Medienberichte

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 12. September 2019.

Schlagworte:
  1. HockeyBoy

HockeyBoy Well-Known Member

2. Shorthander

Shorthander Well-Known Member

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2022
    BillyMac gefällt das.
  3. Philosoph

Philosoph Well-Known Member

Brewi und Oana gefällt das.
  4. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

5. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

6. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

7. Hintho

Hintho Well-Known Member

8. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Absolut, guter Beitrag!

Die "Hetzjagd" von so Oberschwachmaten gegen Hofmann ist mehr als bedenklich.. Hat sich jemals jemand über Wick, Ambühl oder auch ganz aktuell Malgin so ausgelassen?

Alles Spieler, bei denen es aus diversen Gründen in der NHL nicht reicht....

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2022
    BillyMac, king_of_fools, Brewi und 2 anderen gefällt das.
  9. spearing

spearing Well-Known Member

also ich habe Gregu auch lieber hier, als woanders. Gerne darf er bei uns seine Karriere beenden. Mehr Liebe zu einem Spieler geht nicht. Gerne kann man diesen Post an Gregu's Schrank hängen. Gregu wir lieben dich, und zwar genau hier und jetzt!

Brewi, Kolin_1967, URISTIER und 2 anderen gefällt das.
  10. Kolin_1967

Kolin_1967 Well-Known Member

Gregu hat uns letztes Jahr mit seinem unwiderstehlichen Antritt zum Meistertitel geschossen. Eine lebende Legende. Der Rest wurde bereits geschrieben

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2022
    Shorthander und Brewi gefällt das.
  11. Morant #74

Mittlerweile ist das Thema schon "alt" aber natürlich kann man Gregu immer wieder mit den dummen Fragen konfrontieren die ihm offensichtlich unangenehm sind.

Wie wärs mal grösser über das Foul von Ambühl zu schreiben das für mich gewisse Ähnlichkeiten zu Herzogs Aktion hatte?

12. Bürogummi

Bürogummi Active Member

Nene sicher nicht über die heilige Kuh und x-maligen Fanliebling Ambühl. Zwei Sperren reichen ja auch für dieses Foul...und vorher ist er ja sicher auch noch nie negativ aufgefallen...

HSV, king_of_fools, Kolin_1967 und 3 anderen gefällt das.
  13. Morant #74

Nein gar nie, das mit Holden damals war ja auch absolut kein Foul und hatte demzufolge auch null Konsequenzen.

Brewi gefällt das.
  14. SektorT

SektorT Well-Known Member

Krass, gefühlt viel zu wenig. Scheinbar ein mittelschweres Vergehen, bei welchem max. 4 Sperren ausgesprochen werden können und da er kein Wiederholungstäter ist, werdens dann zwei.. Naja, nach meinem Gefühl hätte ich eigentlich 4 erwartet für:
    - Abspringen
    - Klarer Hit gegen den Kopf
    - Kein Interesse am Puck
    Aber wenn einer in der Schweiz PR drauf hat, dann Ambühl

king_of_fools, BeastMode und Brewi gefällt das.
  15. Bürogummi

Bürogummi Active Member

Bin voll bei dir...ist er wirklich kein Wiederholungstäter...ich meine klar, er spielt schon lange, da kann schon mal was gewesen sein...was auch okey wäre, passiert vielen anderen auch...
    Ich meine aber das Albrecht momentan nicht spielt, da er sich nach einem Check von Ambühl eine Hirnerschütterung zugezogen hat...

king_of_fools und Brewi gefällt das.
  16. Shorthander

Shorthander Well-Known Member

Sankt Ambühl angreifen? Gotteslästerung am Heiligen HCD begehen?
    Da würden dem Journi ja sämtliche Finger abfaulen...
    Genügt, wenn dem sein Gehirn schon angefault ist.

HSV, king_of_fools und Brewi gefällt das.
  17. Kobra

Kobra Member

Das schwedische Olympia-Aufgebot ist bekannt. Von uns sind "nur" die beiden Stürmer dabei. Mir solls recht sein.....

Nach dem finnischen folgt das schwedische Aufgebot https://sport.ch/schweden-ice/902773

Brewi gefällt das.
  18. Morant #74

Unbestritten ist Ambühl einer der besten Schweizer Spieler seit 20 Jahren aber er ist definitiv ein Wiederholungstäter. Aber da er ja sowieso nie für etwas verurteilt wird, wird es automatisch auch kein Wiederholungstäter.

Brewi, BeastMode, HSV und 6 anderen gefällt das.
  19. Philosoph

Philosoph Well-Known Member

Schon etwas her (und weiss auch nicht ob es schon geposted wurde): Gutes Interview mit Sidler.

Scheint ein sehr selbst reflektierter Typ zu sein, der weiss was er kann und was (noch) nicht.
    Hoffe man verlängert mit ihm!

chab und BeastMode gefällt das.
  20. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

An Selbstvertrauen schadet es dem Jungen definitiv nicht, aber ist auch gut so...;) Erfrischendes Interview zweifelsohne, aber ich denke von seiner Spielweise her, dass er kein Verteidiger in Zukunft für unser Team ist.. Wir brauchen robuste Defender, die einen hervorragenden 1.Pass spielen können.. Die Scheibe nach vorne tragen mit Speed, na für das haben wir andere Kaliber vorne drin... Er wird seinen Weg machen, aber meiner Meinung nach nicht beim EVZ...

Brewi und Rantanplan gefällt das.