Medical Report

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Goldmandli, 24. September 2018.

1. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Eines muss man Zryd geben. “He’s keeping it real” ;)
    Vielleicht könnte die Academy ihn an HC Seewen ausliehen..

Bin froh das Zgraggen bald zurück ist und hoffentlich spielt er wie vor seiner Verletzung, das hilft uns sicher.
    Trotzdem bin ich auch der Meinung das unsere Defensive viele schwächen hat und hoffentlich kriegen sie es in den Griff bis zu den Playoffs.

2. timbo

timbo Guest

EHC Seewen :D

3. Morant #74

danach könnte Blick eine Geschichte schreiben: “Vom EHC Seewen direkt zum SCB, Miro Zryd..”

Weibel#41 gefällt das.
  4. Misko#11

Misko#11 Well-Known Member

@Morant #74 Ich seh schon die Schlagzeile 'Kometenhafter Aufstieg des Mannes aus Adelboden'

EVZ82 und Morant #74 gefällt das.
  5. Blauwiiis

Blauwiiis Active Member

Ja das war er... und schön 2* eine 2 Minuten Strafe abgessesen ;)

6. timbo

timbo Guest

was passierte gestern mit senteler? kehrte nicht mehr aufs eis zurück.... hoffentlich nichts schlimmes.

7. Morant #74

Lindbohm oder ein anderer Verteidiger hat einen open ice check an Senteler gemacht. Danach ist Senteler gebeugt in die Kabine. Hoffentlich nichts schlimmes, es scheint etwas am Arm oder Oberkörper zu sein.

8. Philosoph

Philosoph Guest

Senteler eine Woche out mit einer "Oberkörperverletzung"

Quelle: http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/49335

9. Explorer

Explorer Guest

Es heisst nicht dass es nur eine Woche dauert. Es wird noch untersucht ob es eine Woche oder länger dauert. Hoffen wir mal dass es nicht die gleiche Verletzung ist wie letztes mal. Sonst werden es wieder 6-8 Wochen

10. Shorthander

Shorthander Guest

Wundert mich ja nicht.Senteler war seit seiner letzten Verletzungspause nicht wirklich in Form.Habe mich schon gefragt, ob die Verletzung zu 100% auskuriert war.
    Manchmal denke ich, man lässt die Spieler zu früh wieder spielen und riskiert ( wie hier) eine erneute Verletzung.

Btw Gute Besserung Senti.

11. Morant #74

Gute Besserung an Senteler

Im allgemeinen würde ich auch sagen Spieler werden zu früh eingesetzt oder auch weiter eingesetzt obwohl es grösserer “Schäden” für die Spieler bedeutet. Jedoch an der Dauer der effektiven Verletzungspausen im Vergleich zu den Erwarteten denke ich das Zug lang/ sehr lange wartet bis ein Spieler wieder richtig integriert wird.
    Zu Sentelers Leistungen da bin ich gleicher Meinung, seit seiner Verletzung spielt er um einiges weniger gut. Ich weiss nicht ob es ein Physisches Problem ist oder sonst eins.
    Es macht mir mehr der Eindruck das er noch nicht wirklich im “Spielfluss” ist und versucht mehr Erfolg zu erzwingen in dem Er zu egoistisch spielt und oft zu lange auf dem Eis bleibt was den Shift Wechsel nicht hilft.
    --- Double Post Merged, 5. Juni 2020, Original Post Date: 14. Februar 2020 ---
    Quelle: Hockeyfans.ch

Der EVZ muss in den nächsten Monaten auf Lino Martschini (27) verzichten.

Der Schweizer Flügelstürmer muss sich Mitte Juni aufgrund von wiederkehrenden Adduktorenproblemen einer Operation unterziehen lassen und fällt rund vier Monate aus.

Shorthander gefällt das.
  12. egemek

egemek Well-Known Member

Weiss jemand, warum Zehndi und Senteler nicht gespielt haben in Biel? Ich hoffe doch, dass die blöden Steinböcke da nicht wieder ihr Unheil getrieben haben. Beide hatten zuletzt sehr ansprechende Spiele und es wäre sehr schade, wenn sie jetzt durch Verletzungen zurück geworfen werden.

13. HSV

HSV Well-Known Member

Lustigerweise hat man immer nach Daffos Games ein Problem, die Affen können sich seit Jahren alles erlauben... aber sind halt ein "Kult"club (ohne Zuschauer) die damals vor dem Krieg schon soooo erfolgreich waren... :rolleyes:

GReetz HSV

Brewi und Shorthander gefällt das.
  14. Kev95

Kev95 Well-Known Member

Zehnder wurde nach dem Davos Spiel für ein Spiel wegen Kneeing gesperrt. Senteler war angeschlagen nach dem Davos spiel.

Brewi gefällt das.
  15. egemek

egemek Well-Known Member

Ah, danke für die Info, das mit der Sperre habe ich nicht mitgekriegt. Aber eigentlich verwunderlich, dass Kovar nicht noch gesperrt wurde für sein Brutalo-Foul in der letzten Minute... :rolleyes:

Hoffen wir, dass sich Senteler nicht schon wieder gröber verletzt hat, würde seine Aussichten auf einen neuen Vertrag doch sehr schmälern, da er relativ verletzungsanfällig ist.

Shorthander gefällt das.
  16. Shorthander

Shorthander Well-Known Member

Ich sag ja, HC SRF Daffos.Für die muss man ja unbedingt ein Meisterschaftsspiel übertragen, weil ihr Hobbycup ausfällt.
    Da muss man dann so pfeiffen, dass es dem Kommentator passt.
    Dazu muss auch die Verletztenliste des Gegners erweitert werden, weil das Fernsehen braucht Spektakel, auch auf Kosten von uns.Konsequenzen ? Keine, da Schutz durch alle Instanzen.
    Erst, wenn man Idioten wie Wiesers oder andere durchgeknallte Daffoser (oder auch Berner) für ihre sinnlose Härte haften lässt ( auch finsnziell) hört der Scheiss vielleicht auf.
    Gradlinigkeit und Härte ja.Übertriebene und dumme Härte, mit Verletzungsabsicht,
    nein.
    Da sollte auch der Verband eingreifen, denn ein Ausfall von Genoni oder z.B Hofmann würde auch die Nati schwächen.
    Scheint allerdings keinen zu interessieren bei den Bergaffen.

Brewi gefällt das.
  17. egemek

egemek Well-Known Member

18. SektorT

SektorT Well-Known Member

Ach kacke, hoffentlich werden sie nicht zu weit zurückgeworfen:(

19. timbo

timbo Well-Known Member

20. StalBerg

StalBerg Well-Known Member

Shorthander gefällt das.