Medienberichte

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 12. September 2019.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Geo

    Geo Active Member

    Hey ich bin gerade in EVZ Highlight Videos Stimmung und suche das Highlight Video vom Match EVZ gegen Lugano. Der Match war glaube ich 6-2 oder so, auf jeden Fall weis ich noch fightete Brunner(HCL) gegen Earl. Bitte helft mir das Video zu finden.
     
  2. Misko#11

    Misko#11 Member

    @Geo Die Angabe der Saison wär noch hilfreich (falls Du die weisst, natürlich)...
     
  3. ZugerSchweden Berge

    ZugerSchweden Berge New Member

    Ich glaube ich weiss, welches Spiel du meinst, war das jenes wo es fast 100 Strafminuten gab und das Spiel erst um 11 Uhr zu Ende war anstatt wie sonst um 10. War glaube ich so um das jahr 2013/14 herum. Bin mir nicht ganz sicher. Obwohl da wäre Brunner nicht bei Lugano gewesen...
    --- Double Post Merged, 15. Januar 2020, Original Post Date: 15. Januar 2020 ---
    https://embed.scribblelive.com/Embed/v7.aspx?Id=2460116
    hier ist ein bericht zu einem Spiel EVZ - HCL (mit Brunner) im 2017 mit 96 Strafminuten, ist es dieses SPiel welches du meinst?
     
  4. molson

    molson Member

    hab auf meinem handy ein video gefunden vom 30. januar 2015 gegen Lugano wo sie sich ordentlich aufs Dach gegeben haben
    --- Double Post Merged, 15. Januar 2020, Original Post Date: 15. Januar 2020 ---
    es endete übrigens 7:4
     
  5. HSV

    HSV Well-Known Member

    Bei dir verheisst dieser Satz meistens nichts Gutes.... ;)
     
    Morant #74 gefällt das.
  6. molson

    molson Member

    :rolleyes:
     
  7. Geo

    Geo Active Member

    Danke, hab es gefunden. War der Match vom 30.01.2015. Lustig, habe auch die Zusammenfassung vom 14.01.2017 geschaut und bei beiden Spielen hat Zug einen Tag davor gegen ZSC hochkarätig verloren :(
     
  8. HSV

    HSV Well-Known Member

  9. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

  10. Geo

    Geo Active Member

    Warum sollte Thorell ein Sorgenkind sein? Er war lange verletzt, gibt ihm Zeit. Vor der Verletzung hat er ja super gespielt. Hatte ja 2 Punkte p. S. In der CHL.
     
    Brewi gefällt das.
  11. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Ja in der CL und sonst so? Anhand der Vergangenen Werten in Schweden hat er noch sehr grosses Steigerungspotential! Das ist nun mal Fakt. Auch vor seiner Verletzung hat er nicht die allerbesten Werte in der Meisterschaft. Aber geben wir Ihm noch ein bisschen Zeit ;)
     
    Brewi und Shorthander gefällt das.
  12. HockeyBoy

    HockeyBoy Active Member

    Bachofner bei seiner Erholung.

     
    Blauwiiis gefällt das.
  13. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Geiles video
     
  14. HSV

    HSV Well-Known Member

  15. Philosoph

    Philosoph Active Member

    HSV gefällt das.
  16. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    "Der heute 33-Jährige wuchs im Hertiquartier auf, welches nur einen Steinwurf von der altehrwürdigen Hertihalle entfernt ist."

    Der Journi von MySports soll doch mal wieder nach Zug kommen. Wir hätten da ein hübsches neues Stadion stehen.
     
  17. EVZ25

    EVZ25 New Member

    das 'hübsche neue Stadion' stand da aber noch nicht und draum ist Diaz 'nur einen Steinwurf von der altehrwürdigen Hertihalle' aufgewachsen...
     
  18. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Mehr als eine Vier kann ich dafür nicht geben. Da das eine noch existiert und das andere nicht mehr, wäre die sauberste Lösung "Der heute 33-Jährige wuchs im Hertiquartier auf, nur einen Steinwurf entfernt vom altehrwürdigen Hertistadion." Morgen: Diktat.
     
  19. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

  20. Weibel#41

    Weibel#41 Member