Medical Report

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Goldmandli, 24. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Die Teams haben nur ein Kontigent von 22 Spieler pro Match.
    Davon gehen 2 Plätze an die beiden Torhüter. Und dann hat man normalerweise die Wahl zwischen 13 Stürmern und 7 Verteidigern oder 12 Stürmern und 8 Verteidiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
  2. pfupf

    pfupf Active Member

    Ah okay merciii
     
  3. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Meines Wissens dürfen nur 20 Spieler plus zwei Torhüter aufs Matchblatt, also entweder 7 Verteidiger und 13 Stürmer oder 8 und 12.

    Ups da war ich zu langsam
     
  4. pfupf

    pfupf Active Member

    Danke trotzdem auch noch:D;)
     
  5. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Wäre zwar schade, gebe jedoch sicher schlimmeres.
    Everberg und Roe ja sowieso gesetzt.
    Und ob Flynn, Mc oder Klingberg, ist jetzt nicht ein riesen Unterschied.
     
  6. Simi

    Simi Member

    Ja das sehe ich auch so. Und übrigens ich war gestern im Training und er war top fit
     
  7. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Schöne Kacke, das mit Thorell. Gute und rasche Heilung! Und bei der Gelegenheit auch an Senteler die besten Wünsche - hoffe inständig, es gibt bald einen positiven Bescheid.
     
  8. pfupf

    pfupf Active Member

    Nimmt mich sehr wunder wie das Team heute auf die Vielen Ausfälle reagiert.

    In der Liga würde ich gerne nochmal Zehnder mit Lindberg und Martschini in der Linie sehen. Hat mir damals gegen Genf sehr gefallen und finde er hätte es sich sicher verdient die Chance nochmal zu bekommen wenn es sich gerade so ergibt.
     
  9. timbo

    timbo Active Member

    genau DARUM haben wir 5 imports im kader.... jetzt kann sich mc beweisen!
     
  10. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Ich glaube Mc muss sich nicht beweisen, das hat er in den vergangenen Spielen bereits getan!
     
    Shorthander gefällt das.
  11. WesWalz

    WesWalz Active Member

    wie meinst du dies?
     
  12. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    In meinen Augen gehörte er oft zu den auffälligeren Spielern, auch wenn sich dies leider in seiner Punkteausbeute nicht bemerkbar macht.
     
    Shorthander gefällt das.
  13. Shorthander

    Shorthander Active Member

    Ort:
    Auw
    Jep, er gibt alles, wenn auch nicht alles klappt.
     
  14. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Einsatz ja, auffällig ja.
    Ich dachte du meinst die unnötigen Puckverluste wie im letzen und vorletzen Spiel.
     
  15. timbo

    timbo Active Member

    steinigt mich von mir aus, aber für mich ist mc momentan definitiv die 5te wahl.
     
    WesWalz gefällt das.
  16. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Zeig mir einen Spieler dem alles gelingt, Puckverluste haben auch andere.
     
  17. SektorT

    SektorT Active Member

    Mir gefällt die Leistung von McIntyre auch. Klar macht er auch Fehler, aber er ist kreativ und öffnet so Räume. Das geht nicht immer gut, aber momentan ist seine Fehlerquote suf einem guten Mass.
    Auch heute gegen Pilsen ist die Linie mit Simion, Bachofner und Mc auffällig.
     
  18. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Für unseren Trainer ist Mc die nächsten 6 Wochen definitiv die 4te Wahl. Das schläckt der e kei Geiss weg! :D
     
    Morant #74 und Shorthander gefällt das.
  19. Shorthander

    Shorthander Active Member

    Ort:
    Auw
    Solange Mc weiterhin vollen Einsatz zeigt, werde ich nichts gegen ihn einwenden.Er wird wohl auch wieder scoren, wenn er so weiter macht.
    Nebenbei, Thorell ist läuferisch stark, kämpft gut, aber kann sich körperlich nicht wirklich gut durchsetzen.Da gefällt mir Mc besser.
    Beim Abschluss sündigen beide (noch) zuviel.
    Wir dürfen zudem den Ausfall von Senteler nicht vergessen.Thorell hat ja deswegen auch schon zuschauen müssen, weil es gegen die stärksten Gegner eben mindestens drei erfahrene Center braucht.
    Unsere Jungen Center sind da manchmal etwas zu ungestüm und die Defensivarbeit wird gern vergessen, respektive fehlt Ihnen noch die Übersicht, um rechtzeitig den Rückwärtsgang zu finden.Meine Meinung.
    Ach ja...Bullies gewinnen braucht auch Erfahrung.Wobei jetzt der Mc da auch kein Hirsch ist...
     
  20. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Quelle: https://www.hockeyinfo.ch/articles/verletzungsticker-uebersicht-aller-national-league-ausfaelle

    "Das Team von Dan Tangnes muss in den nächsten Wochen auf Jérôme Bachofner und Johann Morant verzichten.
    Jérôme Bachofner hat sich beim Meisterschaftsspiel vom 2. November gegen den SC Bern an der Hand verletzt. Die Verletzung schien vorerst nicht schwerwiegend zu sein, jedoch musste Bachofner während dem Zusammenzug der Nationalmannschaft in Kloten einen Arzt konsultieren. Der 23-jährige Stürmer wird heute operiert und fällt voraussichtlich für drei Monate aus.

    In der Verteidigung muss der EVZ zudem auf Stammspieler Johann Morant verzichten. Der 33-jährige Franzose mit Schweizer Lizenz laboriert seit längerem an einer Knieprellung und muss für vier bis sechs Wochen pausieren.

    In der Folge reist Yves Stoffel, Stürmer der EVZ Academy, für das Hinspiel des Champion Hockey League-Achtelfinals mit nach Finnland. In der Verteidigung treten die Zuger im Spiel gegen Tappara Tampere mit sieben Spielern an."

    Ich wünsche beiden gute Genesung.

    Mit 7 Verteidiger nach Finnland? Laut meinem Kenntnis haben wir 8 Verteidiger im NLA Team plus Wüthrich.. Aber wahrscheinlich wird Thiry wieder nicht eingesetzt und Wüthrich "no idea".