stimmt also, jetzt hoffe ich, dass auch der Rest des Teams Ambri keine Punkte schenken will. Wenn die in die Playoffs wollen, müssen sie das ohne Punkte gegen Zug schaffen. :cool:

    Somit sind nur noch Lammer und Zryd verletzt, so kurz war die Liste wohl zuletzt im August...
     
    HSV und Weibel#41 gefällt das.
  7. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Nicht ganz am 18.1. waren nur Klingberg und McIntyre verletzt, allerdings war zusätzlich noch Diaz gesperrt. Also muss man den 11.1. nehmen wo nur Klingberg und Zryd verletzungshalber fehlten. Am 4.1. war es dann mit nur Carl als Abwesendem noch besser. Keinen Verletzten hatten wir in dieser Saison noch nie! Im Schnitt haben uns verletzungshalber 2.67 Spieler pro Spiel gefehlt, vobei bei fünf Spielen gleich 5 Spieler verletzt waren.

    Nachträgliche Ergänzung: Streng genommen war eigentlich das letzte Spiel mit nur zwei Verletzten das am 15.2. gegen Langnau, denn Carl war da ja wieder spielfähig und wurde in der Academy eingesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
  8. Geo

    Geo Member

  9. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Anhänge:

  10. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Falls powerschauz mal keine Zeit haben sollte, den Artikel hochzuladen, kann man ihn auch einfach in einem Inkognitotab öffnen. Ob man trotzdem ruhig schlafen kann, muss jeder selbst wissen ;) :p
     
  11. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

  12. HSV

    HSV Well-Known Member

    Inkognito war auch der EVZ heute! ;) GReetz HSV
     
    timbo gefällt das.
  13. egemek

    egemek Active Member

    So, jetzt sinds nur noch zwei Tage. Langsam steigt die Vorfreude auf die 5. Jahreszeit. Hat irgendjemand etwas vom besten Verteidigungspaar der Liga gehört? Ich weiss, dass jetzt sicher keine offiziellen Statements bezüglich Verletzungen abgegeben werden, jedoch gibt es ja immer Insider hier drin oder Leute, die im Training waren und gesehen haben wer wie stark trainiert hat.
     
  14. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    https://www.zentralplus.ch/de/news/aktuell/5589406/Zuger-Playoff-Start-mit-Diaz-und-Morant.htm
     
    egemek gefällt das.
  15. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
  16. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Sieht wirklich ziemlich gut aus, ich hoffe das Diaz und Morant nicht nur mitspielen können sondern auch wirklich fit sind.
    Bezüglich Albrecht schade, zum Glück haben wir Academy Spieler die Vollgas geben und später bei seiner Rückkehr haben wir wieder ein breiteres Kader. Böse gesagt aber ich bin froh für das Team das Zryd noch nicht fit ist, für seine Spielweise gibt es noch weniger Platz in den Playoffs.
     
  17. HSV

    HSV Well-Known Member

  18. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Na du bist aber ein brutaler Optimist...

    Also wenn Everberg in diesen Playoffs noch einmal aufläuft lade ich dich auf ein Bier im Stadion ein!!!;)
     
  19. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Ich würde sagen er ist Realist, ich bin mir sicher beide Spieler machen ihr Möglichstes um wieder dabei zu sein. Ob es dann klappen wird, steht auf einem anderen Blatt geschrieben, denn bei beiden wissen wir ja nicht, was sie genau haben.