Medienberichte

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 12. September 2019.

Schlagworte:
  1. HSV

    HSV Well-Known Member

    Wenn Zürich zahlt, zahlt Zürich, so ist das Business...

    GReetz HSV
     
    Shorthander gefällt das.
  2. egemek

    egemek Well-Known Member

    Er hat eine Ausstiegsklausel für die KHL (evtl. auch NHL?), nicht für Schwammendingen West... Aber ich gebe spearing recht, er ist eigentlich zu gut für unsere Liga. Auch gestern wieder, Bern hatte das Gefühl, sie hätten ihn im Griff, trotzdem 2 Traum-Assists. Dazu die ganze defensive Drecksarbeit für die sich andere Stars zu schade sind. Er wurde absolut verdient zum MVP gewählt, für mich der beste Zuger Ausländer seit Wes Walz, sorry Josh... ;)
     
    Kolin_1967, EVZ82, Brewi und 3 anderen gefällt das.
  3. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Ja, er ist der kompleteste Ausländer seit Walz.Wesley war allerdings eine Nummer grösser, den konnte man ja sogar noch als Verteidiger aufstellen im Notfall.Kovar sollte man dann doch nur als Center aufstellen.
     
  4. Bürogummi

    Bürogummi Active Member

    Shorthander, du sprichst schon von Wesley Snell oder?
     
    zeno und BillyMac gefällt das.
  5. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Nein, Walz.Ich meine mich zu erinnern, dass er auch mal als Verteidiger aufgestellt wurde, wenn dort Not am Mann war.Wes ist übrigens die Abkürzung von Wesley.
     
    Brewi und oldfan69 gefällt das.
  6. Bürogummi

    Bürogummi Active Member

    Das war auch ironisch gemeint :)
     
  7. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Okay, erwischt !
     
  8. egemek

    egemek Well-Known Member

    Aus dem Bericht der Zuger Zeitung von heute zu Klingberg:
    Das sind mal erfreuliche News. :D #oléoléolékartoffelsalat
     
    kroki, Steve, oldfan69 und 6 anderen gefällt das.
  9. HSV

    HSV Well-Known Member

  10. el_vazio

    el_vazio Member

  11. Cindy

    Cindy Active Member

    Wird der nach Anzahl der Worte bezahlt...
     
    king_of_fools und Shorthander gefällt das.
  12. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

    Glaubs nicht. Der zahlt ja nicht mal für die Anzahl der geschriebenen Worte :p
     
    StalBerg, zimmi_zug, egemek und 3 anderen gefällt das.
  13. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Ja, ja der Klausi Schuldner...
    Aber Watson verlangt sicher Geld, damit sein Schmarren ins Netz gestellt wird.Kein Wunder, hat er keine Kohle mehr für Wettschulden...
     
    Brewi gefällt das.
  14. spearing

    spearing Well-Known Member

    hätte er sich verdient. Es gibt nicht allzu viele Spieler, die sich vor den Torhüter stellen. Da spielt es keine Rolle, ob man Ausländer ist oder nicht, es braucht einfach ein paar Spieler, die diesen Job machen. Und er macht das. Und deshalb ist er so wertvoll.
     
    egemek und Brewi gefällt das.
  15. Blauwiiis

    Blauwiiis Active Member

    Für alle welche noch Infos zum Fall Conacher vs Senteler erfahren möchte, gibt es Infos im neusten Puckoff Podcast ab 49:15 min. Spannend vom Schiri Chef. Er meint 5-10 Situation werden von den Schiedsrichter an den PSO eingereicht. Aber solch eine nicht? WTF???
     
    Morant #74 gefällt das.
  16. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Absoluter Scherz das ganze.
    Bei der Fragestellung:
    "Connardcher stosst de Sven sochli Bande nähi"
    ???

    Und ja die Szene sei unter dem Rader geblieben. BS
    Und die Ausrede ja er wüsse nicht nach Regelbuch wie ihn zu bestrafen.
    Gut also ein Freipass, wer das Strafbüchlein studiert kann also machen was er will?
     
  17. Cindy

    Cindy Active Member

    Unerlaubter Körperangriff oder Übertriebene Härte...
     
    Brewi gefällt das.
  18. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Vor kurzem hab ich per Zufall gehört wie ein paar Leute sagten Klaus sei Teil dieses Business. Ob es stimmt oder nicht, habe ich keine Ahnung. Ich teile einfach was ich glaube gehört zu haben.

     
    Brewi gefällt das.
  19. Misko#11

    Misko#11 Active Member

    Zur Not tut es auch 'boarding'
     
  20. el_vazio

    el_vazio Member



    Und jetzt gehst du zu den Titellosen...kackt mich immer noch an :(
     
    Tinu23 und Brewi gefällt das.