Medienberichte

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 12. September 2019.

Schlagworte:
  1. failmau5

    failmau5 Well-Known Member

    Ort:
    Zug
    Kolin_1967 und EVZug67 gefällt das.
  2. HSV

    HSV Well-Known Member

    In zwischen führt Genoni, ich denke er hat Schweizweit gesehen mehr Ausstrahlung bzw. ist bekannter und da ja die ganze Schweiz abstimmt.
    Aber klar, Carl wäre ein verdienter, symphatischer MPP. Die Kategorie ist wie gemacht für ihn :)

    GReetz HSV
     
    Brewi und failmau5 gefällt das.
  3. egemek

    egemek Well-Known Member

    Viele, die da abstimmen wählen wohl einfach trotz allem den besseren Spieler. Ich beziehe das nun überhaupt nicht auf die Zuger, aber anders kann ich mir nicht erklären, dass ein Arcobello bei Lugano führt... Wenn das wirklich der beliebteste Spieler dort unten sein soll, so erklärt das doch immerhin, warum Suri so schnell wieder zurück kam. ;)
     
    BillyMac und Brewi gefällt das.
  4. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Nichts gegen die anderen drei, aber trotzdem schade, dass Kovi nicht wählbar ist.
     
    Brewi und EVZ82 gefällt das.
  5. HSV

    HSV Well-Known Member

    Ist ja nur MPP, nehme an er steht dann beim MVP zur Auswahl

    GReetz HSV
     
  6. scnoters

    scnoters Active Member

    Muss mann bei MVP wirklich eine Auswahl stellen oder eine Abstimmung machen? Der Fall ist sowas von klar;-)
     
    egemek gefällt das.
  7. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

  8. zimmi_zug

    zimmi_zug Member

    Betreffend MPP: Würde die Abstimmung auf die Fans des eigenen Clubs begrenzt sein, würde es wohl nicht nur bei uns einiges anders aussehen mit den Stimmen. Sorry Genoni, nichts gegen dich. Du hast die perfekte Saison gespielt im letzten Jahr.
     
  9. EVZug67

    EVZug67 Member

    Sehr gelungenes erstes Video von hinter den Kulissen. Bin schon gespannt auf die nächsten Einblicke!
     
  10. king_of_fools

    king_of_fools Active Member

    Ort:
    AG
  11. Misko#11

    Misko#11 Well-Known Member

    kroki, BeastMode, HSV und 9 anderen gefällt das.
  12. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

  13. NL Ice Data

    NL Ice Data Member

    Hey there!

    We're back for another season!

    Here's our preview for EVZ, projected to finish 2nd (was projected 1st before ZSC added Malgin & Quenneville):
    https://nlicedata.substack.com/p/team-preview-ev-zug

    We talked about:
    - The strength of EVZ: How its coaching staff was using all the latest strategies the younger generation of coaches and analysts are praising and what it means in terms of play
    - Some of their newcomers, with both Herzog and Kreis ranking really high at their respective positions
    - The points projections for most EVZ's leaders
    - And more!

    NL Ice Data
     
    scnoters und Shorthander gefällt das.
  14. HSV

    HSV Well-Known Member

  15. Kolin_1967

    Kolin_1967 Well-Known Member

  16. king_of_fools

    king_of_fools Active Member

    Ort:
    AG
    Shorthander, kroki und Brewi gefällt das.
  17. pfupf

    pfupf Well-Known Member

    Top Verlängerungen.

    Kovar und Simion bis 2025. Das Duo wäre also bereit falls Gregy nochmals zurück kommt.

    Simion war sehr wichtig, um den hatte ich mir schon sorgen gemacht.
    Dass man mit Kovar verlängert obwohl er noch 2 Jahre hat, finde ich seltsam, ist aber geil.
     
    Shorthander und oldfan69 gefällt das.
  18. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Geile Sache, dass man Kovar bis 2025 bindet... Einfach ein absoluter Topshot... Der wird auch im fortgeschrittenen Alter noch eine tragende Rolle übernehmen...
     
    enChue3, kroki, Brewi und 2 anderen gefällt das.
  19. McDavid

    McDavid Member

    Das ist der Aufsteller des Tages!! Kovar bis 2025 beim EVZ - einfach genial!
     
    king_of_fools, kroki, Brewi und 2 anderen gefällt das.
  20. oldfan69

    oldfan69 Member


    Vermutlich hat er nun keine Austiegsgsklausel mehr drinn ;)
     
    Brewi und BillyMac gefällt das.