Medienberichte

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 12. September 2019.

Schlagworte:
  1. Es ist kein entscheid des Marketing.

el_vazio gefällt das.
  2. scnoters

scnoters Guest

Dann sagen wir mal, dass es ein Entscheid der GL ist ;-) Trotzdem verstehe ich es nicht, dass man es mit gratis Eintritt nicht versucht. Verlieren kann man ja wirklich nicht viel...

3. egemek

egemek Guest

Vielleicht gibt es Richtlinien vom Verband, die Gratisspiele in der SL verbieten. Wenn ich mich recht erinnere, gabs da mal eine ähnliche Geschichte im Frauenfussball beim FCL.

4. HSV

HSV Guest

el_vazio gefällt das.
  5. Goldmandli

Goldmandli Well-Known Member

6. HSV

HSV Guest

7. HSV gefällt das.
  8. HSV

HSV Guest

9. Misko#11

Misko#11 Well-Known Member

Ich denke auch, dass es sich in der Vergangenheit bewährt hat, mit dem anheuern eines (Ersatz)Ausländers Ruhe zu bewahren (siehe Everberg und Flynn).

10. HockeyBoy

HockeyBoy Guest

11. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Meiner Meinung nach muss das ganz klar ausgeschrieben werden. Wir bezahlen Steuern und dürfen da nichts wissen?
    In jedem grösseren Betrieb würden die "Compliance" Sirenen dröhnen.

HSV gefällt das.
  12. Misko#11

Misko#11 Well-Known Member

@Morant #74 Also so wie ich den Artikel gelesen habe, werden die Namensrechte auch wieder ausgeschrieben. Halt erst nach Ablauf des existierenden Vertrages resp. nach weiteren Fünf Jahren, sollte Bossard die (einseitige?) Option ziehen. Anscheinend wurde im ersten Vertrag NICHT der Höchstbietende berücksichtigt, da die KB den EVZ direkt gesponsort hat und der EVZ auf die Einnahmen aus dem Namensrecht verzichtet hat. Siehe: https://www.20min.ch/sport/eishockey/story/EVZ-ab-naechster-Saison-in-der---Bossard-Arena--26578802

Wenn ich die Kohle hätte, würde ich die Namensrechte kaufen und die Halle wieder Herti-Halle taufen... kann es eine bessere Werbung bei den EVZ Fans geben?

rocky9481 gefällt das.
  13. failmau5

failmau5 Well-Known Member

Von mir aus kann das Ding auch Taxi Keiser Arena heissen, für mich bleibts das Herti-Stadion.

14. StalBerg

StalBerg Well-Known Member

Das Herti-Stadion gibt es aber leider nicht mehr.

Ich kann mit Bossard-Arena ganz gut leben. Ist mir lieber, als "Zuger Kantanalbank Arena", "Glencore Arena" oder ähnlich.

15. Mr.Blue

Mr.Blue Member

Ich wär für Baarer Bier Arena

16. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Mir ist es egal wie die Arena heisst mit Ausnahme: „Erotic Markt“ wie damals die Rappen Shirts..
    Hauptsache, es läuft sauber ab und dass das höchst mögliche heraus geholt wird..

Brewi gefällt das.
  17. HSV

HSV Guest

Brewi gefällt das.
  18. WesWalz

WesWalz Guest

19. Philosoph

Philosoph Guest

Ich bin ehrlich: Volejnicek hat mir bis jetzt in der NL weniger gefallen als z.B. Langenegger oder Stoffel. Würde mich nicht überraschen wenn Volejnicek Ende Saison geht, vor allem wenn er einen fixen NL Platz will. Diesen wird er bei uns wohl eher nicht bekommen, wenn dann einen erneuten "Liftplatz" NL / SL.

WW#37, Shorthander, Weibel#41 und 3 anderen gefällt das.
  20. BeastMode

BeastMode Guest

Vom Einsatz und Speed her gefällt mir der Volejnicek! Ein Spieler der für die 3. und 4. Linie bei uns aufgebaut werden sollte... Für mehr reicht es in meinen Augen definitiv nicht.. Wenn ihm dies nicht genügt resp. vehement einen Stammplatz fordert dann sehe ich seine Zukunft bei den Lakers....