Medienberichte

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 12. September 2019.

Schlagworte:
  1. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Mag es Josh von Herzen gönnen und ja bei aller Rivalität und Feindschaften... Es gibt definitiv schlimmere Arbeitsorte als Davos...;)
    Jetzt bescher uns noch den Titel-Hattrick und dann viel Glück (nicht gegen uns...!!) im Bündnerland...

kroki und EVZ82 gefällt das.
  2. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Denke für Josh ist es eine gute Sache.
    Bei einem Kellerteam arbeiten ist heikel, schnell kann der Coach der "schuldige" sein falls die Erwartungen zu hoch gesetzt wurden.

Bin sehr gespannt wie Josh das Team führen wird, auch wie er auftreten wird, sowie ob Davos sich auch damit beschäftigt Spieler und Torhütern abzuschiessen. Bei uns macht er mir einen ein bisschen gar ruhigen Eindruck, auch als Dan ausgefallen ist, war Josh extrem ruhig und zurückhaltend. Wie wird er wohl bei Davos sein?

Denke nicht dass es ein Problem sein sollte mit Metropolit und Immonen. Immonen war ja bereits unter Shedden bei uns und vorher Assistent.

3. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

4. chrutzi

chrutzi Member

die beiden weeden ja nicht wirklich zurückgestuft... sind die 2 doch nur notnagel. immonen ist eh ein ewiger assistent....

Brewi gefällt das.
  5. king_of_fools

king_of_fools Well-Known Member

6. HSV

HSV Well-Known Member

7. Nitro

Nitro New Member

8. WesWalz

WesWalz Guest

9. HockeyBoy

HockeyBoy Well-Known Member

10. Shorthander

Shorthander Well-Known Member

Brewi und ryro90 gefällt das.
  11. Morant #74

Ist ja wie eine Nationalbank, nach Lust und Laune Geld drucken.

Der Jordan kriegt nichts, der Irving auch nichts. Der Baltisberger kriegte eine Busse von 2500.- für den Ellbogencheck in den Kopf des Gegners der danach ausfiel. Aber die anderen kriegen nach Lust und Laune 2000.- Rechnungen ins Haus geschickt. Nicht dass Schwalben nicht bestraft werden sollten, aber das ganze sieht für mich einfach nach Willkür und Geldmacherei aus mit möglichst wenig Aufwand.

Vielleicht sollten mal Bussen verteilt werden für Vortäuschen von Job anständig machen. Sowie Bussen für Arbeitsverweigerung.

Kriegt der PSO eigentlich eine Provision?

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2023
    Tinu23, king_of_fools und Brewi gefällt das.
  12. spearing

spearing Well-Known Member

das Problem in vielen sportlichen Bereich ist, dass keine Linie erkennbar ist. Abdelkader sagte ja selber, dass ihm bewusst ist, dass er mehr aufpassen muss. Durch das, dass er polarisiert, steht er mehr im Fokus, dass gilt auch bei den Schiris. Leider führt das auch zu einer Ungleichbehandlung. Damals mit Timo Helbling war es dasselbe und es gibt noch weitere Beispiele...bei unserer Serie verstehe ich nicht, warum Jordan immer noch spielt und nicht gesperrt wurde...aber eben, bei den einen wird gehandelt und bei den anderen zugeschaut und das kann man nicht verstehen...

Tinu23, king_of_fools und Brewi gefällt das.
  13. URISTIER

14. Quake

Quake Member

Hab eher Mühe damit,dass ein Foul als Schwalbe ausgelegt wird. Fakt: Spieler wird getroffen. Egal,ob fest oder nicht, Foul ist Foul.

Stock im Gesicht: ganz simpel. Ansonsten kann man beinahe immer sagen,es sei übertrieben.
    Für mich gehört etwas gebüsst,wenn man täuscht. Also Neymar Style. Keine Berührung aber fallen lassen..
    Der EVZ wird sicher wieder akzeptieren und evtl sagen,da wäre aber noch eine 3. Schwalbe gewesen..

Mr.Homer gefällt das.
  15. Morant #74

Womit ich auch Mühe habe, ist die Erfindung von "Er hat den Schiri angeschaut deshalb Schwalbe". Absoluter B.... sowas.
    Wirst gelegt oder geslashed, oder sonst was, schaust doch zum Schiri ob er die Hand oben hat oder nicht. Und falls nicht, gibst du ihm auch zu merken dass er ein Fehler gemacht hat. Aber ja, lieber eine Ausrede um 2000.- zu holen. Möchte nicht wissen was für Schwalben die Schiris selber machen, ab und zu völlig übertriebenes benehmen falls mal ein Kontakt passiert. Danach schwups und der Schiri hat eine Wunderheilung gehabt.

rocky9481, keke82 und Mr.Homer gefällt das.
  16. SektorT

SektorT Well-Known Member

Ich finde die Bussen absolut korrekt, Schwalben sollen gebüsst und gehören einfach nicht zum Eishockey! Hofmann lässt theatralisch seinen Stock fallen? Schwalbe büssen, tiptop das soll ja keine Schule machen. Abdelkader wird nicht im Gesicht getroffen, büssen. Bei seiner ersten Busse, als er vor dem Tor mit Crosschecks von Maier eingedeckt wird, sehe ich es ein wenig anders, aber schlussendlich lässt er sich auch dort fallen.

Einzig was ich staune: Lammer noch nicht gebüsst? Dabei lässt der sich gefühlt am meisten fallen, naja.

Welches Foul wurde denn als Schwalbe ausgelegt? Btw. gibt es ja zwei Tatbestände: Diving oder Embellishment, sprich umfallen ohne Berührung oder das "Verkaufen" eines Fouls. Beides wird bestraft.

17. URISTIER

18. bike

bike Well-Known Member

riedle14, Tinu23, oldfan69 und 8 anderen gefällt das.
  19. egemek

egemek Well-Known Member

https://www.blick.ch/sport/eishocke...-nach-dem-out-den-traenen-nah-id18436975.html

Armer Roman, aber ja, einigen wir uns darauf, Rappi war klar besser als Zug, darum haben sie ja auch gewonnen... :rolleyes: Nein, ich verstehe die schon ein bisschen, nach Finalspiel 3 haben wir uns ja ähnlich gefühlt letzte Saison. Das ist schon ziemlich frustrierend, wenn es nicht will, aber alles ist eben doch nicht nur Pech/Glück. Vermutlich wäre mit vertauschten Goalies Rappi weiter, aber wenn wir McDavid, Crosby und Ovetchkin hätten, sähe es auch wieder anders aus... ;)

Wesley Walz gefällt das.
  20. WesWalz

WesWalz Guest