Medienberichte

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 12. September 2019.

Schlagworte:
  1. HSV

    HSV Well-Known Member

    Haha witzig, ich hab mich auch kurz über sein nicht wissen betreffend Musik aufgeregt bei der Passage! Gehört überhaupt nicht in einen Sportartikel aber ja, Berger tut Berger Dinge!

    Ansonsten passt alles, die Frage ist wie lange dauert es bis die Maschinerie läuft! Hoffe bis Weihnachten latest, sitzt alles :)

    GReetz HSV
     
    ryro90 und Shorthander gefällt das.
  2. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Zumindest waren die ersten Tonträger der Onkelz auf dem Index...Später war aber nix mehr, zumindest nicht eindeutig.Sie sind wie sind und man mag sie oder nicht.

    Ich bin im Übrigen sicher, dass wir Dan vertrauen können, auch wenn er von Nena nicht viel Ahnung hat. Er kennt sein Team und weiss was läuft.
     
    HSV gefällt das.
  3. Kolin_1967

    Kolin_1967 Well-Known Member

    Vor allem frage ich mich, wieso er die Onkelz erwähnen muss. 0,00 Zusammenhang! Einfach mal seine Abneigung kunt getan! Wer interessierts?
     
    Shorthander gefällt das.
  4. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Ja auf die ersten Songs (die glaube ich nie offiziell auf einer Platte veröffentlicht wurden) mag seine Aussage zutreffen, aber ich glaube nach fast 40 Jahren kann mans dann auch mal gut sein lassen. Die Jungs haben inzwischen oft genug Stellung gegen Rechtsextreme bezogen und ihre Jugendsünden gut gemacht.

    Nun zurück zum Hockey, ich bin mir auch sicher, dass Dans mangelnde Kentnisse der NDW dem Team nicht sonderlich schaden werden :)
     
    ryro90 und HSV gefällt das.
  5. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    6F54878F-4621-4EB9-A463-97B010C1CA9E.jpeg
     
    BillyMac, Shorthander, Oana und 5 anderen gefällt das.
  6. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2021
    ryro90, HSV und URISTIER gefällt das.
  7. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Brewi gefällt das.
  8. WesWalz

    WesWalz Member

    Also ich finde es schade dass man Rathgeb nicht versucht zu bekommen.
    Ausser der Preis ist so extrem hoch.
    Die Breite unseres Kaders ist ja übersichtlich
     
  9. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp Well-Known Member

    Wenn Kläy so deutlich sagt, dass wir kein Interesse haben und das obwohl er Rathgeb gut kennt, dann heisst das was…

    Ich bin froh. Mag Rathgeb als Spielertyp nicht. Zu viel hui vorne und pfui hinten. Und aus der Doku, die es mal gab auf MySports, als sie ihn in den USA besuchten habe ich ihn jetzt auch nicht als „wow, was für ein Typ“ in Erinnerung.
     
    Tinu23 und Brewi gefällt das.
  10. Retsiemsuah

    Retsiemsuah Member

    Haben wir mit Djoos und Hansson nicht zwei ähnliche Spielertypen wie Rathgeb? Sofern beide bleiben natürlich, sehe ich da eher ein Ungleichgewicht. Rathgeb wird sicherlich nicht wenig kosten.
     
    Shorthander, Brewi und EVZ82 gefällt das.
  11. Philosoph

    Philosoph Well-Known Member

    Rathgeb ist so ein 50:50 Spieler:
    Unbestritten hat er Talent und Skills, die überdurchschnittlich sind (vor allem im offensiven Bereich). Jedoch kann er auch eine gewisse Arroganz nicht verneinen und leistet sich teilweise grobe Aussetzer.

    Wenn Kläy - der ihn von seinen Langenthaler Zeiten noch kennt - so klar dementiert, denke ich hat er definitiv seine Gründe.
     
    Brewi und Tinu23 gefällt das.
  12. SektorT

    SektorT Well-Known Member

    Hmm ein bisschen Kreativität würde unserer Abwehr sicher noch gut tun... Aber dafür ist Rathgeb wohl zu teuer, da hätte man auch Alatalo behalten können:) Wenn Djoos sein Potenzial noch aufs Eis zaubern könnte, bräuchte man auch kein kreatives Element mehr.
     
    Brewi gefällt das.
  13. Philosoph

    Philosoph Well-Known Member

    Würde auch auf Djoos und auch Kreis setzen, die beide offensiv noch mehr können als bisher gezeigt.

    Zudem wird Rathgeb sicherlich nicht billig sein.
     
    Shorthander, Brewi und Tinu23 gefällt das.
  14. Hintho

    Hintho Well-Known Member

  15. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    YUNG-1 und Brewi gefällt das.
  16. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

  17. failmau5

    failmau5 Well-Known Member

    Ort:
    Zug
    BeastMode und Brewi gefällt das.
  18. figebueb

    figebueb Member

  19. spearing

    spearing Well-Known Member

    EVZ82 gefällt das.
  20. Quake

    Quake Member

    Ich sah noch keine Wiederholung,wo der Check klar gegen den Kopf geht. Für mich sieht es nach Rücken aus.
    Unnötig ja,aber finde,es wird zu viel gewirbelt
     
    Brewi und king_of_fools gefällt das.