Medical Report

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Goldmandli, 24. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Wenn man in der dezeitigen Situation Thyri nicht einsetzen würde.... NAAAJAAAA..

    Aber Tagnes und Co sind ja Profis auf ihrem Gebiet... Darum werden sie definitiv wissen, wie und was zu tun ist....:)

    Aber wenn wir ehrlich sind, auf dem Papier haben wir ja eigentlich immer noch eine gute Defense:

    Diaz - Wüthrich
    Schlumpf - Zryd
    Alatalo - Thyri
    Zgraggen - Stadler
     
    HSV gefällt das.
  2. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Es sind noch genug Verteidiger an Board. Kein Grund sich Sorgen zu machen.
     
    HSV gefällt das.
  3. schade, diese Ausfälle verkraftet das Kader nicht. somit ist die CHL leider schon wieder gelaufen!
     
  4. pfupf

    pfupf Active Member

    Du weisst schon noch welche Phase uns letzte Saison gestärkt hat? Meiner Meinung war es dort als die Verletzungsliste lang war und andere Ihre Chancen bekamen und nutzen mussten.

    Ja Tappara Tampere ist stark.
    Ja es wird sicherlich kein Kinderspiel.
    Aber ich glaube auch ohne diese zwei Spieler ist es möglich zu gewinnen. Einen 3. Linien Flügel und 2. - 3. Linien Verteidiger sollte man in einer KO-Phase wegstecken können. Vorallem wenn man eine so Starke Jugend hat.

    Ich möchte auch nicht sagen das ich ein Weiterkommen erwarte aber ich glaube daran das es möglich ist und der Pessimismus hat mich gerade bisschen gestört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
    Brewi, kutte55, Kolin_1967 und 2 anderen gefällt das.
  5. HSV

    HSV Well-Known Member

    :D:D:D Ja genau mit DIESER Einstellung werden sie morgen auflaufen..... zum Glück nicht!

    Das Team hat auch letztes Jahr gezeigt das es Ausfälle kompensieren kann!
    Aktuell hat mir weder der EX Zürcher noch der NEO Zürcher gefallen, von dem her, kommt schon gut, müssen sich halt die Jungen aufdrängen!

    GReetz HSV
     
  6. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Auf den Flügeln sind wir mittlerweile tatsächlich etwas ausgedünnt. Gut, kommt Thorell in ein paar Wochen zurück. Wie meine Vorredner aber bereits erwähnt haben, hätten diese beiden Spieler in ihrer jetztigen Form kaum den Unterschied ausgemacht, wobei mir Bachofner zumindest mit seiner kämpferischen Art gefallen hat. Das wars dann aber auch schon.
     
  7. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Beide haben nicht tolle Leistungen gezeigt aber dies können wir wohl über das gesamte Kader sagen ausgenommen Hofmann, Klingberg, Hollenstein und Wüthrich. Also nicht nur auf die zwei Herren schieben. Mit 7 Verteidigern wird sich wohl nur ein Jungen aufdrängen können.

    @ Beastmode das stimmt das sie Profis sind und wir nicht oder zumindest die meisten von uns nicht aber Profis machen auch nicht alles immer richtig. Schön das auf deiner Aufstellung Stadler an seinem erarbeiten Platz eingeteilt wurde, leider wird aber mit 7 Verteidigern angereist somit wird Wüthrich oder Thiry nicht dabei sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019

  8. was ist nur mit Thiry passiert, dass der 0- Chanchen mehr bekommt, war der echt so blind in den letzten Wochen (wenn er mal spielen dürfte)?
    ich habe den gar nicht so schwach gesehen (liegt villeicht an meiner neuen Brille...:cool:
    --- Double Post Merged, 11. November 2019, Original Post Date: 11. November 2019 ---

    da hatte aber der Rest richtig "Gas" gegeben: allen vorran die , die nicht mehr da sind oder verletzt fehlen. Wäre ja zu schön, wenn Du recht behällst !!
     
  9. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Ja diese Frage kann nur der EVZ beantworten. Fans sowie andere Profis (SCB, Nationalmannschaft) sehen dies wohl anders.
     
    Brewi, Dangler90 und Tinu23 gefällt das.
  10. Shorthander

    Shorthander Active Member

    Ort:
    Auw
    Jetzt bricht sich der Stadler auch noch den Schädel...Über zuwenig Verletzungspech kann man sich nicht beklagen.
    Wobei die einen hier werden freude haben, wenn er nicht spielt....

    Btw. Gute Besserung Livio
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
    rocky9481 gefällt das.
  11. Hintho

    Hintho Active Member

    Ich glaube, dass ein Spieler auf Grund einer Verletzung nicht spielen kann, sollte keinen freuen....
    Jede Verletzung ist aber eine Chance für einen anderen Spieler sich zu beweisen und die Umstellungen in den Linien wird der aktuellen Situation bestimmt nicht schaden. Evtl. ergibt sich daraus auch etwas gutes.

    Gute Besserung an Stadler
     
    rocky9481, Morant #74 und Shorthander gefällt das.
  12. timbo

    timbo Active Member

    Gute Besserung, Livio!!!
     
    rocky9481 gefällt das.
  13. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Nein da wird sicher niemanden Freude haben wenn sich ein Spieler Verletzt!!

    Gute Besserung Livio!
     
    rocky9481, Kolin_1967 und HSV gefällt das.
  14. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Gute Besserung. Glück im Unglück, so schnell kann etwas passieren..

    Bin mir sicher das keiner sich freut das er Verletzt ist oder nicht spielen kann.
    Bei keinem Zuger würde sich jemanden freuen..
     
    rocky9481 gefällt das.
  15. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    https://sport.ch/ev-zug/451929/hiob...ermer-34-jaehriger-mit-vorzeitigem-saisonende

    Schade! :( aber hauptsächlich deine Schmerzen gehen weg!! hoffe es mit dieser Op!
    Und evtl.. wenn du dich Erholt hat gibt es noch eine Saison für dich! mögt ich dir sehr Gönnen!
    Und sonst hoffe ich das du den EVZ erhalten bleibst! in irgend einer Tätigkeit! :) Du hast es sowas von Verdient!!
    Eine sehr lange Zeit hat du deine Knochen Nur für einen Club hergegeben! und das ist der EVZ!
    Du bist eine Treue Seele! dass findet man Heute nicht mehr oft!!
    Du bist der Mister EVZ! [​IMG]

    GANZ GUTE BESSERUNG SCHNITZ!! EINER VON UNS!! #57
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
    Shorthander, Brewi, kutte55 und 4 anderen gefällt das.
  16. HSV

    HSV Well-Known Member

    Ob er zurück kommt oder nicht... seine Nr. gehört unters Dach! Immer 100% Zuger und einer der wenigen der wirklich von uns ist! Alles erdenklich Gute Fabian Schnyder!!!

    GReetz HSV
     
    Dangler90, molson, URISTIER und 5 anderen gefällt das.
  17. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Dafür müssen wir aber in diesem Jahr den Titel holen, sonst erfüllt er nur 3 der geforderten 4 aus 5 Kritierien. Allerdings könnte man diese auch etwas überarbeiten, denn was haben Nationalmannschaftsspiele mit dem EVZ zu tun? Da gäbe es ja neu noch den Cupsieger oder auch das Amt des Mannschaftkapitäns könnte berücksichtigt werden. Zum Beispiel min. 5 Jahre Captain oder Assistent ..
     
  18. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Kopf hoch Schnitz! Gute Besserung - einer der immer alles gibt. So einer fehlt im Moment.
     
    rocky9481, Tinu23 und Brewi gefällt das.
  19. das mit seiner Verletzung ist echt sch----- , aber Schnyder darf so echt nicht aufhören! Das hat er echt nicht verdient. ... und sollte er wirklich nicht mehr zurückkommen, gehört sein Trikot DEFINITIV unters Dach, denn ich finde, dass auch Vereinstreue ein Punkt ist, der eine "nur 3 von 5" als Joker aussticht. Schnitz hat immer nur für uns gespielt, war sich für nichts zu schade. (wir müssen ja nicht wie andere Clubs "jeden" untes Dach hängen, aber Schnitz gehört dorthin!)

    Also ihr lieben Verantwortlichen:

    Meiser evtl. NEIN , aber Cubsieg!
    Länderspiele NEIN , aber beim EVZ begonnen und beim EVZ aufgehört -
    was braucht es noch mehr Argumente?
     
    rocky9481 gefällt das.
  20. egemek

    egemek Active Member

    #57 gehört ganz klar unters Dach

    Also, Jungs, holt den Titel für Schnitz, dann brauchen wir keine Diskussionen... :cool:

    Ich hoffe, dass ich ihn nochmal im EVZ-Dress auf dem Eis sehen kann, gute Besserung Schnitz!
     
    rocky9481 gefällt das.