Medienberichte

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 12. September 2019.

Schlagworte:
  1. Legenderik

Legenderik Active Member

2. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

3. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

Ich würde ihn gerne bei uns zurück sehen. Aber ich glaube kaum das er für weniger Cash kommen würde…

Shorthander gefällt das.
  4. Rantanplan

Rantanplan Well-Known Member

War das wirklich so, das er nicht bleiben wollte weil Zug nicht das bezahlen wollte was er sich vorstellte? Ich glaube eher das man ihn nicht mehr wollte. Ich weiss aber nicht wie es wirklich war. Vermissen tue ich ihn ehrlich gesagt auch nicht wirklich.

EVZug67 gefällt das.
  5. Telefonbuch-Tango-Mike

Telefonbuch-Tango-Mike Well-Known Member

Tja, das tut mir etwas leid für bachofner… ich denke, da ist aber noch nicht das letzte Wort in Züri darüber gesprochen, auch wenn der Z-Kader wirklich imposant ist. Auch Jerome hat seinen Teil für die beiden Zuger Meisterschaften beigetragen.. skorermässig eher unauffällig, aber mit provokantem, für die Gegner mühsamen Spiel. Dennoch möchte ich nun lieber die Jungen bei uns im Team sehen; sei es als skorer, Arbeiter oder (unter die Haut gehende) provokateure…

6. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Bachofner hatte seinen Mehrwert aber er wurde mit dem glauben dass er ein grosser Scorer ist geholt, der in seinem damaligen Alter noch enormes Potential besitzt. So gesagt der nächste Superstar, so wurde er wahrscheinlich auch nach Zug mit einen sehr lukrativen Angebot geholt.

Wir sahen jedoch ein Spieler der gerne provozierte, Schwalben machte, ab und zu und je nach Form wirklich auch super Torchancen hatte aber diese nicht ausnutzen konnte. Es ist hald so, dass diese Rolle auch von einem Nachwuchsspieler erfüllt werden kann für einen Bruchteil des Geld. Oder ein Routinier aber für diese Rolle (was leider zu wenige machen wollen) wird einfach nicht dieses Geld bezahlt.

Für die Z Fans könnte dies positives andeuten. Der Coach hat seine Linie und das Management lässt ihm Freiheiten, egal ob ein Spieler auf den Plakaten ist, Zürcher ist (was sowieso nichts spezielles ist beim Z), viel Lohn erhält, usw.

7. Kev95

Kev95 Well-Known Member

Als Fans hätten wir natürlich das ganze in der Hand um die Powerbreaks mit Pfeiffkonzerten für alle Beteiligten möglichst peindlich zu gestalten. Kommt bei Sponsoren sicher gut an.

8. Morant #74

Finde die Idee Super!

9. Explorer

Explorer Well-Known Member

Wieso sollte das was bringen? Das sind 3Powernreaks. Das ist ja wohl nicht ein riesen Problem.

10. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Aus 3 werden 6, und aus 6 werden 9.... Was wollen wir wetten, dass wir spätestens in ca. 2-3 Saisons in jedem Drittel 3 Powerbreaks haben werden?:rolleyes:

Aber ja, ein Pfeifkonzert zu veranstalten würde demnach eigentlich schon Sinn machen, dass man den Vereinen, zumindest mit einem kleinen Zeichen, seinen Unmut über die absolut, sinnlosen TV Breaks kundtut... Gibt ja immer wieder Aktionen, bei denen sich die Fangruppierungen der einzelnen Vereine zusammenschliessen, um gegen etwas zu protestieren. Denke hier wäre es wirklich einmal angebracht!

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2023
  11. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Problem ist natürlich immer Definitionssache, aber die Powerbreakes beeinflussen definitiv das Spiel und da ist es mir sch... egal ob es die anderswo auch gibt oder nicht. Fakt ist es ergeben sich zusätzliche Verschnaufpausen für die Toplinien, diese können noch mehr forciert werden und für die anderen Linien bleibt noch weniger Eiszeit. Fakt ist auch die Timeouts werden "entwertet" denn es gibt ja jetzt 4 Stück davon, wobei man natürlich nur bei einem den Zeitpunkt selber wählen kann. Fakt ist auch, dass die Liga vor ein, zwei Jahren eine Umfrage gemacht hat, was das Publikum von Powerbreakes hält und das Resultat war ganz klar ablehnend... und jetzt pfeift man auf die Meinung der Zuschauer und machts trotzdem!

12. Fergus#9

Fergus#9 Well-Known Member

Man kann darüber denken wie man will aber es muss ganz klar von der Liga, wie auch vom Bund und auch von uns Fans gesagt werden, dass jegliche Zusatzeinnahmen durch Werbeschaltungen während den Powerbreaks zu einer Vergünstigung bei den Abopreisen / Spielmiete von MySports / Blue TV führen muss. Es kotzt mich an, dass man mittlerweile 15 Stutz für einen Match bezahlen muss oder eben die Abopreise raufgehen oder sogar beim Fussball nur noch Abos nehmen kann und diese sind schweineteuer.

Hier wäre vielleicht eine Aktion aller Fans (Fussball und Eishockey) schweizweit ein Thema.....

BeastMode gefällt das.
  13. Morant #74

Alles relativ, aber von jedem einzelnen Zuschauer im Stadion sowie zuhause 3 x 40 Sekunden/ Spiel des Lebens einfach zu stehlen das ist Objektiv gesehen doch ein grosses Problem...

Geschweige von man macht sowieso immer nur was seine 1 Prio ist, und spielt mit den Anspielzeiten, Regeln, usw. nach Lust und Laune. Böse Zungen würden behaupten gewisse Personen werden auf die Stunde bezahlt oder müssen "zeigen" dass sie etwas zu tun haben. Sonst kann ich mir nicht vorstellen wie man immer auf so "neue" Ideen oder "Anpassungen" kommt (rede nicht von Powerbreaks).

Und Powerbreaks werden 100% die Spiele verzehren, bin auch gespannt wie entschieden werden sollte wann ein Powerbreak "auszulösen", zudem ist ja das Fingerspitzengefühl der Schiris bereits seit Jahren auf einem sehr hohen Niveau :rolleyes:

Banner während der Spiele die man im Stadion und TV sieht sowie Pfeifkonzerte insbesondere bei den Powerbreaks und dies vehement durchzuziehen egal ob es die ganze Saison dauert, wäre etwas was mir so in den Sinn kommt.

BeastMode gefällt das.
  14. failmau5

failmau5 Well-Known Member

Ich mag es, wenn solche Sachen noch besser als erwartet rauskommen.
    Merci für dein Vertrauen. Grande Leo!

15. ryro90

ryro90 Active Member

16. Morant #74

Hammer News!!!

17. Kommando Powerschnauz

Kommando Powerschnauz Well-Known Member

Ich so: "Gestern war auch nicht grad alles schlecht." Lino in der Zuger Zeitung so: «Wir müssen ehrlich zu uns sein. Es war von A bis Z schlecht. Inakzeptabel.»

SektorT, MrSnrub und URISTIER gefällt das.
  18. Shorthander

Shorthander Well-Known Member

Lino in Ehren, aber ob hier Selbstzerfleischung hilft? Besser das Positive rausnehmem (Frühe Führung, 3:1 aufgeholt) und das Andere verdammt nochmal besser machen.

Legenderik und Mr.Homer gefällt das.
  19. ryro90

ryro90 Active Member

20. Sitzplätzler

Sitzplätzler Well-Known Member

National League: Übler Check von Lakers-Center Cajka gegen EVZ-Allenspach (blick.ch)
    --- Double Post Merged, 22. September 2023, Original Post Date: 20. September 2023 ---

blick.ch:

Rappis Petr Cajka wird wegen eines Checks von hinten gegen den Zuger Dario Allenspach vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Cajka ein ordentliches Verfahren eröffnet.

Brewi und ryro90 gefällt das.