Medical Report

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Goldmandli, 24. September 2018.

1. SektorT

SektorT Guest

Ja klar, die Härte und Präsenz von Morant kann von einem Junior sicher nicht ersetzt werden....

Shorthander gefällt das.
  2. Goldmandli

Goldmandli Well-Known Member

Laut LZ von heute

im Heimspiel gegen Fribourg fehlen mit den Verteidigern Miro Zryd und Johann Morant sowie den Stürmern David McIntyre, Garrett Roe und Dominic Lammer fünf Stammspieler.

Mac scheint also noch nicht vollends über den Berg zu sein, Lammer neu auch out.

3. Kolin_1967

Kolin_1967 Guest

Lammer war bereits die letzten zwei Spiele Out. Zu McIntyre, schade langsam habe ich das Gefühl das da die ganze Saison keine Ruhe einkehren wird was die Verletzungen betrifft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2018
  4. timbo

timbo Guest

ein passender ersatzausländer wäre bestimmt nicht falsch.

Shorthander und Kolin_1967 gefällt das.
  5. Widerström ist gestern verletzt ausgefallen. Weiss jemand mehr, beispielsweise die Adresse der Verletzungshexe?

6. Philosoph

Philosoph Guest

Thiry ebenfalls...

7. Kolin_1967

Kolin_1967 Guest

Wird McIntyre dieses Jahr noch einmal spielen? Wieso kommuniziert man bei allen Verletzten die ungefähre Verletzung nur bei McIntyre ist man bedeckt? Weis jemand was er hat und wie lange diese Verletzung noch dauert? Auf den Medical Report ist in dieser Beziehung ja kein Verlass :)

8. Derzmä

Derzmä Guest

Es geht hier halt nicht um technische Geräte, bei welchen man genau sagen kann wie lange die Reperatur dauert. In der Medizin kann etwas "kleines" länger dauern als gedacht oder bei gravieredem gehts plötzlich schnell.
    Dafür dass man nicht immer alles genau kommuniziert habe ich auch Verständnis, man will ja allfällige "Schwachstellen" der Spieler nicht dem Gegner verraten.

Svito1291 gefällt das.
  9. Kolin_1967

Kolin_1967 Guest

Wird McIntyre dieses Jahr noch einmal spielen? Wieso kommuniziert man bei allen Verletzten die ungefähre Verletzung nur bei McIntyre ist man bedeckt? Weis jemand was er hat und wie lange diese Verletzung noch dauert? Auf den Medical Report ist in dieser Beziehung ja kein Verlass :)

Das verstehe ich ja aber dann sollte man es bei jedem Spieler so handhaben und nur die ungefähre Ausfallzeit kommunizieren. Wieso man es bei gewissen Spielern auf unserer Homepage mitteilt und wie im jetzigen Fall von McIntyre nicht, das führte bei mir zu einer kleinen Frage weil ich es nicht ganz verstehe.

10. dido

dido Guest

Und tatsächlich grüsst das Murmeltier . Heute hats dann wieder mal den Captain erwischt. Nimmt das auch mal wieder ein Ende???

11. Kolin_1967

Kolin_1967 Guest

Wo drückt der Schuh bei ihm?

12. dido

dido Guest

Keine Ahnung, gem. Zeitung ab der 33. Min. verletzt ausgefallen.

13. pfupf

pfupf Guest

Diaz hat sich gestern laut Match Preview eine Oberkörperverletzung zugezogen, ist noch nicht sicher ob er heute spielen wird also sollte es nichts all zu schlimmes sein...

14. Svito1291

Svito1291 Guest

Hoffen wir, dass Diaz möglichst rasch wieder fit ist. Das Powerplay ohne ihn war noch schlechter :(, dafür ist ja Roe wieder auf dem Eis :D

15. Kolin_1967

Kolin_1967 Guest

Mit ohne ihn habe da keinen Unterschied bemerkt! Schlecht bleicht schlecht.

16. Svito1291

Svito1291 Guest

Er konnte an der blauen Linie wenigstens einige gute Pässe spielen, aber schlecht bleibt definitiv schlecht, da gebe ich dir vollkommen recht!

17. timbo

timbo Guest

vorsicht! nicht schlecht über das powerplay schreiben.... sonst kommt dann der HSV wieder und motzt rum.... :D;)
    --- Double Post Merged, 20. November 2018, Original Post Date: 17. November 2018 ---
    diaz? heute?

18. pfupf

pfupf Guest

Laut game previw nicht

19. timbo

timbo Guest

weiss man schon mehr über tobi? war er heute auf dem eis?

20. failmau5

failmau5 Well-Known Member

Hat gestern jedenfalls noch Türchendienst gemacht, wird also nur ein kleines Bobo sein.

Goldmandli gefällt das.