Medical Report

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Goldmandli, 24. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. HSV

    HSV Well-Known Member

    Gemäss Game Preview ist Tobi Stephan ev. heute nicht dabei.
    Vielleicht doch nicht nur kleines Bobo ;)

    GReetz HSV
     
  2. timbo

    timbo Active Member

    kein grund zur sorge - unser backup spielt momentan ebenfalls sackstark.
     
    Goldmandli gefällt das.
  3. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Dafür sollte Diaz wieder mit von der Partie sein.
     
  4. Gritty

    Gritty New Member

    Ort:
    Zug
    Letztes Jahr hätte ich auch mehr Angst gehabt. Ohne Spielpraxis.

    Aber jetzt wo Aeschlimann immer seine NLA und CHL Einsätze bekommen hat, mach ich mir weniger sorgen. Ein sehr solider Backup Goalie.

    Sollte auch mal verlängert werden!
     
    Goldmandli gefällt das.
  5. HSV

    HSV Well-Known Member

    Vielleicht bin ich der Einzige aber kann mit unserem Backup nicht wirklich viel anfangen, 1 haltbares pro Spiel garantiert und man muss bei jedem Schuss ein gewisses Mass Angst haben... Frei nach Forrest Gump, "Der spielt wie eine Schachtel Pralinen... man weiss nie was man kriegt" :S

    GReetz HSV
     
    URISTIER gefällt das.
  6. URISTIER

    URISTIER Member

    Ich denke mal das man bei Tobi kein Risiko eingehen möchte und Sandro macht ja seine Sache meistens immer gut wenn er zum Einsatz kommt...
    Spielen ja erst wieder am nächsten Weekend gg die Bergaffen denke da wird Er wieder im Tor stehen;)

    Noch eine andere Frage warum Spielen wir Morgen eigentlich nicht??
    Hat das wieder Sicherheitstechnische Gründe der Stadt Zug :confused::mad::rolleyes: ???
    --- Double Post Merged, 30. November 2018, Original Post Date: 30. November 2018 ---
    Diaz hat die nicht gespielt??
    Ist mir gar nicht aufgefallen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
  7. Gritty

    Gritty New Member

    Ort:
    Zug
    Genau darum sind Backup-Goalies nur Backup Goalies ;-)
     
    HSV gefällt das.
  8. HSV

    HSV Well-Known Member

    Die Partie von Morgen (Spiel Nr. 144 gegen Lugano) wurde auf den 18.12. bzw. jetzt 17.12. gelegt, dies war schon beim erscheinen des Spielplans so, wieso und warum weiss ich nicht. Im Nachhinein wäre es aber wohl besser gewesen Morgen statt in der Woche 51 zu spielen, da wir dort nun 4 Spiele haben (Mo, Mi, Fr, Sa).

    GReetz HSV
     
  9. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Entweder das, oder Tangnes möchte ihn einfach schonen. Gegen Langnau kann man das ja mal machen. ;-)
     
  10. sie es positiv: Heute spielt er ohne seine Lebensversicherung ("...wenn es nicht läuft kommt halt der Tobi für mich...") also der Druck lastet voll auf ihm! Drücken wir ihm alle die Daumen, dass er dem standhällt, denn wir spielen ja gegen den Schweizer Meister 2019 :(;) zumindest die Überraschungsmanschaft Herbst /Winter 2018:)
     
  11. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Nun ein Blick auf die Statistikwerte gibt mir da etwas mehr zuversicht. In de CHL erreicht Aeschlimann in 4 Spielen eine Fangquote von 92.31% (Stephan im Vergleich 5 Spiele/ 92.19%), in der Meisterschaft kommt er bi jetzt in 3 Spielen auch auf 92.5% und mit der Academy in 5 Spielen auf 93.25. Klar dies sind nur wenige Spiele und die Quoten daher nicht soo aussagekräftig, aber lassen mich doch zuversichtlich sein. Es stimmt auch, dass Sandro am Anfang meist etwas unsicherwirkt, aber er steigert sich normalerweise im Laufe des Spiels extrem und hält was es zuhalten gibt. Manchmal zwar vielleicht etwas unkonventionell und mit Glück, aber es zählt DASS er hält.
    Um dein Zitat auf zugreifen, man weiss zwar nicht was für eine Praline man erhält, aber es ist zumindest keine Bitterschokolade ;-)
     
    Goldmandli gefällt das.
  12. timbo

    timbo Active Member

    sehr schön formuliert... ;)
     
  13. cooliSocke

    cooliSocke New Member

    Föck :(

    Carl Klingberg...
     
  14. Fergus#9

    Fergus#9 Member

    Ort:
    Stonehome
    Sah gar nicht gut aus. Wünsche Carl gute Besserung und hoffen wir, dass es nichts Schlimmes ist, sonst muss Kläy schon wieder auf die Suche gehen. Immerhin würde sich da Nylander anbieten.
     
  15. cooliSocke

    cooliSocke New Member

    Nylander kannst du vergessen...
    Der hat bald seinen Vertrag bei den Leafs...
     
  16. Fergus#9

    Fergus#9 Member

    Ort:
    Stonehome
    Das Bald muss bis morgen 5 p.m sein, sprich 23:00 Uhr unserer Zeit, wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten darf er nicht mehr diese Saison spielen.
     
  17. cooliSocke

    cooliSocke New Member

    Okeii, spannend.

    Hoffe trotzdem, dass Klingberg nichts schlimmes passiert ist!
     
  18. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Sah nicht gut aus! :( Gute Besserung Carl!
     
  19. el_vazio

    el_vazio Member

    Sehr krasse Situation... ist mir ziemlich kalt den Rücken runter beim Sehen der Wiederholung.
    Hoffen wir das Beste für Carl und dass er keine bleibenden Schäden davon trägt!

    Dass man hier schon von einem allfälligen Ersatz spricht finde ich ehrlich gesagt etwas pietätlos.
     
    Jeff Scout, URISTIER, HockeyBoy und 4 anderen gefällt das.
  20. timbo

    timbo Active Member

    bleibt zu hoffen, dass bald entwarnung aus dem spital kommt....

    gute besserung, carl.
     
    Goldmandli gefällt das.