Medienberichte

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 12. September 2019.

Schlagworte:
  1. failmau5

failmau5 Well-Known Member

Kolin_1967 und EVZug67 gefällt das.
  2. HSV

HSV Well-Known Member

In zwischen führt Genoni, ich denke er hat Schweizweit gesehen mehr Ausstrahlung bzw. ist bekannter und da ja die ganze Schweiz abstimmt.
    Aber klar, Carl wäre ein verdienter, symphatischer MPP. Die Kategorie ist wie gemacht für ihn :)

GReetz HSV

Brewi und failmau5 gefällt das.
  3. egemek

egemek Well-Known Member

Viele, die da abstimmen wählen wohl einfach trotz allem den besseren Spieler. Ich beziehe das nun überhaupt nicht auf die Zuger, aber anders kann ich mir nicht erklären, dass ein Arcobello bei Lugano führt... Wenn das wirklich der beliebteste Spieler dort unten sein soll, so erklärt das doch immerhin, warum Suri so schnell wieder zurück kam. ;)

BillyMac und Brewi gefällt das.
  4. Kommando Powerschnauz

Kommando Powerschnauz Well-Known Member

Nichts gegen die anderen drei, aber trotzdem schade, dass Kovi nicht wählbar ist.

Brewi und EVZ82 gefällt das.
  5. HSV

HSV Well-Known Member

Ist ja nur MPP, nehme an er steht dann beim MVP zur Auswahl

GReetz HSV

6. scnoters

scnoters Active Member

Muss mann bei MVP wirklich eine Auswahl stellen oder eine Abstimmung machen? Der Fall ist sowas von klar;-)

egemek gefällt das.
  7. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

8. zimmi_zug

zimmi_zug Member

Betreffend MPP: Würde die Abstimmung auf die Fans des eigenen Clubs begrenzt sein, würde es wohl nicht nur bei uns einiges anders aussehen mit den Stimmen. Sorry Genoni, nichts gegen dich. Du hast die perfekte Saison gespielt im letzten Jahr.

9. EVZug67

EVZug67 Member

Sehr gelungenes erstes Video von hinter den Kulissen. Bin schon gespannt auf die nächsten Einblicke!

10. king_of_fools

king_of_fools Active Member

11. Misko#11

Misko#11 Well-Known Member

kroki, BeastMode, HSV und 9 anderen gefällt das.
  12. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

13. NL Ice Data

NL Ice Data Member

Hey there!

We're back for another season!

Here's our preview for EVZ, projected to finish 2nd (was projected 1st before ZSC added Malgin & Quenneville):
    https://nlicedata.substack.com/p/team-preview-ev-zug

We talked about:
    - The strength of EVZ: How its coaching staff was using all the latest strategies the younger generation of coaches and analysts are praising and what it means in terms of play
    - Some of their newcomers, with both Herzog and Kreis ranking really high at their respective positions
    - The points projections for most EVZ's leaders
    - And more!

NL Ice Data

scnoters und Shorthander gefällt das.
  14. HSV

HSV Well-Known Member

15. Kolin_1967

Kolin_1967 Well-Known Member

16. king_of_fools

king_of_fools Active Member

Shorthander, kroki und Brewi gefällt das.
  17. pfupf

pfupf Well-Known Member

Top Verlängerungen.

Kovar und Simion bis 2025. Das Duo wäre also bereit falls Gregy nochmals zurück kommt.

Simion war sehr wichtig, um den hatte ich mir schon sorgen gemacht.
    Dass man mit Kovar verlängert obwohl er noch 2 Jahre hat, finde ich seltsam, ist aber geil.

Shorthander und oldfan69 gefällt das.
  18. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Geile Sache, dass man Kovar bis 2025 bindet... Einfach ein absoluter Topshot... Der wird auch im fortgeschrittenen Alter noch eine tragende Rolle übernehmen...

enChue3, kroki, Brewi und 2 anderen gefällt das.
  19. McDavid

McDavid Member

Das ist der Aufsteller des Tages!! Kovar bis 2025 beim EVZ - einfach genial!

king_of_fools, kroki, Brewi und 2 anderen gefällt das.
  20. oldfan69

oldfan69 Member

Vermutlich hat er nun keine Austiegsgsklausel mehr drinn ;)

Brewi und BillyMac gefällt das.