Medical Report

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Goldmandli, 24. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. ergometer

    ergometer New Member

    auf Instagram hat Everbergs Freundin gerade ein Video von ihm gepostet... sieht nicht so schlimm aus... kein Gips oder so
     
    HockeyBoy gefällt das.
  2. timbo

    timbo Active Member

    verletzte spieler sollte NIE ein grund sein, den optimismus zu verlieren.... diese saison wurde uns dies jedefalls vom team schon mehrmals eindrücklich bewiesen!

    Hopp EVZ - #go4it
     
    Murphy und Snuffinski_Uri gefällt das.
  3. pfupf

    pfupf Active Member

    Habe es auch gerade gesehen... Bewegt den Arm auch locker... Also wirklich gar nichts woran man erkennen könnte das er verletzt ist...
     
  4. egemek

    egemek Active Member

    Sein Arm scheint in einem besseren Zustand zu sein als seine linke Socke... :D:D:D

    Vielleicht reicht es bei beiden noch nicht bis Dienstag, aber im Verlaufe der Playoffs kann allenfalls mit beiden wieder gerechnet werden, je nach Verlauf von Heilung und Playoffs. Ich bin zumindest vorsichtig optimistisch. :)
     
  5. HSV

    HSV Well-Known Member

    Vielleicht wäre ein Beweisfoto langsam angebracht... von mir aus auch nur von Ihr... ;)

    GReetz HSV
     
    HockeyBoy und Seggi gefällt das.
  6. egemek

    egemek Active Member

    upload_2019-3-21_14-4-44.png

    Muss reichen... Fürs Video musst du ihre Insta-Story anschauen.
     
  7. Playoffs ist, wenn dich die Insta Story einer Spielerfrau interessiert, weil du dadurch herausfinden kannst, ob der Spieler einen Gips hat oder nicht :)

    Herrlich :) Einfach nur herrlich diese Playoffs. 24/7 Hockey. Sogar in der spielfreien Woche.
     
  8. HSV

    HSV Well-Known Member

    Sehe SIE jetzt nirgends drauf aber Danke! ;)

    GReetz HSV

    p.s. wird Zeit das Dienstag wird.... :D
     
  9. pfupf

    pfupf Active Member

    Ganz Links oben ist sie doch im Grossformat... Verdeckt fast den ganzen Berg, weiß nicht wie du das nicht sehen konntest...;););););)
     
  10. egemek

    egemek Active Member

    Genau, grösser ging leider nicht. Ansonsten hättest du schon im Spielerfrauen-Thread fragen sollen... :p
     
  11. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

    Wenn wir schon dabei sind. Heute fährt Everberg (einhändig am Steuer ) mit seiner Herzensdame nach Lugano. Er will wohl diesesmal den Ausflug dorthin etwas mehr geniessen.
    Keine offiziellen News, sind wohl eher gute News für uns :)
     
  12. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Bei uns ist auch wunderschönes Wetter und Sonne pur.. Wenn ein Zuger Topspieler nicht aus „Awaygame-Gründen“ dorthin fährt.....o_O Lugano... HC Lugano...
    Ich möchte da jetzt keine bösen Gerüchte streuen aber bevor wir Dennis nicht sicher für nächste Saison haben weiss man nie bei der Mantegazza!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2019
  13. timbo

    timbo Active Member

    übrigens: klingberg war bei diesem luganotrip ebenfalls dabei... :D böse vicky
     
    TheHatefulOne gefällt das.
  14. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Oh oh jetzt aber.... Alles Rache für den Gregory:p
     
  15. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Klingberg bereit Everberg fraglich sagt die Luzerner Zeitung.
     
  16. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    "Der EVZ trat ohne Dennis Everberg an, der Schwede könnte aber demnächst aufs Eis zurückkehren."

    ... schreibt Sven Aregger in diversen Zeitungen. Das lässt sich von hier aus nicht belegen, aber wir nehmen das mal so erfreut zur Kenntnis.
     
    failmau5 gefällt das.
  17. egemek

    egemek Active Member

    Tönt doch alles vielversprechend. Und nach gestern bin ich auch optimistisch, dass die Saison noch etwas länger dauern könnte...

    Übrigens an dieser Stelle einen schönen Gruss an Sven, der scheint ja regelmässig hier drin zu stöbern... :D
     
  18. Freakshit

    Freakshit New Member

  19. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

  20. pfupf

    pfupf Active Member

    Weiss eigentlich jemand ob Stadler nicht fit ist oder warum man ihn nicht mitnimmt? Darf man nicht 8 Verteidiger und 13 Stürmer einsetzten?