Medienberichte

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 12. September 2019.

Schlagworte:
  1. egemek

    egemek Well-Known Member

    Shore würde ich auch sehr gerne behalten. Bester Punkteschnitt in der Liga und seit er hier ist läuft es auch Lino und Erik wieder. Er macht also auch seine Linienpartner besser. Gefühlt fliegt er das ganze Spiel under dem Radar durch, bis man sich mal die Statistiken ansieht. :cool: Seine Pässe finde ich genial, und das nach so kurzer Anpassungszeit.
     
    Tinu23 gefällt das.
  2. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Uppps, den habe ich jetzt aber komplett vergessen...!! :confused:

    Stimmt, Shore gibt derzeit ein sehr überzeugendes Bewerbungsdossier ab....

    Dami, ich muss endlich wieder ins Stadion..:D
     
    Oana, Tinu23 und ZugerSchweden Berge gefällt das.
  3. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Das ist doch schon mal gut dass wir evtl. 4 von 5 Ausländer behalten möchten.

    Falls jedoch Hofmann gehen würde fände ich es wichtig einen richtigen Scorer zu holen. Einen Hofmann ist simpel gesagt eine Punktegarantie.

    Simion spielt bei weitem seine beste Saison, hoffentlich spielt er nächste Saison weiter so.
    Zehnder auch bei weitem seine beste Saison, in letzter Zeit aber weniger erfolgreich. Nächste Saison?
    Herzog spielt auch seine bisher beste Saison.

    Ich habe die Advanced Stats gar nicht angeschaut:
    Suri kann ich schlecht beurteilen aber Punktemässig in etwas vergleichbar mit Albrecht.

    Es gibt immer einige Faktoren von Ungewissheit aber wir sollten auch nicht erwarten dass die 3 oben genannten die Ihre beste Saison momentan zeigen es auch in Zukunft machen werden.
     
    Tinu23 und Brewi gefällt das.
  4. king_of_fools

    king_of_fools Active Member

    Ort:
    AG
  5. Philosoph

    Philosoph Well-Known Member

    Oana und Brewi gefällt das.
  6. king_of_fools

    king_of_fools Active Member

    Ort:
    AG
    https://www.derbund.ch/kann-zug-nur-dieses-jahr-zum-titel-kurven-739780011551

    Auch noch ein Artikel, jedoch ohne wirkliches Fazit. Wir auf der Seite von Zug wissen jedoch vieles schon länger und diskutieren dies hier ja auch schon länger. Was mir hingegen neu ist: dass der SC Ber* bei unserem Trainer angeklopft hat... (!!!) - auch wenn das natürlich als Kompliment gewertet werden darf :)
     
  7. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

    MySports Podcast mit unserem Genoni.


    --- Double Post Merged, 28. März 2021, Original Post Date: 22. März 2021 ---
    Diaz im Gespräch mit unserem Meistercaptain.

     
    Philosoph gefällt das.
  8. dalima

    dalima New Member

  9. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Brewi und BeastMode gefällt das.
  10. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2021
    Brewi gefällt das.
  11. egemek

    egemek Well-Known Member

    Dieser Bericht ist wirklich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Es war klar zu spüren, dass der EVZ sein Ziel für die Quali mit den 116 Punkten erreicht hat. Entsprechend war auch das Spiel gestern. Aber dann so viel Stuss zum schlechtesten NL Team dieses Jahrhunderts zu schreiben? Naja, wenn man nach Worten bezahlt wird schreibt man halt auch entsprechend viel Quatsch rein.
     
    Oana und Brewi gefällt das.
  12. StalBerg

    StalBerg Active Member

    K.Z. ist ein tragischer Fall, mit dem kann man nur Mitleid haben. Wäre er Eishockeyspieler, würde man bei ihm von einem "ewigen Talent" sprechen. Er hat ein enormes Hockey-Wissen und kann gut und süffig schreiben, aber er ist dennoch auf keiner (nationalen) Sportredaktion wirklich sesshaft geworden, also nie über den Status des Gotthelf-Polemikers hinausgekommen. Warum wohl?
     
    BeastMode, dido und Brewi gefällt das.
  13. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    In all diesen Jahren hat er etwas gutes gemacht und das war seine Arbeit gegen die Liga Reform. Sonst war es oft Polemik, Dauer hetzten gegen ein paar Spieler gemischt mit irgendwelchen erfundenen Parallelen zu Philosophen. Schade, Beziehungen und Wissen hätte er aber sein persönliches Ego sowie seinen tief Hass gegen gewisse Spieler und Klubs kommen ihm immer in den Weg.

    Aber eben, nicht aufregen, Morgen kommt sicher die nächste Story. Einfach Polemik hald. Jedoch noch immer viel besser als Dino Kessler der m.E. nur Hetzerei und Arroganz verbreitet.
     
    Brewi gefällt das.
  14. Philosoph

    Philosoph Well-Known Member

    Auszug aus einem Artikel von Klaus aus der heutigen Zuger Zeitung:

    "Rückt der SCB gegen diesen HCD auf den 8. Platz in die richtigen Playoffs vor, bricht in Zug Hektik aus. Die Zuger haben kein Trauma ZSC. Das haben sie inzwischen überwunden. Sie fürchten ausser Gott nur noch den SCB. Gegen die Berner waren sie zuletzt 2017 und 2019 im Final chancenlos – absolut chancenlos."

    @Dan: Ausdrucken, an die Garderobenwand hängen, 1/4-Final Rede sparen (sofern Bern überhaupt soweit kommt...)
     
  15. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Ach der Klausi, wer kann seine Giftpfeile noch ernstnehmen....
     
    Goldmandli, HockeyBoy, Brewi und 2 anderen gefällt das.
  16. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Mal wieder ein absolut sinnloser Text eines "Journalisten des armen Mannes".... Ein wirklich guter Experte würde schreiben: "Sie fürchten ausser Gott nur noch das Damoklesschwert "Corona"....

    Lassen wir den armen Schlucker in seiner kleinen, primitiven Polemikwelt..
     
    StalBerg, Brewi, Kolin_1967 und 2 anderen gefällt das.
  17. Philosoph

    Philosoph Well-Known Member

    Ich gebe euch beiden natürlich absolut recht.

    Aber wer sagt denn, dass wir dies nicht auch psychologisch ausnutzen können? ;):D
     
    BeastMode gefällt das.
  18. egemek

    egemek Well-Known Member

    Was der Schuldner gekonnt ignoriert: Der 2xPlayout-SCB vom 2021 ist höchstens noch eine Light-Version der 2019er Variante. In einen solchen Bericht gehörten Begriffe wie Lottergoalie, Billiglösung und Schillerfalter, aber sicher nicht Angstgegner, Trauma und Hektik... :cool:
     
    StalBerg, Brewi und HSV gefällt das.
  19. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Unbedingt.. Solch ein schwachsinniger Text hat dann trotzdem noch was Gutes..:D Anderseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Spieler von diesem "Nonsens" Herren aufgeilen lassen werden...:rolleyes:

    Da würde ich eher das Antlitz von Ace Age Sid Schärrwääii aufhängen.. Solch eine Fresse möchte man nicht mehr siegen sehen... Sofern es überhaupt zu einem Duell mit dem SCB kommt..