Medienberichte

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 12. September 2019.

Schlagworte:
  1. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Mag es Josh von Herzen gönnen und ja bei aller Rivalität und Feindschaften... Es gibt definitiv schlimmere Arbeitsorte als Davos...;)
    Jetzt bescher uns noch den Titel-Hattrick und dann viel Glück (nicht gegen uns...!!) im Bündnerland...
     
    kroki und EVZ82 gefällt das.
  2. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Denke für Josh ist es eine gute Sache.
    Bei einem Kellerteam arbeiten ist heikel, schnell kann der Coach der "schuldige" sein falls die Erwartungen zu hoch gesetzt wurden.

    Bin sehr gespannt wie Josh das Team führen wird, auch wie er auftreten wird, sowie ob Davos sich auch damit beschäftigt Spieler und Torhütern abzuschiessen. Bei uns macht er mir einen ein bisschen gar ruhigen Eindruck, auch als Dan ausgefallen ist, war Josh extrem ruhig und zurückhaltend. Wie wird er wohl bei Davos sein?

    Denke nicht dass es ein Problem sein sollte mit Metropolit und Immonen. Immonen war ja bereits unter Shedden bei uns und vorher Assistent.
     
  3. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

  4. chrutzi

    chrutzi Member

    die beiden weeden ja nicht wirklich zurückgestuft... sind die 2 doch nur notnagel. immonen ist eh ein ewiger assistent....
     
    Brewi gefällt das.
  5. king_of_fools

    king_of_fools Well-Known Member

    Ort:
    AG
  6. HSV

    HSV Well-Known Member

  7. Nitro

    Nitro New Member