Medical Report

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Goldmandli, 24. September 2018.

1. timbo

timbo Well-Known Member

= faktisch saisonende!

wird wohl schwierig, nach 10 wochen gleich wieder voll parat zu sein...

2. Rantanplan

Rantanplan Well-Known Member

Leider sind wir schon jetzt in einer sehr wichtigen Phase und müssen uns erstmal einen Playoffplatz sichern. Hofmann wird da sicher fehlen.

Brewi gefällt das.
  3. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

Stimmt so nicht ganz sollten wir wieder bis in den Final kommen könnte er nochmals spielen…
    Aber wenn man den bisherigen Saisonverlauf von uns sieht wird es wohl so sein das wir Gregu wohl erst nächste Saison wieder auf dem Eis sehen werden:eek:
    Auf alle fälle eine schnelle und gute Besserung an unsere #15!!!

4. Kolin_1967

Kolin_1967 Well-Known Member

Seit wann ist Ende März bereits das Finale?

5. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

Upsi meinte Halbfinale :D

6. failmau5

failmau5 Well-Known Member

Da bin ich schon ein wenig optimistischer.
    In diesen 10 Wochen ist auch das Aufbautraining eingerechnet, um wieder auf einen kompetitiven Level zu kommen.
    Wenn wir zu diesem Zeitpunkt noch im Rennen sind, wird Gregu ganz bestimmt auch selber bereit sein wollen und kann vielleicht gleich wieder den Unterschied ausmachen.

EVZ82 und Mr.Homer gefällt das.
  7. egemek

egemek Well-Known Member

Es wäre ja schon toll, wenn wir Gregu in dieser Saison nochmal sehen dürfen, auf Grund der Bilder rechnete ich mit schlimmerem als "nur" einer Fussverletzung. Gute Besserung!

Ich hoffe auch, dass jetzt ein Muggli oder Bertschmann hochgenommen wird. Die Elite hat 25 Punkte Vorsprung, die können das schon verkraften, wenn da einer der beiden fehlt... :cool: Zehndi muss man nicht mehr fördern, der geht eh...

Immerhin scheint es Almquist nicht ganz so schlimm erwischt zu haben, zumindest nur für die Gotteron-Spiele fraglich.

Azug, ryro90 und Brewi gefällt das.
  8. kroki

kroki Well-Known Member

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2023
  9. Kommando Powerschnauz

Kommando Powerschnauz Well-Known Member

"Die Ärzte geben grünes Licht: EVZ-Verteidiger Niklas Hansson dürfte noch vor dem Playoff-Start in den Kader zurückkehren." (Zuger Zeitung von heute)

Brewi, Black_shark88, kroki und 15 anderen gefällt das.

10. gibt es hier noch nichts Neues...?
    Gegen Lausanne muss er ja nicht unbedingt starten, sonnst ist er ja gleich wieder verletzt...

Brewi gefällt das.
  11. Powerplay

Powerplay Well-Known Member

Hansson hat die Schlittschuhe schon gebunden und steht morgen auf dem Eis gegen Genf ;)

Fergus#9, ryro90, Seggi und 6 anderen gefällt das.
  12. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Super News!!

Mehr Wasserverdrängung wird uns bestimmt helfen.
    Almquist gibt sich Mühe, aber leider sieht so oft dass die Gegner was Wasserverdrängung angeht ihm um einiges voraus sind.

Die Frage ist nun, Klingberg oder Abdelkader. Tendiere eigentlich immer auf Abdelkader, aber die Linie mit Senteler, Klingberg und Allensbach gefiel mir gestern. Muggli wäre noch da, bitte für Zehnder...

Brewi und king_of_fools gefällt das.
  13. WesWalz

WesWalz Guest

Abdelkader Gewinnt halt viele Bullys…

14. egemek

egemek Well-Known Member

Weiss jemand, was mit Nussbaumer ist? Ich hatte das Gefühl, dass er die letzten zwei Drittel nicht mehr spielte gegen Fribourg... Hoffe nichts ernstes, er hat sich gut gezeigt, sein Spiel gefiel mir.

Abdelkader gefällt das.
  15. Aschi

Aschi Active Member

Ich würde drei Ausländer in der Verteidigung einsetzen und Hansson dadurch nicht zu stark fordern im ersten Match!
    --- Double Post Merged, 2. März 2023, Original Post Date: 2. März 2023 ---
    Und dafür den Muggli fest enplanen inkl. Zehnder

16. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Und Allensbach?

17. pfupf

pfupf Well-Known Member

Allenspach wäre auch dabei, da Klingberg und Abdelkader nicht spielen würde...

Morant #74 gefällt das.
  18. r3fl3xor

r3fl3xor New Member

Hansson und Nussbaumer spielen. Abdelkader natürlich dabei gegen Genf ;)
    Almquist und Klingberg überzählig

Brewi, Azug und dvrex gefällt das.
  19. musste ich unbedingt recht behalten...
    ohne ihn wäre es definitiv schwerer gegen Rappi ...

Shorthander und Abdelkader gefällt das.
  20. Explorer

Explorer Well-Known Member

Wer sagt denn dass du recht hast?