Medienberichte

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 12. September 2019.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. egemek

    egemek Active Member

    Selbst wenn dem ZSC der Meistertitel zugesprochen wird, bin ich froh ist Zug 2. geworden.

    1. Will ich persönlich nicht so den ersten Meistertitel von Zug nach über 20 Jahren feiern.
    2. Hätten alle andern Fans sowieso nur gesagt, dass Zug nur so Meister werden kann.

    Man kanns drehen und wenden wie man will, man findet bis jetzt als gegnerischer Fan immer einen Grund, um über Zug zu lachen.
     
  2. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Ausser man ist Gotteron, Rappi oder Ambri Fan ;) Die sollen zuerst mal schauen, dass sie den Schirmständer überhaupt einmal in die Finger bekommen....
     
    HSV gefällt das.
  3. egemek

    egemek Active Member

    Doch doch, Ambri-Fans schrecken vor nochts zurück, ich dachte vor allrm an die, da die in meinem Umfeld leider sehr verbreitet sind. o_O
     
  4. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Hab ich mir gleich nach der peinlichen Niederlage in Spiel 50 auch gedacht:
    - Zug wird Meister am grünen Tisch - Hockeyschweiz: Haha!
    - Zug wird Vizemeister am grünen Tisch - Hockeyschweiz: Haha!

    Bei Züri geht man davon aus, dass sie den Pott auch regulär hätten holen können.
     
    HSV und egemek gefällt das.
  5. chrutzi

    chrutzi New Member

  6. dido

    dido Active Member

    Tja, die Kacke ist am Dampfen und zwar derb.

    https://www.blick.ch/sport/eishocke...t-fieber-und-gliederschmerzen-id15799027.html

    Nach all den Massnahmen die der Bund nun ZU RECHT (evtl. gar etwas zu spät) verhängt hat und dem potentiellen Ausmass was die ganze Sache in den USA, Russland und auf dem afrikanischen Kontinent noch erreichen könnte, rechne ich ehrlich gesagt nicht mit einer schnellen Entspannung und demnach auch nicht mit einem Saisonstart im September.

    Aktuell hoffe ich so oder so nur, dass nun auch der hinterste und letzte begriffen hat, worum es geht. Die Gesundheit aller steht nun absolut im Vordergrund, also Leute; haltet Euch bitte an die Vorgaben des Bundes, JEDER kann mithelfen.

    In diesem Sinne, Lars meint: "zäme stah, eifach nöd z'nööch ... und immer schön suuber bliibe"
     
    Brewi und Morant #74 gefällt das.
  7. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Die Kacke ist riesig und noch lange nicht vorbei. Bleibt gesund und liest den Link den ich auf den Corona Virus Thread gepostet hatte falls es euch interessiert, braucht ein bisschen Zeit aber sollte Pflicht Lektüre sein.
     
    Brewi gefällt das.
  8. HockeyBoy

    HockeyBoy Active Member

  9. URISTIER

    URISTIER Active Member

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2020
  10. Philosoph

    Philosoph Active Member

  11. Kev95

    Kev95 Member

  12. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Philosoph, oldfan69 und Brewi gefällt das.
  13. pfupf

    pfupf Active Member

    https://www.watson.ch/sport/eismeis...augg-schuldet-dem-ev-zug-nicht-11-084-franken Was für eine Überraschung... Der "Eismeister" versucht sich mit einer Billigen Ausrede herauszureden. Mal schauen was da noch kommt...
     
    Sniper, cooliSocke und Brewi gefällt das.
  14. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Witzig, dass der EVZ ihm effektiv eine "Rechnung" gestellt hat :D

    Ich finde ja diesen Vorschlag aus den Kommentaren von "DerHans" sehr gut:

    "Ich habe da eine Idee. Klaus soll bei dem nächsten Skateathon des EVZ Nachwuchs, so lange Runden auf dem Eis (Eisfeld, Schlittschuhe) drehen bis er seine 11048.- in Worten elftausendundachtundvierzig Schweizer Franken ab verdient hat. Sein Best Buddy Chole Marc spendet sicher pro Runde en Füfliber. Ich hoffe ich habe meine Idee unmissverständlich formuliert, nicht dass sich der Klaus wieder rauswindet."

    Was wäre das für ein Anblick :D:D:D
     
    Brewi gefällt das.
  15. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Wie schon einer in den Kommentaren geschrieben hat, für die Formulierung der Aussage was Kläusli selber verantwortlich. Er hat nirgends was von Ende der Playoffs oder nicht Erreichen des Titels geschrieben sondern ganz klar von "Ende der Saison". Auch wenn keiner vorhersehen konnte wie die Saison 19/20 endet, ist dieses Ende erreicht!
     
    Brewi gefällt das.
  16. timbo

    timbo Well-Known Member

    Brewi gefällt das.
  17. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Hammer Aktion von der EVZ Führung!!!
    Dieser selbsternannte "Experte" ist schon seit Jahren eine klugscheis.. Witzfigur aber jetzt hat er sich selber zur Lachnummer der Hockey Schweiz gemacht. Gratuliere Zaugg :) Die Schulden bestehen jedoch noch immer ;)
     
    cooliSocke und Brewi gefällt das.
  18. cooliSocke

    cooliSocke New Member

    Sehe ihn mehr als Clown...

    [​IMG]
    Dieses Thema nächste Saison als Choreo?;);););)
     
  19. StalBerg

    StalBerg Member

    Den Kommantar habe ich mir auch gemerkt. Die Meinung der watson-Leser ist ja sehr eindeutig. Ich verstehe aber Zaugg nicht: Er kann ja die "Spende" entweder von der Steuer absetzen oder sonst die Rechnung als Spesen bei watson einreichen.

    Oder will er mit seiner Trötzli-Haltung etwas Aufmerksamkeit für sich und sein Portal generieren?
     
    Brewi gefällt das.
  20. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Genau.
    Sein Artikel wurde von anderen bei Watson freigegeben und Watson hats publiziert. Also Kasse öffnen.
     
    Brewi gefällt das.