Medical Report

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Goldmandli, 24. September 2018.

  1. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Laut EP kann er Center und Flügel spielen, wäre daher sicher eine gute Option, zumal er in Bern ja gezeigt hat, dass er in der NLA gross aufspielen kann. Habe ihn als kampflustige Bulldoge in Erinnerung, die sich trotz geringer Körpergrösse durchsetzen kann. Ein ähnlicher Spieler wie Roe also. Ich denke jedoch, dass er gross umworben wird und nur zu einem Vertrag bis Saisonende zustimmen würde. Aber hey, muss man probieren, ist ein top-spieler.
     
  2. timbo

    timbo Guest

    miro zryd jetzt auch noch verletzt... :eek:

    kann das wirklich alles nur zufall sein, oder war das sommertraining nicht optimal?
     
  3. Derzmä

    Derzmä Guest

    Dafür müsste man die Art der Verletzungen analysieren. Roes Verletzung hat zum Beispiel ganz sicher nichts mit dem Training sodern viel eher mit dem Stock der Zürchers zu tun.
     
    Shorthander, Goldmandli und HSV gefällt das.
  4. Explorer

    Explorer Guest

    Was hed denn dä Miro?
     
  5. Derzmä

    Derzmä Guest

    Steht nur "Oberkörper 1-2 Wuche out"
     
  6. Shorthander

    Shorthander Guest

    Du hast grundsätzlich recht, wobei ein überhartes Sommertrainig auch zu Verletzungen führt, die indirekt entstehen.Etwas zu langsam, falsche Bewegung, weil nicht konzentriert wegen müde, und schon trifft dich ein Stock, der sonst daneben haut/ wirkungslos bleibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2018
  7. Derzmä

    Derzmä Guest

    Ja klar aber Roe wurde von einem heftigen Crosscheck im Rücken getroffen, was zu seiner Verletzung geführt hat. Da hatte in meinen Augen das Training absolut gar nichts zu tun damit.
     
    Snuffinski_Uri und Weibel#41 gefällt das.
  8. pfupf

    pfupf Guest

    Ich habe noch die Hoffnung das dort was Falsch eingetragen ist... Im Match Preview steht nichts von seiner verletzung und es steht sogar dass er spielen wird (da es gegen sein ex-Club ist)
     
  9. timbo

    timbo Guest


    ich befürchte, der preview wurde schon vor einigen tagen geschrieben.

    wir werden sehen.
     
  10. pfupf

    pfupf Guest

    Laut dem Datum wurde er Heute morgen um 8:12 Uhr gemacht(war zwar gestern schon aufgeschaltet) oder zumindest aktualisiert also bleiben meine Hoffnungen bestehen ;)
     
  11. failmau5

    failmau5 Well-Known Member

    Ort:
    Zug
    Ein Licht am Ende des Tunnels!
    Heute könnten Stalberg, McIntyre und Morant wieder zurück sein - spätestens aber am Freitag.

    Bin gespannt, wie sich vor allem Stalberg präsentieren wird. Ich hoffe Tangnes zögert nicht, ihn durch Widerström zu ersetzen, wenn er weiterhin schlechte Spiele abliefert.

    Edit: Wobei ja momentan sowieso alle spielen können, solange Roe noch nicht zurück ist... ;-)
     
  12. WesWalz

    WesWalz Guest

    Also wenn er sich nicht 200% steigert ist er für mich untragbar. Unmotiviert die Nummer spatzieren fahren soll er an einem anderen Ort machen.
     
  13. Oder, und das ist vielleicht eine ganz verrückte Idee, wir räumen unserem Topscorer der letzten Saison nach diesen ersten Spielen noch eine kurze Gnadenfrist ein, um in Vollbesitz seiner Kräfte zu kommen, bevor wir ihn zur Schnecke machen.
     
    el_vazio, oldfan69, timbo und 6 anderen gefällt das.
  14. Derzmä

    Derzmä Guest

    Aber Kommando Powerschnauz nun mach mal halblang, auch wenns rund läuft braucht man doch jemanden auf welchen man mit dem Knüppel dreschen kann :D
     
  15. Weibel#41

    Weibel#41 Guest

    Geht weiter mit dem Verletzungspech.... Morant erneut verletzt für 6 Wochen.
     
  16. timbo

    timbo Guest

    morant scheint mir ein bisschen viel verletzt... :eek:

    mindestens gilt morant nicht als "schlüsselspieler" und kann relativ gut ersetzt werden... (z.b. oejdemark)
     
  17. Steve

    Steve Guest

    Weiss eigentlich jemand, welche Verletzung Stahlberg hat/hatte?
     
  18. Dagobert

    Dagobert Guest

    Das mit Morant finde ich sehr schade! Die Spiele sind jeweils nur halb so interessant ohne ihn (etwas übertrieben gesagt). Am DI gegen Lugano z.B. hätte er sich bestimmt mal beim Lappi gemeldet;-)
     
    HSV und Weibel#41 gefällt das.
  19. el_vazio

    el_vazio Member

    Viktor bedankt sich für dein Vertrauen ;)
     
    Weibel#41 gefällt das.
  20. kroki

    kroki Well-Known Member

    Ort:
    Ebikon
    Ja war ein schöner Backhand-Schuss Penalty!
     
    Shorthander gefällt das.