Medienberichte

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 12. September 2019.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. HSV

    HSV Well-Known Member

  2. Philosoph

    Philosoph Active Member

  3. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Ich kann mit Ineichens Texten selten was anfangen. Er versucht die Klaus Zaugg Schiene zu fahren, aber mit viel weniger Charme und know-how.

    Nur schon, dass er die Verteidiger nach deren +/- Statistik bewertet spricht Bände... Hierbei hatte er noch glück, da Zryd wohl wirklich der beste der 3 Verteidiger ist, das liegt aber nicht an seiner +/- Statistik.
     
    Philosoph gefällt das.
  4. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Bin absolut bei dir. Auch Klaus ist jetzt nicht der Hockey Messias btw., der ist mehr Gotthelf als Gretzky :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
  5. HSV

    HSV Well-Known Member

  6. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Schön mal etwas zu lesen von Dino Kessler ohne EVZ bashing. Veilleicht hat er gemerkt dass das Leben auch weitergehen kann ohne Beleidigt zu sein.


    Wie sieht es eigentlich aus mit dem Geld das Herr Zaugg dem Klub überreichen sollte??
     
  7. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Fällig wird das ja glaub erst, falls statt dem EVZ ein anderer Verein seinen Trainer zuerst entlässt. Noch ist das Rennen offen!
     
  8. HSV

    HSV Well-Known Member

    Hier der Artikel mit der "Zaugg Wette" damit er nicht unter geht (watson.ch, 7.8.2018)
    https://www.watson.ch/!269836036

    "Der neue Bandengeneral Dan Tangnes ein Meistertrainer? Der Norweger, der noch nie irgendetwas gewonnen hat? Er hat einen Zweijahresvertrag. Wenn er Ende der ersten Saison mit Leonardo Genoni (2019/20) noch immer Zugs Trainer ist, soll jeder Buchstabe dieser Kolumne ein «Zweifränkler» in der EVZ-Mannschaftskasse sein."

    Es sind übrigens rund 5400 Buchstaben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
    Ela00, HockeyBoy, Philosoph und 3 anderen gefällt das.
  9. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Diese Aussage sollte man in der Kabine aufhängen! Als kleine Motivationsspritze!
     
    Morant #74 gefällt das.
  10. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Es gab doch letzte Saison schon einen solchen "Wetteinsatz" von Klaus, nicht? Finde gerade den Artikel nicht...
     
  11. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    August 18 war ja letzte Saison ;)
     
    Philosoph und EVZ82 gefällt das.
  12. HockeyBoy

    HockeyBoy Active Member

    Dan Tanges über die bisherige defensive Leistung.

     
  13. Shorthander

    Shorthander Active Member

    Ort:
    Auw
    Und er sagt genau das, was ich gesagt habe: Man kann mit dem Erwartungsdruck nicht umgehen und ist verkrampft.Man will dann alles zu gut machen, hält den Stock zu fest( eben verkrampft) und fällt, sowohl mit dem Puck, als auch ohne, falsche Entscheidungen.
    Dan redet davon, das Eishockeyspieler auch nur Menschen sind ( auch wenn das hier drin einige nicht begreifen wollen) und das man da mental arbeiten muss.
    Ich hoffe jetzt, dass der Sieg gestern diesen mentalen Knoten etwas gelöst hat, da man wieder etwas die Erwartungen befriedigen konnte.Ausserdem hoffe ich, dass einige Ihre Erwartungen etwas zügeln, anstatt den Druck wieder zu erhöhen.Punkt.
     
  14. HSV

    HSV Well-Known Member

  15. HSV

    HSV Well-Known Member

  16. el_vazio

    el_vazio Member

  17. HockeyBoy

    HockeyBoy Active Member

    Im Taxi mit Genoni, sympathisch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
    EVZ82 gefällt das.
  18. Sachs502

    Sachs502 Active Member

    HSV gefällt das.
  19. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member